Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:55
@Vampirella
schön find ichs auch..haare hab ich auch noch rot XD rennen aber hier nich so viel mit rum, meistens schwarz oder blond mit strähnen

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:55
rote haren passen frauen mit grüne oder blau augen mein frau ist blond ;) hat aber grüne augen ;)

@Vampirella
das stiemmt rot ist in ;) aber ich sehe hier nur schwartze hariege ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:56
oh man diese tiqila bohh komme gleich wieder


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:57
@sasukeuchiha
ich hab blau und find persönlich dass mir die farbe am besten steht, mach aber bald dunkelbraun


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:58
Ihr glaub bestimmt ich bin verrückt :D


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:58
was ganz selten ist naturblond plus braune augen


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:59
@Siddhartha
@sasukeuchiha
@Vampirella
mit welchem buchstaben fängt euer vorname an?

@Siddhartha
find buddhismus interessant


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 03:59
so hab grad eis besorgt und zitrone diese kack hotel die haben alles aber man muss es selber holen gehn


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:00
@sasukeuchiha @fairy-tale

bei uns gibts immer mehr mit roten haaren aber natürlich sinds sie immernoch in der minderheit, aber rote haare falen hald mehr auf und ich komm mir blöd vor wenn ich ind er stadt rumlauf und alle 5 minuten kommt mir eine mit der sleben farbe entgegen -.- ..ich find rot an mir auch am besten :( ..wäscht sich aber eh immer so schnell raus und ich hab nich so viel kohle um jede woche farbe zu kaufen darum hab ich sie auch dunkel gemacht ^^'

@Siddhartha aawwh :3 ne denk ich nich ^^' Mein dad ist auch buddhist.

@fairy-tale und wegen tattoo-motiv, am besten nimmst du hald eins, das dir was bedeutet, also das ne geschichte oder hald irgendeine bedeutug dahinter steckt. Dann liebst du es nähmlich foräväärr xD...aber keine namen von lebenspartnern O.o


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:00
@fairy-tale meiner mit C warum?xD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:00
@fairy-tale


Eyy ist geil ohen mist ich liebe allen und jeden aus vollen herze auch meine feinde. :)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:01
@Vampirella

:D Is net für jeden was wir sind alle nur Menschen. *knuff*


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:01
@Vampirella
na eben das meine ich ja(mit dem motiv) und das mit den namen, höchstens wenn ich ein kind habe ^^

fehlt aber im moment eh die kohle leider..


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:01
meine mit R axo ich bin seit zwei wochen schon hier in mexico, komme erst am sammstag wieder ;)

kann ich mit knuffen hehe was soll das sein knuffen ?


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:02
@Vampirella
nur so just for fun^^


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:03
:troll:


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:03
@fairy-tale assou, machen wir ne runde, vornamen erraten? xD auf meinen kommt ihr eh nie >: D

@Siddhartha Ich bin allgemein unentschlossen was religion angeht aber der Budhissmus hat schon ein paar sehr interessante ansätze :D ..mein dad labert mir nicht gerade selten die ohren damit voll, darum weiss ich schon n bisschen was drüber ^^' Er malt auch so buddha bilder die sehn voll krass aus *-*


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:04
@Vampirella
meinen auch nich ^^

ja buddhismus is die einzige religion die mich anspricht


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:05
kann es sein das ihr drei alle frauen seit ?


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:05
@sasukeuchiha
nein ^^


Anzeige

melden