Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Geburtstag

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 12:23
Was man alles aus Orangen machen kann! :o: :D

*freu*

Anzeige
melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 12:53
@Lepus Auf die nächsten 10 Jahre. :wein:


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 12:53
:limo:


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 13:00
@Lepus Oh shit, ich hab zu Alk gegriffen. :D

Es gibt aber auch zu viele Alk Smilies hier. Und keine zu Essen, außer Popcorn. So ein Burger, ne Portion Pommes, ein Döner oder für Veggies, ne Möhre, Brokkoli, Salat usw. sollte doch endlich mal drin sein.


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 13:04
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Oh shit, ich hab zu Alk gegriffen. :D

Es gibt aber auch zu viele Alk Smilies hier. Und keine zu Essen, außer Popcorn. So ein Burger, ne Portion Pommes, ein Döner oder für Veggies, ne Möhre, Brokkoli, Salat usw. sollte doch endlich mal drin sein.
Ja, ich hätte gerne ein Wasser und Spaghetti!
Möhre ist auch immer gut.
Jetzt hab ich Hunger... -.-


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 17:24
Zitat von LepusLepus schrieb:l zum Käse... Ähm, Kuchen!*
Krieg ich ein klitze-kleines Stückchen ab? so ein ganz kleines? So 6 - 9 Kilo schwer reicht völlig ^^


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 17:25
@Funzl

*RÜLPS*
Oh Mist, zu spät, schon alles weggemümmelt.


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 17:27
Zitat von LepusLepus schrieb:Oh Mist, zu spät, schon alles weggemümmelt.
dann geh ich eben welchen holen :D


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 17:28
@Funzl
Bring mir auch zwei oder drei mit. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 17:35
Gerade durch Zufall entdeckt.
Wünsche dir auch Alles Gute zum Allmy-Geburtstag.
LG 💐


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2021 um 17:45
Danke! ^^


melden

Allmy-Geburtstag

22.07.2021 um 05:55
Zitat von LepusLepus schrieb:Bring mir auch zwei oder drei mit.
So, hat ein bißchen gedauert...aber hier - bitte sehr: *dir ein 12 KG großes Stück Käsekuchen rüber reich*

:)


melden

Allmy-Geburtstag

22.07.2021 um 08:07
*mümmel*


melden

Allmy-Geburtstag

31.07.2021 um 06:06
HOLLA DIE WALDFEE!

:bier:


@Verwaltung ALLES GUTE ZUM ALLMY-GEBURTSTAG! :bier:


2x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

31.07.2021 um 11:34
Danke :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Geburtstag

31.07.2021 um 11:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@Verwaltung ALLES GUTE ZUM ALLMY-GEBURTSTAG!
What, ist das alles?

Ich dachte du schmeißt den Grill an, sorgst für ordentliches Gesöff sowie halbnackte weibliche Geschöpfe und wir feiern durch bis Montagmorgen oO


1x zitiert1x verlinktmelden

Allmy-Geburtstag

31.07.2021 um 18:26
Zitat von plusspluss schrieb:Ich dachte du schmeißt den Grill an, sorgst für ordentliches Gesöff sowie halbnackte weibliche Geschöpfe und wir feiern durch bis Montagmorgen o
Ich esse doch kein Fleisch - und trinke keine berauschenden Getränke....


Was will ich mit HALBnackten, weiblichen Geschöpfen?

Wenn Schwienskramsachen, dann richtig - also pudelnackte Mädels! Splitterfasernaggisch dürfen sie sein.....die Mädels :lv:

Spoilerund wir dann natürlich auch *rot werd*


melden

Allmy-Geburtstag

31.07.2021 um 23:31
@Funzl


Funnnzelllliiieehhh !!! :ask: BEI FUSS^^ :P:


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

31.07.2021 um 23:35
@pluss
@Funzl
@Lepus
Happy AllmyDAY🥕🥕🥕🥕🥕🥕🧀🧀🧀🧀🍟🍟🍟🍟🍟🥐🥐🥐🥦🥦🥦🥦🍅🍅🍅🍅🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍇🍇🍇🥭🥭🥭🥭🌽🌽🌽🌽🌽🌽🌽🍩🍪🍪🍪🍪☕☕☕☕☕☕☕🍵🍻🍻🍵🍵🍭🍭🍭🍭🍰🍰🍰🍰


melden

Allmy-Geburtstag

01.08.2021 um 09:45
^^


Anzeige

melden