Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:46
so noch ne 4tel std dann bin ich mal für ne std auf andert halb wech...



@Vampirella
musst du nicht verstehn :)

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:48
@Mit_das_Wort
wieso bist du denn im rollstuhl?


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:48
@BlackAngel
schade, aber was muss, muss eben, mal sehen ob ich es noch aushalte oder mich die müdigkeit
überkommt. wenn nicht seh und lese ich dich immer wieder gern :)


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:50
@fairy-tale
hatten wir das thema nicht vorhin, wegen der permanenten atemnot, durch die COPD :)


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:50
@Mit_das_Wort
ja gerne :)


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:50
*Unauffällig rumsteh und steine weggkick*


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:51
@Mit_das_Wort
schon,aber da war nich von rollstuhl die rede..kenn mich mit der krankheit nich so aus..wird das wieder?


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:51
@Vampirella
wo stehst du unauffällig rum und kickst steine weg?


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:51
so bin mal wech
bye ihr lieben trolle :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:51
bye bye


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:52
@BlackAngel bye byee


@Mit_das_Wort weil mir langweilig ist und ich bei dem thema grad null mitreden kann xDD


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:52
@BlackAngel
bye bye bis dann :) :) :) war schön mit dir freu


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:53
@Vampirella
stimmt du warst vorhin nicht anwesend, und na ja der rest war ungewollt zu laut gedacht
aber nicht von mir


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:54
@Mit_das_Wort
...?


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:54
@Mit_das_Wort ööhh..jaa..also ihr habt über deine krankheit geredet? O.o so hab ich das mitbekommen xD weiss aber nicht wasfür eine das ist die da erwähnt wurde


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 14:59
*Sich einmisch*

Eine schwere Form der Bronchitis @Vampirella


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:00
@Vampirella
die COPD ist eine lungenerkrankung, wobei man kaum noch luft bekommt und außerdem habe
noch eine einhergehende fibromyalgie und einen puttichen rücken, das zusammen verurscht
das ich mich kaum bewegen kann ohne starke atemnot zu bekommen und noch einige andere
querelen dabei habe. aber da ich meine krankheiten liebe, leide ich nicht daran und bin auch
recht glücklich mit meinem leben. na ja nun ich nehme es eben wie es ist :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:00
@Mit_das_Wort

Kam das bei dir schleichend?


*edit* muss ja -.-


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:01
@Mit_das_Wort Ich finds schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt desswegen xD aber du 'liebst' deine krankheit O.o.....


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 15:02
@Katori
so könnte man das im weitesten sinne betrachten ist aber doch etwas anderes,
das ist eine überblähung der lunge mit luftblasenbildung im sekret


Anzeige

melden