Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:18
@Vampirella

* Ein Döner ins Gesicht drück*


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:18
@Siddhartha *hunger hab* ..:(


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:20
@Vampirella


* Geb @Vampirella eien Pizza mit liebe gemacht. :)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:21
@Siddhartha awhhh dankääää *-*

*pizza mit liebe auffress*

ok ne ernsthaft ich hab seit stunde nichts gegessen aber wir haben ncihts da auf das ich appetit hätte T_T


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:24
@Vampirella


:( Om mani padme hum.


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:25
@Siddhartha ooh..was heisst das schon wieder? das ist doch thailändisch mein vater hat das dauernd gesagt!! ...


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:26
Das ist das Mantra des >Mitgefühls.


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:27
:)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:28
@Siddhartha aaah..xD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:28
@Vampirella

:)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:30
@Vampirella

Youtube: K.I.Z. - Doitschland schafft sich ab
K.I.Z. - Doitschland schafft sich ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch wenn du keine Deutsche Musil magst. Hör ma bitte bis zum Refrain. Ich hau mich weg. Klatsch mich gegen die Wand :D


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:32
Da muss ich ma wieder ins Naturkundemusseum. :D


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:32
Ich kann so einiges mit meinen pomuskeln machen zb eine kokosnuss knaCKEN .D Zu geil.


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:35
@Siddhartha ok ich hörs grad :D
..oh gott xDDD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:38
@Vampirella


Zitat: Und die Welt geht unter ich hol mir noch ein runter. ach mannnnnnnnnnnnnn :D Ich kann nicht mehr.

Oder

Zitat. Männer sind lächerlich und spätestens wnn ihr tanzt sehr ihr auch mit Klamotten scheisse aus.
:D xD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:41
Ohhhh jeah jeah jeah ich bin eher so der Deepe Typ ... xD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:42
@Vampirella

Hoffe hast jetzt kein falsches Bild von mir :D


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:49
:cry:


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:50
@Siddhartha nenee xD keine angst mein laptop ist nur abgekackt xD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 01:51
@Vampirella

:D Ich hab mir schon sorgen gemacht. xD


melden