Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Periphär_aber_kontrovers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:44
@venefica

Na, schleimst dich bei nem Mod ein? :D


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:44
@venefica
keine chance ;)


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:47
@Merlina

ach sag bloß...wenn ich eine sperre bekomme dann wird es wohl ein grund geben...ansonsten wüsste ich nicht warum man sich bei einen mod einschleimen sollte :D


ich mag dich :D


1x zitiertmelden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:47
@Outsider

angenommen ;)


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:48
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich mag dich
du hast das @Outsider vergessen :}


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:49
@Outsider

dann muss ich wohl meine Schleimspuren etwas erweitern...@Outsider i mog di :D


1x zitiertmelden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:54
@venefica

So wird das nix, versuchs lieber mit dem bewährten Einschleim-Mentoren-Programm.

D.h., Du schleimst bei einem schon etwas erfahreneren User, und der schleimt dann seinerseits für Dich bei der Modschaft.
Na was meinst?


4x zitiertmelden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 19:59
@Daak

was ich meine...mir egal bin ja nicht der schleimer ich stehe auf Sperrungen :D
Zitat von DaakDaak schrieb:Einschleim-Mentoren-Programm.
verstehe nicht...


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:03
1. Weiblich sein

2. Dekollete zeigen

3. ???

4. Profit

vo618681270893426merkel-dekollete


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:08
Durch Schleimen möchte man ja bei dem Anderen etwas für sich positives Erreichen. Anerkennung, Freundschaft, gute Noten in der Schule, gute Stellung im Job, geringere Strafen usw...

Das Schleimen setzt also voraus, dass der Andere genau das hat was ich brauche, mich in die Position bringen kann, in der ich gerne wäre.

Naja wenn ich dann mal so überlege, einer hier im Forum würde mir das Schleimen ihm gegenüber vorwerfen, über diese absurde Vorstellung kann man dann einfach nur den Kopf ungläubig schütteln. Denn was könnten User mir bieten, was ich unbedingt bräuchte und nicht anders auf ehrlichem Weg erreichen kann. Gar nichts.
Selbst bei den Mods muss ich nicht schleimen, denn ich bin so wie ich bin und habe mir mit meiner Art hier noch keine Sperre oder so eingefangen.

Freundschaft und Anerkennung verdiene ich mir lieber auf ehrlichem Wege so etwas übers Schleimen zu erreichen wäre eh absurd bzw. unmöglich.


6x zitiertmelden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:14
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Selbst bei den Mods muss ich nicht schleimen, denn ich bin so wie ich bin und habe mir mit meiner Art hier noch keine Sperre oder so eingefangen.
warum wurde ich dann gesperrt @Saphira...weil ich schleime?


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:14
@venefica

Ne, du schleimst nicht. Dann hast du mich völlig missverstanden.


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:15
@Saphira

ach dann habe ich wohl wirklich dich missverstanden ...sry ;)


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:17
@venefica

Nicht schlimm. :) Man kann da eh nicht verallgemeinern. Jede Sperre ist ein anderer Fall.


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:18
@Saphira

hast wohl recht :)


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:39
@venefica

Aha, du hast bei mir mächtig Pluspunkte gesammelt :D


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:42
@Kc

du machst mich neugierig :D


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:50
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:i mog di
danke :D


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 20:51
@Outsider

bitte ...bin bei guter laune heute ;)


melden

Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?

21.01.2012 um 21:44
Ach noch so ein toller Thread, den die Welt unbedingt braucht. ^^


melden