Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:54
@BlackAngel
Auch das kommt vor. :) Lass dich nicht verunsichern. Kriesen gibts überall ;)

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:54
ich weiß :)

ich igno das ja meistens


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:57
@BlackAngel
Ist auch besser so ;) Ich bin heute Froh, das sich meine Eltern VOR meiner Geburt getrennt haben, so musste ich das alles nicht aushalten. Okay, um genau zu sein, haben sie sich etwa vier Monate vor meiner Zeugung getrennt -.- :D


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 03:22
hm ja ka...

soll mir egla sein solang ich das nicht wieder alles abbekomm


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 03:23
Kannst du dich nicht aus dem Staub machen? Den Sonntag mit Freunden verbummeln? :D @BlackAngel


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 03:24
ne -.- leider nicht -.-


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 03:25
@BlackAngel
:( Na, ich muss mich dann auch mal machen, ich hab hier noch PN's zum abarbeiten ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 03:26
ok viel spaß süße :* lesen uns ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 03:27
@BlackAngel
:*


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 03:30
Woohooooooo


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 03:32
ähm bitte was??


melden

Langeweile! Troll-Club

06.08.2012 um 15:18
Ich bin zwar weder das eine, noch das andere aber langweilig ist mir auch öfter.


melden

Langeweile! Troll-Club

06.08.2012 um 17:16
na denne antenne :D


melden

Langeweile! Troll-Club

07.08.2012 um 21:16
TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOOOOO!!!!!!

ok genug getrollt für heute.
.
.
.
Problem? :troll:


melden

Langeweile! Troll-Club

24.09.2012 um 03:09
Whoop


melden

Langeweile! Troll-Club

04.10.2012 um 03:09
hmm ja hier auch nix neues....


melden

Langeweile! Troll-Club

04.10.2012 um 03:42
oooh krass dein bt genau zur selben zeit wie mein letzter O.O @BlackAngel


melden

Langeweile! Troll-Club

05.10.2012 um 00:23
das war absicht :D :D @Vampirella


melden

Langeweile! Troll-Club

05.10.2012 um 02:39
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.


melden

Langeweile! Troll-Club

05.10.2012 um 15:14
xD


Anzeige

melden