weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Doppelgänger, Verwechslung, Verwechseln
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 18:08
@Mantrailer
@Daga
Gibt es häufig, daß frappierende Ähnlichkeiten -sowohl äußerlicher wie auch charakterlicher Art und besonders in Kinder- respektive Jugendtagen- alle zwei- bis drei Generationen auftreten... :)


melden
Anzeige

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 18:11
@Bernard

Ich habe nur Gutes über sie gehört, das kommt charakterlich dann schon mal hin.. ;)


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 18:12
@Daga
Was weißt Du über ihren Konsum an Pall-Mall-Zigaretten, Energydrinks und Wicküler Pils?


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 18:13
@Mantrailer

Ich werde mich einmal schlau machen. Aber ich denke das ein oder andere Bierchen hat sie sich als Belgierin schon gegönnt... :)


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 18:28
@Daga
@Mantrailer
Man(n) kennt sich schon länger...? :D :D :D


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 18:33
@Bernard


....
Bernard schrieb:Man(n) kennt sich schon länger...?
... oder aber @Mantrailer ergeht sich hier in haltlosen Unterstellungen. ;)


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 18:43
oft, auf der straße (mit anderen namen), auch doppelgängerin, am telefon oft.. passiert mir echt oft.


melden
JackRainbow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 18:56
Hier mal eine skurrile Verwechslung.
Vor ein paar Jahren wachte meine Mom mitten in der Nacht auf, weil sie aufs Klo musste. Sie ging den halbdunklen Flur entlang und sah an der Eingangstür, die mit einem dicken Vorhang versehen war, etwas kleines pelziges hocken.
Sie ging dichter ran und glaubte das ausgebüxte Meerschweinchen vor sich zu haben. Sie sank auf die Knie, um das Meerschweinchen daran zu hindern an ihr vorbeizuflitzen, wenn sie versucht es einzufangen.
Sie kroch dem Tierchen entgegen und schimpfte: "Was machst du denn hier? Warum bist du nicht in deinem Käfig? Ausbüxen ist nicht! Das machst du nie wieder! Schäm dich!" und griff beherzt zu.
Tja, dann merkte sie, dass es nicht das Meerschweinchen war, sondern ein rumliegender Handfeger.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 19:01
Nein noch nie, höchstens mit meiner Mutter. Aber wir sehen so außergewöhnlich aus, dass es da niemand Doppelgängerartiges geben kann.^^


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

21.01.2012 um 22:48
Nicolas Gage u. omg Frank Riberie
Hab doch gar keine Narbe nur ne hohe Stirn :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

22.01.2012 um 17:00
In den USA Ferien. Einmal mit dieser Jessica Szohr.


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

27.10.2013 um 17:07
@Bernard
nicht mit einem Menschen selber, aber ich werde oft gefragt, ob ich aus dem Iran komme, ursprünglich.
Es ist faszinierend, dass es viele denken. Nein, ich komme nicht aus dem Iran ;)


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

27.10.2013 um 17:09
Nur ein Name, Charlie.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

27.10.2013 um 17:39
nein. aber ich hab schon mal jemanden mit seinem bruder verwechselt (keine zwillinge). bis ich es bemerkt habe, wars schon zu spät. peinlich wars mir nicht. die sehen sich auf den ersten blick aber auch verdammt ähnlich.


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

27.10.2013 um 18:53
Es gibt einen Pornodarsteller der mein Zwilling sein könnte.
Und wer entdeckt das?
Arbeitkollegen...


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

27.10.2013 um 19:01
Jop tatsächlich, wurde mal mit der Miss-World verwechselt :P:

Ne im Ernst. Und das ist sogar traurig, da wurde ich zwar "bevorzugt behandelt" in diversen Shops, Taxis... usw...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

27.10.2013 um 19:03
@amsivarier
:troll:
@ackey
:)


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

27.10.2013 um 19:10
@Halbu

Ja war damals wirklich der Fall, mir war es so peinlich, bin aus dem (Kleider) Shop geflüchtet, meine Freundin war dabei und hat sich nen abgelacht. sie konnte es net fassen, ich hätte damals alles gratis bekommen.. aber auf so was scheiße ich, sry, meine Wortwahl.


melden

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

27.10.2013 um 19:11
Mir sagt man , das ich jason statham änlich aussehe ! Stimmt nicht er sieht mir änlich aus ^^


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal mit jemandem verwechselt worden?

27.10.2013 um 19:12
@ackey
Das kann schon nervig sein. :)
Andere würden sonstwas dafür geben.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden