Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

25.05.2012 um 17:14
Nix?????

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

26.05.2012 um 16:16
@Vampirella
http://www.stupidedia.org/stupi/Insekten Vielleicht könnte dir ja das gefallen :D

Ich hasse Arroganz, Intoleranz, Sozial unfähige Menschen, Menschen die einfach nur "Brainless" sind, Menschen die denken, die Welt gehört ihnen, schlechte Musik, selbstgerechte Menschen, Verdummung der Menschen, was heute ja nicht selten der Fall ist und vieles mehr to be continued... :D


2x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

26.05.2012 um 17:09
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Ich hasse Arroganz, Intoleranz, Sozial unfähige Menschen, Menschen die einfach nur "Brainless" sind, Menschen die denken, die Welt gehört ihnen, schlechte Musik, selbstgerechte Menschen, Verdummung der Menschen, was heute ja nicht selten der Fall ist und vieles mehr to be continued
@Xenvarkas
Ich stimme dir da in vielen Punkten zu, aber was verstehst du unter "schlechte Musik" ?


melden

Langeweile! Troll-Club

26.05.2012 um 17:09
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Ich hasse Arroganz, Intoleranz, Sozial unfähige Menschen, Menschen die einfach nur "Brainless" sind, Menschen die denken, die Welt gehört ihnen, schlechte Musik, selbstgerechte Menschen, Verdummung der Menschen, was heute ja nicht selten der Fall ist und vieles mehr to be continued
@Xenvarkas
Ich stimme dir da in vielen Punkten zu, aber was verstehst du unter "schlechte Musik" ?


melden

Langeweile! Troll-Club

26.05.2012 um 17:11
Sorry... hab zweimal auf Eintragen geklickt, weils beim ersten Mal nich gegangen ist.


melden

Langeweile! Troll-Club

27.05.2012 um 10:54
@Zetterz
Komisch, bei mir wurde das nicht angezeigt das du mich angeschrieben hast o.O gut das ich mal wieder rein geschaut habe^^

Was die Musik angeht: Man kann ja über geschmack streiten, jedoch definiere ich Schlechte Musik so:
boom boom utz utz...
und vielleicht doch mal ein
yeah
oder ein
... hangover ohhh!
Die Musik, die der "Schwarm" hört verdummt größtenteils so finde ich, da ist nicht die erziehung daran schuld aber auch nicht nur Musik. Man siehts ja an unserer Klasse
"So große feuerball, junge"
Zitat aus New Kids Turbo. Und nun rate mal was die so alles vor sich hin labern -.-

Und vom Trollen haben sie auch keine Ahnung :trollking:


melden
melden
melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 14:27
Ich zeig Euch jetzt mein Bürste...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wer hat oben Brüste gelesen? :troll:


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 15:05
mist -.- :D


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 15:07
@BlackAngel
:D


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 15:08
@Eya
xD


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 15:08
also ich weiß das ich nciht die schönste bin...

aber die digi-cam muss nicht gleich kaputt gehn wen ich ein bild von mir machen will -.-


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 15:11
puhhh war nur die batterie xD


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 15:12
@BlackAngel
Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 15:13
also nicht in der der cam :D


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 16:04
@BlackAngel
:)


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 18:03
Ach man auf Allmy gibts so viele die auf klug machen. :D


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 18:22
@Siddhartha
Gell (:


melden

Langeweile! Troll-Club

30.05.2012 um 18:23
@Eya

jop man...


Anzeige

melden