Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Geburtstag

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Geburtstag

12.10.2022 um 10:52
@Narrenschiffer

7jv7ouxxn59 7jv7ouxxn59

Herzlichen Glückwunsch zum Allmy Day….verbunden mit einem grossen Dankeschön für Dein umfassendes literarisches
Wissen mit dem Du viel zur Bereicherung des Forums beiträgst.

Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Youtube: Auguri di buon compleanno ... e una canzone per te
Auguri di buon compleanno ... e una canzone per te
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Allmy-Geburtstag

12.10.2022 um 22:17
@Marianne48

Vielen Dank für die lieben Wünsche, die unfassbar lieben Worte und für Vasco Rossi!


2x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

12.10.2022 um 22:26
Das habe ich gerne gemacht.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Vasco Rossi!
Ich habe das noch nicht gekannt. Aber ich war mir sicher, schon bevor ich mich beim Vasco auf die Suche machte, dass ich bei ihm etwas Passendes finden werde. Es gibt ja kaum ein Thema, von dem es kein Lied von ihm gibt ;)


melden

Allmy-Geburtstag

14.10.2022 um 14:50
@locutus

Alles Gute zum Allmy-Geburtstag! :bier:


melden

Allmy-Geburtstag

14.10.2022 um 14:58
@Funzl

Danke , danke Mensch kaum zu glauben 20 jahre allmy :D


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

14.10.2022 um 15:00
Zitat von locutuslocutus schrieb:Danke , danke Mensch kaum zu glauben 20 jahre allmy :D
Hä?

Bei dir steht dabei seit 2005...^^


melden

Allmy-Geburtstag

14.10.2022 um 15:02
@funzi, ja gut dieser Locutus ja haha.... war davor aber schonmal angemeldet. Aus welchen Grund auch immer, konnte ich mich damals beim ersten Locutus nicht mehr einloggen und niemand konnte das Passwort zurücksetzen haha.


Wenn man so lange bei Allmy ist wie wir beide, fällt einen auf das nicht mehr viele von den alten da sind.


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

14.10.2022 um 15:03
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Vasco Rossi!
Denn kenn ich...der fuhr von 1990 bis 1992 in der 250er ccm Klasse für Cagiva - hat 2 x bei den " Six Days" abgeräumt, und Fize-Europameister war der auch! Fahrer der Spitzenklasse war das!


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

14.10.2022 um 15:03
Zitat von locutuslocutus schrieb:Wenn man so lange bei Allmy ist wie wir beide, fällt einen auf das nicht mehr viele von den alten da sind.
Naja, ist wie im echten Leben - ein kommen und gehen.....


melden

Allmy-Geburtstag

14.10.2022 um 19:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Denn kenn ich...der fuhr von 1990 bis 1992 in der 250er ccm Klasse für Cagiva
Das war Valentino Rossi, nicht Vasco. Der ist Musiker 😁


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

14.10.2022 um 21:12
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das war Valentino Rossi, nicht Vasco. Der ist Musiker 😁
Valentino fuhr Strassenrennen - Vasco Rossi war ein Gelände / Endurofahrer. deshalb schrieb ich ja auch die "Six Days". Diese gibt es bei Strassenrennen nicht.


melden

Allmy-Geburtstag

14.10.2022 um 21:19
@Funzl

Oh! Jetzt bin ich baff. Das wusste ich nicht, obwohl ich seine Musik sehr schätze. Auf gpone.com war im Februar ein Artikel über ihn als Motorrad-Freak.

Danke! Sehr cool.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Allmyuser aus Aachen und Umgebung
Unterhaltung, 295 Beiträge, am 08.08.2019 von M11
Fennek am 16.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 08.08.2019 »
von M11
Unterhaltung: Der Fall Allmystery
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 10.04.2017 von ashkaraa
Dreibein am 28.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 10.04.2017 »
Unterhaltung: 66666 Mitglieder am 06.06.2012?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.02.2016 von brausud
guyusmajor am 06.06.2012, Seite: 1 2
26
am 21.02.2016 »
Unterhaltung: Welche User kennt ihr persönlich?
Unterhaltung, 345 Beiträge, am 16.06.2015 von Glünggi
Full_of_Rage am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
345
am 16.06.2015 »