weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor Liebe Rtl

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:57
Dann bekommt "Bachelor" ja eine komplett neue Bedeutung :D


melden
Anzeige

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:58
Wie gut, dass es keine "Oberflächlichkeiten" gibt. Das Aussehen spielt keine Rolle, man weiß nach ein paar Tagen, ob ne Beziehung draus wird loooool
oculusfelis schrieb:der typ sieht aus wie n zurechtgemachter möchtegernzuhälter aus bottrop (nix gegen bottrop, komme auch ausm pott, also nix für ungut)..
hahahaha, der war gut

Da fand ich den "ersten" Bachelor besser. Also der gefiel mir besser.


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:58
@Subway
ja, der geschminkte intelligenzhengst der in wahrheit ein hinter haaren und make-up verstecker clown ist mit nada bildung und nem haufen kohle inner tasche weil papa damals sehr fleißig war. lol


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 21:59
@oceanghost
ja stimmt.. das war der typ im anzug á la james bond.


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:01
@oculusfelis
Den hätte ich eher genommen. Hier der sieht aus wie ein geleckter Milchbubbi *g*


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:01
ich kann das zwar als mann schlecht beurteilen, aber der typ sieht ja nicht so scheiße aus. in hamburg rennen doch genug frauen herum, kann mir nicht vorstellen das der keine abbekommt, das gleiche gilt doch für die frauen. wahrscheinlich sind das absolute chrakterschweine und bekommen deshalb keinen ab.

irgendwie kommt da so ne "eroscenter-stimmung" rüber, fehlt nur noch das " hey schatzi, eine frage"


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:01
Blonder
Affe
Chillt
Hemmungslos
Ekelhaft
Lächerlich
Ohne
Reue


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:03
@robert-capa
absolut zustimm! die mädels könnteste alle synchronisieren mit:

"Also für ne halbe Stunde sinds 50, alles weitere können wir dann auf meinem Zimmer besprechen. Wenn du Sonderwünsche hast, macht das in jedem fall n hunni mehr und natürlich alles mit gummi" lol


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:03
Mein Fall ist er nicht. Dem fehlt irgendwie was markantes.


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:03
@oceanghost
Dem fehlt Charakter!.. und markantes ^^


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:04
@oculusfelis
Jetzt werden wir auch schon oberflächlich lol


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:05
@oceanghost
hey, ich gleiche mich nur meinem direkten umfeld (dem Fernseher) an. :D


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:05
@oculusfelis
Ach du bist doch auch nur ein Mann *rofl*


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:06
@oculusfelis
weißt du was echt genial wäre, wenn alice schwarzer am ende jeder sendung ihr persönliches fazit ziehen würde. ;-DDD

schlimm das (angeblich) erfolgreiche frauen sich genötigt fühlen einen typ auf die gleiche tour zu angeln wie eine 19 jährige rumänische prostituierte, also irgendetwas läuft da doch ganz gewaltig schief in unserer welt.


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:07
@oceanghost
eben! Bin froh das ich ne mutation habe und somit 2 gesunde hirnzellen damit ich nicht permanent gegen die wand laufe. ^^


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:08
@robert-capa
robert-capa schrieb:also irgendetwas läuft da doch ganz gewaltig schief in unserer welt.
das fällt dir erst beim bachelor gucken auf? (scherz^^)

Alice Schwarzer währe der Hammer!!!


melden

Der Bachelor

18.01.2012 um 22:09
@oculusfelis
Da bin ich beruhigt ;)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bachelor

19.01.2012 um 04:34
RTL macht alles für Einschaltquoten, ich warte auf die Sendung, bei der sich 5 Kandidaten um einen Scheißhaufen schlagen und diesen ahnschließend aufessen nur um zum Sieger erklärt zu werden! :D
Wer meint, dass all diese Shows echt sind, kann einem nur leid tun, jeder weiß doch, dass alles nur gestellt ist!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bachelor

19.01.2012 um 12:51
Ich denke auch das die Frauen dort Prostituierte sind denn welche normale Frau lässt sich für Geld an einen Typen verkaufen?


melden
Anzeige

Der Bachelor

19.01.2012 um 13:45
Hatte das letztens auch mal laufen (mich oute ^^).

Schon ne ulkige Sendung. Da fragt man sich echt was aus der Menschheit geworden ist, schaltet aber irgendwie doch nicht um. :D

Alle sind se scharf auf ihn. Sogar die, die anfangs meinen, dass er nicht ihr Typ ist, bemühen sich doch sehr um ihn. Da gehts natürlich nur um die wahre Liebe, schon klar. :D

Ich kann ihn irgendwie nicht ab. Die Optik find ich jetzt nicht so tragisch, aber ich krieg die Krise wenn er den Mund auf macht. :D

Die Sendung vor ein paar Jahren hab ich gar nicht gesehen. Wie sah der Heini da denn aus?


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden