Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bachelor Liebe Rtl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor

19.01.2012 um 13:58
Hab nur mal die Werbung gesehen. Fande ich ja schon geil: Die "Frauen" (eher irgendwelche Schlampen) erzählen, auf was für einen Typ Mann sie stehen, obwohl die sich garkeinen Mann aussuchen.

Könnten doch alle gleich zusammen in die Kiste und dann wird entschieden.

Anzeige
melden

Der Bachelor

19.01.2012 um 19:21
Ganz ehrlich, ich finde sowieso dass diese Sendung der reinste Müll ist. Wer weiß denn schon wie viel geschauspielert ist & wie viel nicht? Mal ganz davon abgesehen dass nicht alle Frauen da nur die Liebe im Kopf haben werden, bei der Kohle die der Typ hat... Ich persönlich finde ihn ja nicht atraktiv... Meine Meinung :/


melden

Der Bachelor

25.01.2012 um 21:44
Jeah, der Zickenalarm geht los....


melden

Der Bachelor

02.01.2013 um 20:56
Und wieder grüßt der Bachelor.


melden

Der Bachelor

02.01.2013 um 21:01
Das ist Er, der Bachelor:

image-2

Der Zickenkrieg wird bestimmt wieder lustig. :)


melden

Der Bachelor

02.01.2013 um 21:33
Manche Frauen scheinen es für Geld ja echt nötig zu haben...und dann auch noch für einen Typen, der schon vergeben ist, aber da sieht man auch, wie billig manche Männer sind und wie nötig sie es haben, bei so einem Format mit zu machen!
Wenn der ja wenigstens hübsch wäre...aber selbst dann würd ich mir den Müll nicht geben :D


melden

Der Bachelor

02.01.2013 um 21:38
omg - warum nur hab ich keinen Fernseher ...

jetzt weiß ich, dass das eine gute Entscheidung war :) :)


melden

Der Bachelor

02.01.2013 um 21:55
Irgendwie verstehe ich nicht, wie der Typ sich die Namen der ganzen Tussis so schnell merken kann!


melden

Der Bachelor

02.01.2013 um 22:01
Es ist doch immer wieder das Gleiche, der Bechelor wählt immer noch eine Frau mit aus, die die anderen überhaupt nicht mögen. Naja, aber was will man erwarten. Alles nur gespielt eben. :)


melden

Der Bachelor

02.01.2013 um 22:20
Hahaha ...

Zitat:
Mit dem Bachelor erwirbt der Student einen ersten berufsqualifizierenden Hochschulabschluss
Immer wieder faszinierend wie Frauen hinter so einem Kerl her sein sollen ... :D
So eine Show ist doch einfach nur wirklich nur Show für Minderbemittelte.


melden

Der Bachelor

04.01.2013 um 09:40
0e9944 537768 10151242592458337 10946523Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Bachelor

04.01.2013 um 10:00
Schmieriger Juppi sucht billige Schlampe, zwecks oberflächiger Liebe und Einschaltquoten für Hartz4 Tv! :D


melden

Der Bachelor

04.01.2013 um 10:03
welche als letze übrig bleibt steht doch schon seit monaten fest!


melden

Der Bachelor

04.01.2013 um 10:22
Denkst du wirklich die Zuschauer kapieren das? Logo ist alle gestellt und schon lange abgesprochen. Es ist halt RTL! :D


melden

Der Bachelor

04.01.2013 um 10:46
Es tut mir so leid das es mit den beiden nicht klappen wird. :D

TV-Verarsche und es gibt immer Frauen und Männer die sich diesen Schund rein ziehen.
Mir ist meine Zeit zu schade um diese Art von Sendungen anzusehen. Es reizt mich nicht einmal zu sehen, wie peinlich sich die Frauen da für ein Taschengeld präsentieren.
Mir reicht das was ich von anderen Sendungen hörte und hier lese und habe zum Glück besseres zu tun.

Zudem hat dieser Typ nichts besonderes an sich, er schaut für mich sogar selbstverliebt und arrogant aus.


melden

Der Bachelor

04.01.2013 um 10:55
Welch eine schöne Sendung.
Hauptsache ihr könnt euch künstlich aufregen. Ich glaube genau das will RTL damit auch bezwecken.


melden

Der Bachelor

04.01.2013 um 11:36
Das besondere ist wie bei jedem hässlichen, schmierigen und selbstverliebten Schleimer: Das Geld! :D
Mit knapp 4 Mill. ist Gilb sogar sexy! :D
Nicht mal die Kohle haben diese Leute, da stellen sich alle zur Show und machen sich zum Depp, ist wie bei den Bundestagswahlen! :D


melden

Der Bachelor

26.02.2014 um 11:02
.... ist Volksverdummung...

Liebe Grüße
Luma30


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: