Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 03:22
Ok für alle Interessenten des Treffens in/um Frankfurt findet jetzt die Ortswahl statt, da es ja im Rhein Main Gebiet einiges mehr als nur Frankfurt gibt. Termin wird dann, wenn eine Stadt feststeht (im Sommer) gesetzt (eventuell mach ich da auch ne Umfrage).

Bitte zur Diskussion weiterhin den anderen Thread benutzen.

Anzeige
melden
Frankfurt am Main
28 Stimmen (50%)
Bad Nauheim
2 Stimmen (4%)
Bad Vilbel
2 Stimmen (4%)
Gießen
5 Stimmen (9%)
Friedberg
2 Stimmen (4%)
Darmstadt
7 Stimmen (13%)
Mainz
5 Stimmen (9%)
Wiesbaden
5 Stimmen (9%)

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 03:46
^Kleiner Tipp, vielleicht wäre ne Frage angebrachter, als eine vorgegebene Postleitzahl!
Was wollt ihr denn gemeinsam machen?


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 05:32
Naja, die meisten genannten Städte eignen sich jetzt nicht wirklich zum feiern/weggehen ... Bad Vilbel ... ??
Darmstadt ...
Wiesbaden ist auch nicht gerade Party-Central.
Ffm oder Mainz, das sollte dann egal sein ..

@Bellaphönix Was meinst?


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 05:36
Ich enthalte mich ich kenn mich bei euch nicht aus xD


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 14:15
@martialis

Ich hab doch nach Orten gefragt, die hatten ne Woche Zeit welche vorzuschlagen.


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 14:18
@Daak
feiern? weggehen? party?
Ich hatte eher annen gemütlichen Grillabend gedacht... :D


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 14:22
Ich komm zwar nicht aber in Darmstadt ist ne gute Location. Die Burg Frankenstein! Würde sich doch anbieten für ein Allmytreffen :)


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 14:28
Gießen, da ist nächste Woche ne' Erotikmesse :D


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 14:40
Ich komme aus Frankfurt, mache aber nicht mit.

Aber ein weiterer Vorschlag wäre, wenn schönes Wetter ist, zum Langener Waldsee, oder die Stadtteile mal anschauen. Sachsenhausen, Bornheim, Nordend wären zu empfehlen.


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 15:48
Gebe @HEISENBERG recht: Burg Frankenstein wäre doch cool! ^^


1x zitiertmelden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 17:48
Jaaaaaaaaa frankfurt ist geil :D dei heimat meines herzens und git erreichbar für alle mit auto und zug. Ich freu mich so sehr :D das glaubt mir nur presi ;) ihr habt dann eine allmytreff jungfrau bei euch hihi


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 18:38
Frankfurt am Main kenne mich zwar nicht aus aber egal :D
@soulflysix
wie ein Kind ey :D


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 18:40
@Division
Egal ist alles ganz einfach ;)

klar ich bin ein kind lol


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 18:41
@soulflysix
Kein Kommentar


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 18:43
Ich war auch noch nie auf Almmytreffs! Wie läuft es so ab?


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 18:45
Ich wüsste es selbst wie es abläuft...


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 18:48
Es wird philossophiert, über Ausserirdische unterhalten, evtl. gibt es auch eine Besichtigung von Spukhäusern...



LOL


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 18:48
Cool Geister


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 18:54
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb: Burg Frankenstein wäre doch cool
sag ich doch :D


melden

Treffen in/um Frankfurt - Ortswahl

15.01.2012 um 18:56
@rutz
Also wie gehabt... xD


Anzeige

melden