Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fragen habt ihr?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:36
@nataS

juhu ... du bist ein schatz ;)

was für ein Glücksschwein du bist :D

Anzeige
melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:36
@venefica
musste Nase rubbeln..bringt Glück :D


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:37
@nataS

nase rubbeln ... oh ja das bringt es :D


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:38
@venefica
ja..die Glücksschweinnase ;)


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:39
@nataS

ich bin doch kein schwein :D


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:39
@venefica
aber ich !


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:40
@nataS

dann rubbel weiter die nase für mich und werde dich zur hochzeit einladen :D


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 15:50
Ich frage mich seit einiger Zeit (seit mein Großvater schwer krank ist), wie sich das Leben ohne ihn anfühlt! desweiteren frage ich mich wie ich mit der Trauerzeit umgehe und inwie weit es mich aus der Bahn wirft!
Puuuhhh.....schwere Kost am Nachmittag!


melden

Welche Fragen habt ihr?

10.02.2012 um 14:41
Am Anfang hat man das Gefühl, dass es einen innerlich zerreißen würde. Man hat das Gefühl zu ersticken weil man vor lauter weinen keine Luft mehr bekommt. Man möchte schreien, wüten...

Danach kommen all die Erinnerungen hoch, wieder erstickt man fast an seinen Tränen :( ich habe Wochen gebraucht bis dies nach lies und ich habe zu Mitteln gegriffen um diesen Schmerz zu betäuben WAS MAN ABER NIIIIEEE TUN SOLLTE ...

2007 starb mein Stiefvater und heute geht es einigermaßen. Wovor ich höllische Angst habe ist das meine leiblichen Eltern gehn... ich weiß nicht wie ich dann reagieren würde.

Ich wünsche Dir das es Dir nicht so ergeht. Wenn du reden magst bin ich gerne für Dich da :) @Jule


melden

Welche Fragen habt ihr?

11.02.2012 um 14:01
@Bellaphönix
Danke für deine Worte! :-)
Ich denke dieses Gefühl bleibt keinem Menschen erspart. Aber die Angst davor bleibt natürlich!!


melden

Welche Fragen habt ihr?

11.02.2012 um 14:11
Es waren leider keine schönen :( wenn ich dir helfen kann sag bescheid ja? @Jule


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fragen habt ihr?

11.02.2012 um 14:12
Ich frag mich manchmal was was Karma wohl noch so mit mir vor hat, ich komm mir manchmal vor wie Earl aus der Serie "my name is earl"

hier ein Liedchen was gut dazu passt


Youtube: wheel in the sky keeps on turning
wheel in the sky keeps on turning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Fragen habt ihr?

11.02.2012 um 14:14
Was hab ich gestern bloß für einen Unsinn geschrieben?


melden

Welche Fragen habt ihr?

17.03.2012 um 01:49
Kanns mir nicht jeden Tag so gut drauf sein?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.03.2012 um 09:02
Stehn manche Menschen darauf morgen angemault zu werden?

Schlimm ist das -.-


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.03.2012 um 22:49
wie entscheidet er sich?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.03.2012 um 22:51
Was soll ich tun?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.03.2012 um 22:51
wie geht das weiter?


melden

Welche Fragen habt ihr?

27.03.2012 um 00:44
Wie kann es sein, dass man sich selbst die einfachsten Sachen kompliziert reden kann?


melden

Welche Fragen habt ihr?

27.03.2012 um 06:25
Warum hat man manchmal total viel Glück im Leben und dann gibts wieder Zeiten wo aber auch so alles schief läuft...?


Anzeige

melden