Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:42
Znag tug. Dnu rid?

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:51
Ollah eiw theg se rid ?


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:53
Eknad bah run nie melborp tim neniem sinep!!


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:54
Platz da, der Albaner kommt!!1!! *MÖPMÖPMÖP*


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:57
Hhhiiiiii nie renabla 😨😨😨


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 16:11
Wuhu jetzt kann die Party los gehen 😂


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 16:13
Ruhe man, ich versuch hier grade total angestrengt rückwärts ...mit voller Pulle ...durch die Fußgängerzone du brettern ... psssssssss jetzt!


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 16:19
Zu hart? ...oder zu lasch? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 16:27
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb am 17.01.2012:dahte
Es fehlt ein C.


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 17:36
.@dedux
Danke


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 18:33
@BlackAngel
Bitte.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 09:42
Im Troll-Club Langeweile trifft
man ein, wenn's draußen heftig schifft.
Doch wenn die Sonne wieder scheint,
ist man im Troll-Club eng vereint.
Auch über Nacht, den ganzen Tag,
und wer partout nicht trollen mag,
der langweilt sich mit Hochgenuss
bis er ihn wieder hört, den Schuss... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 09:53
Es ist tatsächlich ein sehr langweiliger Troll-Club.


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist tatsächlich ein sehr langweiliger Troll-Club.
Liegt wohl auch daran, dass der Laden hier überdurchschnittlich mit ernsthaften Menschen bevölkert ist^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:11
Eine Weile, eine lange,
wurde mir nicht wirkich Bange,
wenn ich, bieder halt und brav,
auf die Langeweile traf.

Heute aber krieg ich's Schlottern,
fange an wie wild zu stottern,
treff ich diese an der Ecke,
oder auch auf off'ner Strecke,
sei's im Stadtpark oder Wald,
denn sie macht mich ständig kalt... :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:15
@tHEbLoB
In welcher Zeitzone befindet sich dieser Club? Die Bevölkerung scheint zu schlafen.
Ich sehe nur einen alternden Schreiberling, einen alternden Punk und einen wunderbaren Menschen mit viel Sinn für Humor. Wo ist der Rest oder gibt es ihn gar nur in der Fantasie :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:23
@tHEbLoB
GMT+9
Ok, vielleicht hängen die meisten vorm TV. Wenn sie Montag früh raus müssen, könnte doch sein.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:23
@dedux

Ist das denn eine art von ego-unfähigkeit sich ständig einem gefühl der langeweile auszusetzen ?

Hast du auch aus langeweile deine drei threads selber schließen lassen ?

Oder sagst du auch ständig in der spelunke das es langweilig ist weil du andere nur ihr gefühl der kurzweiligkeit nehmen willst... ?

Jetzt sei nicht wieder eingeschnappt, sondern versuch mal auf der bewußtseinsebene, wo du ja nun sehr beschäftigt mit bist, darüber nachzudenken.

Ich wollte nicht das du zwanghaft lustig bist, würde man sofort erkennen, aber auch nicht immer alles klein reden.

Auch wenn ich in deinen augen nicht das vermögen habe, auf dieser ebene mit dir gedanklich ebenbürtig zu sein.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:25
@aero
Ich gestehe dir durchaus zu, mal wieder Hummeln im Hintern haben zu dürfen, dennoch gelingt es mir nur schwer, dir zu folgen. Übe weiter ^^


Anzeige

1x zitiertmelden