Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:26
Zitat von deduxdedux schrieb: dennoch gelingt es mir nur schwer, dir zu folgen. Übe weiter ^^
@dedux

Ja..^^

Ohmmm Ohmmm :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:27
fbase


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:27
@aero
@dedux
Ihr scheint euch furchtbar zu langeilen..., stimmt's? :D


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:28
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Ihr scheint euch furchtbar zu langeilen..., stimmt's?
...fürchterlich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:30
@poet
Das würde ich so nicht sagen. Erinnerst du dich noch, als du als Kind so durch die Gegend geschlendert bist? Ab und zu lag mal ein toter Vogel am Straßenrand oder ne Maus z.B. Du hast dir das nächste Stöckchen gegriffen und ein wenig dran herumgestochert. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:33
@poet
Ab und zu lag mal ein toter Vogel am Straßenrand oder ne Maus z.B. Du hast dir das nächste Stöckchen gegriffen und ein wenig dran herumgestochert. :D
@dedux

Und dann sagtest du den toten tieren immer, ihr seit ja sooo langweilig^^ :D


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:33
Zitat von poetpoet schrieb:Ihr scheint euch furchtbar zu langeilen..., stimmt's? :D
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:34
@aero
Eher nicht, sie hätten nicht geantwortet und verstanden hätten sie mich auch lebend nicht, tztz..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:36
@dedux
@tHEbLoB
@aero
Ich spätstücke grade, hab gar keine Zeit
für Langweilerwesen wie ihr, die sich breit
bis bräsig ergötzen an der Länge der Dauer,
ich glaub, ich untersuche dies erst mal genauer... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:37
@poet
Gute Idee und guten Appetit ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:43
Es ist immer gut wenn ein destruktiver part das extrovertierte etwas im zaum hält...

Das haben schon die macher der sesamstraße vor dekaden erkannt.

51c47ef8ce59b94baf4262390541b553--oscar-

Aber dieser destruktive part sollte auch erkennen, das es auch interessanter sein kann wenn er mal in der tonne bleibt...
dedux schrieb:

@aero

...und jetzt geh mir aus der Sonne...



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:46
Humor ist keine Raketentechnik, einfach mal chillen. Ist wie inneres Kiffen oder so ^^

Youtube: Tri Poloski
Tri Poloski
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 10:51
Zitat von deduxdedux schrieb: einfach mal chillen. Ist wie inneres Kiffen oder so
Jaaa^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Humor ist keine Raketentechnik
Nein,^^ aber schon mal der richtige treibstoff um etwas abgehoben aber ihm rahmen spaß zu haben... :)


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 11:04
🤔


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 11:06
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb am 17.01.2012:Trolle
Tabus!?!?Regeln?!?HAHA nö!!
;)


melden

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 11:08
Ich habe nut versucht es zu verstehen. Bin aber noch nicht wach genung. 😂


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

26.11.2017 um 11:12
@BlackAngel
Ich bin ein ziemlich fieser Troll, wenn mir danach ist aber ich kann auch lieb sein ;)
Gönn dir erstmal einen gescheiten Kaffee :D


melden

Langeweile! Troll-Club

02.12.2017 um 19:15
Das gefällt mir :D danke der Kaffee war gut 😂


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

02.12.2017 um 19:39
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:danke der Kaffee war gut
Der hat dich wohl mal eben ne Woche in den Orbit geschickt :D


melden

Langeweile! Troll-Club

02.12.2017 um 19:45
Deswegen war er auch gut 😂😂


Anzeige

melden