weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse, Trollkneipe, Nix Zu Tun

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:42
Znag tug. Dnu rid?


melden
Anzeige

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:51
Ollah eiw theg se rid ?


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:53
Eknad bah run nie melborp tim neniem sinep!!


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:54
Platz da, der Albaner kommt!!1!! *MÖPMÖPMÖP*


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 15:57
Hhhiiiiii nie renabla 😨😨😨


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 16:11
Wuhu jetzt kann die Party los gehen 😂


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 16:13
Ruhe man, ich versuch hier grade total angestrengt rückwärts ...mit voller Pulle ...durch die Fußgängerzone du brettern ... psssssssss jetzt!


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 16:19
Zu hart? ...oder zu lasch? :troll:


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 16:27
BlackAngel schrieb:dahte
Es fehlt ein C.


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 17:36
.@dedux
Danke


melden

Langeweile! Troll-Club

24.11.2017 um 18:33
@BlackAngel
Bitte.


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 09:42
Im Troll-Club Langeweile trifft
man ein, wenn's draußen heftig schifft.
Doch wenn die Sonne wieder scheint,
ist man im Troll-Club eng vereint.
Auch über Nacht, den ganzen Tag,
und wer partout nicht trollen mag,
der langweilt sich mit Hochgenuss
bis er ihn wieder hört, den Schuss... :D


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 09:53
Es ist tatsächlich ein sehr langweiliger Troll-Club.


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:05
dedux schrieb:Es ist tatsächlich ein sehr langweiliger Troll-Club.
Liegt wohl auch daran, dass der Laden hier überdurchschnittlich mit ernsthaften Menschen bevölkert ist^^


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:11
Eine Weile, eine lange,
wurde mir nicht wirkich Bange,
wenn ich, bieder halt und brav,
auf die Langeweile traf.

Heute aber krieg ich's Schlottern,
fange an wie wild zu stottern,
treff ich diese an der Ecke,
oder auch auf off'ner Strecke,
sei's im Stadtpark oder Wald,
denn sie macht mich ständig kalt... :troll:


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:15
@Sackhäärchen
In welcher Zeitzone befindet sich dieser Club? Die Bevölkerung scheint zu schlafen.
Ich sehe nur einen alternden Schreiberling, einen alternden Punk und einen wunderbaren Menschen mit viel Sinn für Humor. Wo ist der Rest oder gibt es ihn gar nur in der Fantasie :ask:


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:20
@dedux
Wir sind eine aussterbende Art, rumblödeln ist nicht mehr so gefragt ... ahhh, mal wieder die subjektive Wahrnehmung
dedux schrieb:In welcher Zeitzone befindet sich dieser Club?
Gute Frage, reicht die Adresse? 

Dennis Kort
22-17 Wangchangburo-gil 64beon-gil, Gangha-myeon
476-921 Yangpyeong, Gyeonggi-do
South Korea

:nessie:


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:23
@Sackhäärchen
GMT+9
Ok, vielleicht hängen die meisten vorm TV. Wenn sie Montag früh raus müssen, könnte doch sein.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:23
@dedux

Ist das denn eine art von ego-unfähigkeit sich ständig einem gefühl der langeweile auszusetzen ?

Hast du auch aus langeweile deine drei threads selber schließen lassen ?

Oder sagst du auch ständig in der spelunke das es langweilig ist weil du andere nur ihr gefühl der kurzweiligkeit nehmen willst... ?

Jetzt sei nicht wieder eingeschnappt, sondern versuch mal auf der bewußtseinsebene, wo du ja nun sehr beschäftigt mit bist, darüber nachzudenken.

Ich wollte nicht das du zwanghaft lustig bist, würde man sofort erkennen, aber auch nicht immer alles klein reden.

Auch wenn ich in deinen augen nicht das vermögen habe, auf dieser ebene mit dir gedanklich ebenbürtig zu sein.


melden
Anzeige

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:25
@aero
Ich gestehe dir durchaus zu, mal wieder Hummeln im Hintern haben zu dürfen, dennoch gelingt es mir nur schwer, dir zu folgen. Übe weiter ^^


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden