weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor Liebe Rtl
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:35
Zieh mir grad der Bachelor auf RTL und frag mich was der Mist soll ...

Ich mein mit Liebe hat das ganze doch 0 zu tun meines erachtens...

Denn verlieben tut man sich doch in jemanden der zu einem passt und mit dem man sich gut versteht ...

Und wie wahrscheinlich ist es das grade der Bachelor, ein bisher fremder Mann, für die Frauen der wahre ist ?

Was ein kompletter schwachsinn hoch 10

Und wie sie sich alle verlieben in den Bachelor ....

Wie oberflächlich kann Liebe noch werden ?


melden
Anzeige

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:38
Das ist keine Liebe - Liebe ist kein Wettkampf....


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:38
Salvador schrieb:Zieh mir grad der Bachelor auf RTL und frag mich was der Mist soll ...
Hab sofort weggeschaltet :D

Ich schäm mich bei dem scheiß fremd...


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:38
*Hust*RTL*HUST!*


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:39
Ist bestimmt keine richtige Liebe, aber unterhaltsam. Ich gucke es jedenfalls auch :note: :D


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:39
Ach die Weiber kassieren doch nur Geld dafür, daß sie sich da zum Affen machen. Scheiss Gammler-TV.


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:40
für mich ist das ne form der prostitution, nix anderes


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:41
das N in RTL steht für Niveau :>


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:41
@ruTz
versteh ich nich ^^ lol


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:41
Die armen Frauen werden wahrscheinlich von allen anderen Männern abgeschottet, sodass ihnen nach einiger Zeit sogar dieser komische Bachelor ein guter Fang zu sein scheint.


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:42
naja, frauen kann man sich auch auf der straße kaufen. das ganze im fernsehen ohne den sex-part zu zeigen spricht schon für den sender bzw. das format.


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:42
Ich schau auch *g* Dabei finde ich den Typ gar nicht toll. Was die an dem finden oO Aber manche Weiber sind wohl auch nur zum pimpern gut. Total billig...


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:47
die meisten frauen machen da nur mit weil sie sich dadurch eine fersehkarriere erhoffen.


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:49
@robert-capa
wie geil! fernsehkarriere... wenn die auch nur n fünkchen mehr inner birne hätte wüssten se wie se sich zum affen machen. gabs da nich auch mal ne folge wo der typ die alte hinterher übern jordan geschossen hat, nachdem die ausstrahlung vorbei war? (lach mich grad kringelig wenn ich an diese hühner denken muss) *habs grad mal eingeschaltet^^*


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:52
@oculusfelis


die "gewinnerin" der ersten staffel

Wikipedia: Juliane_Ziegler

und dann war da noch monica ivancan

Wikipedia: Der_Bachelor#Bachelorette_.E2.80.93_Die_Traumfrau


für das dschungelcamp und das perfekte promi dinner wirds schon reichen.

hast du einen plan wie viel geld so ein c-promi im fersehen machen kann?


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:55
@robert-capa
hehe anscheinend soviel damits reicht die rechnungen zu bezahlen.. oder auch nich :D
boa sind die feddich! der typ sieht aus wie n zurechtgemachter möchtegernzuhälter aus bottrop (nix gegen bottrop, komme auch ausm pott, also nix für ungut)..


"Ich weiß nicht genau ob es reicht für eine Beziehung" LoooooooL... naja solang se oberflächlich bleibt dürfte das kein problem für "Paul" sein :D


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:56
was heißt eigentlich "Bachelor"?


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:56
@Subway
Junggeselle


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:57
@Salvador
Junggeselle!?


melden
Anzeige

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:57
lt Wiki: Der Bachelor ([ˈbætʃə.lɚ] oder [ˈbætʃlɚ], dt. auch Bakkalaureus, über engl. bachelor) ist der erste akademische Grad eines gestuften Universitätsstudiums oder Hochschulstudiums und zugleich staatliche Abschlussbezeichnung einer grundständigen wissenschaftlichen Ausbildung, dem in der zeitlichen Abfolge von akademischen Graden der Master und danach der Doktor folgen können.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden