weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse, Nix Zu Tun, Trollkneipe

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:09
@BlackAngel Ich habs mega stark -.- so richtig, manchmal kann ichs abstellen aber oftmals wirds mir echt zu anstrengend, bin desshalb nich so gerne unter vielen leuten :/


melden
Anzeige

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:10
ichmag morgen nicht unter leuten sein....

zu viel trauer und schmerz....


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:11
@ProzacNation
habe mal gegoogled, da steht einfühlungsvermögen, ja das wird dafür auch benötigt,
aber das was du meinst, die gemüter der menschen wahr nehmen, ihre sinnlichkeiten
und letztlich auch ihre augenblicklichen gedanken, dazu wird es benötigt,aber wie sich
das alles nennt weiß ich auch nicht so genau.
telepatie ist, gedanken wahrnehmen zu können und der rest mag wohl irgendwie anders
heissen.


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:15
@BlackAngel Ich mags selten..

@Mit_das_Wort

Jaa..wei genau das jetzt heisst was ich meine weiss cih nicht, aber in einem Forum hab ich hald mal was über 'Empathen' gelesen und die hatten auch sowas, nur wars bei denen ohne die Gedanken und so O.o

Bei mir ist es zeitweise so stark das ich minni filme im Kopf hab was mit ihnen passieren wird, oder was passiert ist ._. unschöne sachen teilweise


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:15
ich norm schon...


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:16
:(..


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:17
@ProzacNation
@BlackAngel
musste mal kurz nachlesen
wenn du die wahrnehmungen meinst, die habe ich schon seit kindheit an und jetzt passiert es mir schon, dass ich dinge wahrnehme mit denen ich nicht mal was zu tun habe und auch garnicht
aus meiner wohnung raus komme, habe mich aber dran gewöhnt, nervlich ist manchmal nur wenn ich schlafen will und dann so ein redeschwall von leuten rüber kommt die ich nicht mal kenne


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:18
hmmm das ist mies...


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:18
@BlackAngel
@ProzacNation
je mehr man liebt um so stärker wird es


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:19
@BlackAngel
was ist mies?


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:19
@BlackAngel
ach wozu frage ich überhaupt :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:20
das mit dem schlafen...
was soll des den bedeuten??




liebe..... hass....
leben... tot....
das liegt alles so nah aneinander....


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:20
@Mit_das_Wort Ganz so ist es nicht es ist mehr als würden mir einfach informationen zufliegen über eine Person, die Person auf die ich mich hald konzentriere, meist reicht aber schon dass ich sie einfach nur ansehe, selbst ein Bild reicht schon ^^' das kann manchmal ganz nützlich sein wenn ich für meine Freundin herrausfinden muss was für Absichten ein Typ hat.

Aber ich habe das alles auch shcon seit ich denken kann, früher viel es mir einfach nicht so auf..und mittlerweile ist es auch sehr viel stärker geworden.

Manchmal ist es einfach unangenehm wegen den Emotionen ..das zu kontrollieren ist nicht so einfach manchmal, vorallem wenn man selbst scheisse drauf ist und ja..xD


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:23
@ProzacNation
es ist aber eine himmlische gabe, nur missbrauchen sollte man sie nicht
und auch nicht um des ruhmes willen zur schau stellen, es hat den vorteil
nie oder eher selten belogen zu werden


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:24
@Mit_das_Wort Jaa..Ich behalte es meist auch eher für mich xD

Ohne diese Gabe würde ich aber echt zu grunde gehen O.o


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:25
@ProzacNation
hinzu kommt auch, dass einer den du bei üblen gedanken erwischst, es ohne hin
abstreiten würde, und beweisen kannst du es ja nicht


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:28
@BlackAngel
nun bwenn man sich zur ruhe begiebt, schaltet man ja meist alle übrigen gedanken ab,
und dann passiert es schon recht häufig, dass ich dann total belangloses zeug mit kriege
wo ich mich selbst immer wundere, weil es ja in keinem zusammenhang zu mir oder mir
nahe stehenden personen steht


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:29
@Mit_das_Wort
das hab ich zum glücknicht


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:29
@Mit_das_Wort Ich auch nicht xD

Könntest du auch z.b. sagen worüber ich mir grad so den kopf zerbreche?


melden
Anzeige

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:30
hab ich mich auch grad gefragt..


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge
Anzeigen ausblenden