Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

24.06.2012 um 18:32
is das in tschöörmääni?

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

24.06.2012 um 18:33
jaaaa...


melden

Langeweile! Troll-Club

24.06.2012 um 18:34
schick ma nochma link :D


melden

Langeweile! Troll-Club

24.06.2012 um 18:34
http://de.dawanda.com/shop/madamlili

da grad von der anbieterin *_*


melden

Langeweile! Troll-Club

24.06.2012 um 18:35
köy


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:32
lw warum ist mir so lw???


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:35
@BlackAngel
Komm zu mir ^^ Da vergeht dir die langewile. Bin gerade am Kochen für morgen :D


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:36
juhu *_* ich koch voll gerne.. was denn morgen??


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:38
@BlackAngel
Also um genau zu sein, meine ich heute, stell ich fest... und heute ist? Sonntag ^^ Da gibts bei uns immer was größeres, in dem Fall dann Schweinebraten. Und ich habe keine Lust dann 2 Stunden in der Küche zu stehen, der kleine zerrt an mir und all sowas ;) So mach ich den Schweinebraten, und der rest ist später in einer halben Stunde fertig ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:39
achso ) süß warum hilft er dir nicht einfach??


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:40
@BlackAngel
Weil er einen Dickkopf hat und dann alles selbst machen will, das ist bei fleisch etwas komplizierter ;)
Wenn wir morgen knödel machen, kann er im Wasser rühren, knödel formen, das Rotkohl in den Topf tun... aber am heißen Herd rumhantieren muss in dem Alter einfach nicht sein ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:41
ok das stimmt :)

joar bald isses soweit was?? du und bärlie... unter einem dach :D


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:42
@BlackAngel
Erinner mich bloß nicht daran :D


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:43
upps :D

warum?? so nervös?? ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:45
@BlackAngel
Wie ne Braut vor der Hochzeit, ich bekomm kalte Füße ^^
Ich habe halt immer die Angst das es nicht klappt -.-
Ich halte ihn für bekloppt, er gibt alles auf bei sich, seine Wohnung, seine Arbeit... Was ist, wenn ich doch nicht gut genug bin? Wenn er es bereut? Davor hab ich Angst :D
Vegetarier trifft auf Fleischfresser, Nichtraucher trifft auf Raucher, Blumenliebhaber trifft auf Blumenhasser... Ich denke, so manches mal werden die Fetzen fliegen :D


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:49
ach das klappt schon :)


na toll vater betrunken und mutter mies drauf... das wir dja ne rest nacht und ein morgiger tag -.-


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:50
@BlackAngel
Kopfhörer rein, da bekommste das meiste nicht mit ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:51
hmm ja....


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:52
@BlackAngel
:* Hör einfach nicht so genau hin, es gibt nunmal blöde Abende. Bald liegen sie im Bett, dann ist ruhe ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

05.08.2012 um 02:53
nur die blöden abende häufen sich immoment -.-

naja egal... bin kein eheberater


Anzeige

melden