Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fragen habt ihr?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:19
@imAbglanz
Es freut mich, dass du es so optimistisch siehst.
Ach ich empfinde auf einmal "liebe". Total bescheuert. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt.

Anzeige
melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:19
@chayton

Ja den gibt es immer!Und daran muss man immer denken!

@NoSleep

Hab ich eh schon geschrieben. ich würde gerne wissen ob ich iwann glücklich sein werde und außerdem weshalb ich so geworden bin wie ich bin


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:22
@theomoon
Muss ich sonst würds nicht weitergehn.
Was meinst du damit dass du liebe empfindest,das deswegen etwas nicht mit dir stimmt?
sry ich bin grad ein bisschen begriffsstutzig..Alkohol..nja


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:26
@imAbglanz

Es gibt kein Glück, genauso wenig wie Pech.

Ich weiss, ja nicht was du eigentlich willst.

Eben mal den Knopf drücken und glücklich sein?

Ich denke mal du bist ein junges Mädel, richtig?


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:28
Aber es gibt glücklich sein und unglücklichsein.Ichweiß selbst nicht genau was ich will.
Junges Mädel würde ich jetzt nicht sagen..ich bin 23.
wieso?weil du denkst das ist nur die Pubertät?die hab ich schon lang hinter mir
@NoSleep


1x zitiertmelden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:34
@imAbglanz

Es gibt kein Glück, nur Unwohlsein oder ähnliches.

Mit sich selbst nicht im Klaren sein, vieles überdenken und solche Sachen.
Zitat von imAbglanzimAbglanz schrieb:Junges Mädel würde ich jetzt nicht sagen..ich bin 23.
Das hat aber mit deinem Alter nichts zu tun


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:36
@NoSleep
Mh und was kann man dagegen tun?


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:36
@imAbglanz
Naja.. Ich empfinde liebe was für mich nicht normal ist, weil ich nicht an die liebe glaube. Deswegen kann etwas mit mir nicht stimmen. Weil wie könnte ich denn etwas empfinden an das ich nichtmal glaube?

Ohja Alkohol klingt gut.


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:39
@imAbglanz
Lebst du allein?

Niemand da mit dem du mal ein paar Worte wechseln kannst?


Einfach mal über Gott und die Welt reden?

Wie HannahSeven sagte, ein Tropfen Alk künnte Wunder wirken.


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:40
Aber Liebe zu empfinden ist ja an sich nicht abnormal, nur für dich anscheinend.
Ich denke nicht dass deswegen etwas nicht mit dir stimmt.Du hast nicht dran geglaubt und jetzt siehst du halt dass es Liebe doch gibt.
Ja Alkohol macht iwie alles erträglicher, jedenfalls gehts mir im Mom sicher besser als ohne Alk@theomoon


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:41
@NoSleep

Nein so ist es nicht ich habe genug Menschen die mich unterstützen und lebe auch nicht alleine.
Aber irgendwie ist eine Leere in mir die nichts und niemand füllen kann.


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:42
ogott wie melodramatisch das klingt..:D


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:42
@imAbglanz
Vielleicht hast du ja recht.. Danke fürs zuhören.
Alkohol mach so vieles, so einfach..


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:42
The Whispers - Love At It's Best

Höre mir sowas an und gut ist.

Youtube: The Whispers - Love At It's Best (Official Video)
The Whispers - Love At It's Best (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:45
@theomoon

Danke auch dass du mir zugehört hast!


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 02:47
@imAbglanz
Sowas ist selbstverständlich für mich, du brauchst dich nicht zu bedanken.


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:29
wann kommt dieser besondere tag der mein leben verändert?


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:33
@venefica
dann, wenn Du nicht damit rechnest ;)


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:34
@nataS

ich rechne doch nie damit :(


melden

Welche Fragen habt ihr?

09.02.2012 um 13:35
@venefica
dann wird es bald so weit sein ;)


Anzeige

melden