Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 21:10
Rapfen 003

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 21:11
@schrankwand
meme regenbogen kotzen plakat poster-r76


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 21:15
Ohja, das hätt jetzt was. :D
@darkylein


melden

Langeweile! Troll-Club

01.06.2012 um 00:24
@schrankwand


das schaut jummy aus..


melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 14:39
Irgendwie frage ich mich immernoch was ein Troll überhaupt darstellen soll. Mir ist aufgefallen, das fast jeder User als Troll hingestellt wird. Z.b. wenn sie sich am zoffen sind. Da hält dann fast jeder jeden für einen Troll. Wahrscheinlich legt sich das jeder anders aus.


melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 14:40
@Marina1984
:troll:

Hmmmmmmmmm gute Frage.. Nächste Frage (:


melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 14:45
@Eya

Ja weil wenn man es so sieht, dann ist ganz Allmy voller Trolle. :D


melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 14:47
@Marina1984
Eine :troll: INVASION! ^_^


melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 14:49
@Eya

Würde auch passen. Eine Invasion verschiedenster definierter Trolle. Von daher überträgt sich dieser Thread hier auf alle anderen Thread`s. Eben alles für Trolle.


melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 14:52
@Marina1984
:D


melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 15:22
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....


melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 15:54
trollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll fühlt sich







im re





gen g





anz tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 16:05
Sowas entsteht bei totaler langeweile :P "HobbyFilmemacher" xD Mein Freund meinte ich hab zu viel frei :P

Youtube: Buddy und Floppy - Die Stallburschen
Buddy und Floppy - Die Stallburschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Langeweile! Troll-Club

03.06.2012 um 16:51
@Lilly1636

hehe das stimmt wohl dein mann hat recht hihi :D


melden
melden

Langeweile! Troll-Club

05.06.2012 um 18:07
hatschi


melden

Langeweile! Troll-Club

05.06.2012 um 18:52
gesundheit ^^ *sich den rotz von der backe wischt*


melden

Langeweile! Troll-Club

06.06.2012 um 00:31
@HolyNostromo
sry.....


melden

Langeweile! Troll-Club

18.06.2012 um 15:19
törööö


melden

Langeweile! Troll-Club

19.06.2012 um 10:30
oh man lw....


Anzeige

melden