Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Periphär_aber_kontrovers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:32
@Klavier

die haben salz mit schleim verwechselt :D

Anzeige
melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:34
@venefica
Klasse, Salz bei Schleim. Lass mal lieber Bindemittel nehmen. Weil wegen besser ist das!


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:36
@Klavier

weis du wie man am besten hier schleimen kann...ich kann das nicht, da hauen alle ab wie @Kc :D


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:38
@venefica
Ich habe eine Schleimerallergie. Wenn ich das anfangen würde, bekomme ich Luftnot und Eiterbeulen. Sowas kann auch ein Arzt nicht behandeln.


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:41
@Klavier

will nicht das du eiterbeulen und luftnot bekommst wegen mir...dann werde ich halt so bleiben wie ich bin...scheiß aufs schleimen.


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:41
@venefica

...so tun als ob... was die Mehrzahl hier tut. Der Quasi-Konsenz auf den man sich non-verbal verständigt hat.


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:43
@kryptoreligiös

kann das sowie so nicht mit den schleimen...ich habe es auch nicht nötig...bei wem soll ich mich auch einschleimen hier.


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:44
@venefica
Das Wort schleimen oder Einschleimen ist ja auch schon unschön.
Aber mal im ernst, ich bin eher misstrauisch bei Schleimern, gerade wenn solche leute einem permanent nach dem Mund reden. ich muss mir dann schon aus Zwang die Frage stellen in wie weit ist so ein Mensch vertrauenswürdig.


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:45
hahaha @dS mit dem Ava von @dns :D

Beitrag von dS (Seite 1)


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:48
@Klavier

so ist es ...mag auch nicht in meiner eigenen Schleimspur ausrutschen ;)


1x zitiertmelden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:50
@venefica
Dein letzter Text hat es in sich! Genau das kann dabei passieren.


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:52
So ich rutsche mal auf meiner Schleimspur in mein Wohnzimmer!


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 17:56
Ja, Kollege und nimm das taube Nüsschen mit, sonst wird mein Treath mit euren tumben Gemeinplätzen noch komplett zugewichst.


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 18:05
schön das man immer wieder etwas zu lachen hat :D :D :D


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:25
Einschleimungsversuche werden ja recht häufig getätigt. Aber die Mods haben für diese Fälle den Schleimlöser.


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:33
Schleim ist das Schmiermittel im Getriebe jeder Community.


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:35
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:so ist es ...mag auch nicht in meiner eigenen Schleimspur ausrutschen ;)
:D manche waten mehr als knietief darin. da rutscht es sich nicht mehr so schnell aus :)


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:40
@Outsider

kannst du schleimen? :D


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:42
@venefica
klar... du nicht?


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:43
@Outsider

nö...weis nicht wie das geht alle hauen ab wenn ich versuche zu schleimen :D

kannst mir unterricht geben ;)


Anzeige

melden