Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente Nachbarn

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 20:24
Ich suche gerade im Internet nach Privatadressen von Prominenten, um mir deren Anwesen mal bei GoogleEarth anzugucken.
Bis auf Harald Juhnkes ehemaligen Wohnsitz habe ich nichts gefunden .
Wohnen bei euch in der Nähe irgendwelche Promis?
Ihr müsst hier keine Adressen posten, aber vielleicht mal drüber berichten.

Anzeige
melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 20:25
Ein Sänger von Fury in the slaughterhouse zwei Dörfer weiter :D


melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 20:28
Marco Bode :vv:
Seine Kindheit verbrachte Bode im Osteroder Ortsteil Schwiegershausen. Nach seinem Abitur 1988 begann er ein Studium der Mathematik an der Fernuniversität Hagen, danach ein Studium der Philosophie an der Universität Bremen. Beide Studiengänge gab er auf, weil die Zeit neben der Tätigkeit als Fußballprofi nicht ausreichte. Nach Ende seiner Fußballer-Laufbahn nahm er das Studium in Bremen wieder auf.
Und da gibt es nen eigenen Dialekt. Das Schwiegershäuserplatt. Kein Mensch versteht das. Über die Schwiegershäuser kursieren ohnehin die wildesten Gerüchte, von Inzest bis Natonalismus.


melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 20:29
ich kann die adressen von allen irischen ministern nennen...die sind sowieso oeffentlich einzusehen :D


melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 20:33
Ach, der zottelige Fußballspieler von Werder Bremen hat mal drei Häuser weiter gewohnt, hatte aber keinen Plan wer das ist, weil ich Fußball nicht so interessant finde :D


melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 20:34
Ich auch nicht, aber den Zottel kann man erwähnen :vv: :D


melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 20:46
@Katori
Torsten Frings war das. Extra gegoogelt :D
Wohnte damals in der Strasse Feldhausen in Lilienthal :D

412688


melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 21:04
Paul Maar soll hier irgendwo wohnen


melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 22:23
Ich will meine Adrsse hier ungern bekannt geben...

Btw. Kollegah kommt aus meiner Heimatstadt. Was nicht heisst das ich die Musik, welche grauenvoll ist mag.


melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 22:27
Wer ist Paul Maar?


melden

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 23:18
ne in entsprechenden Kreisen bekannte Volksmusikgruppe wohnt ein paar Dörfer weiter glaub aber nicht das die hier einer kennt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente Nachbarn

26.01.2012 um 23:58
Zählt die Hässliche ältere Schwester von Angela Merkel auch als Prominente? Wenn ja meine noch/bald Ex-Vermieterin dann so jemand.


melden

Prominente Nachbarn

27.01.2012 um 00:19
@BläkStarVolume
Das das Sams erfunden hat. Muss man eigentlich kennen :P
Hat viele Kinderbücher geschrieben.


melden

Prominente Nachbarn

27.01.2012 um 00:21
Dieser Dj Tommek hat -glaub ich- mal hier gewohnt, in meinem Heimatkaff.
Aber naja, für mich kein Prominenter, lol


melden

Prominente Nachbarn

27.01.2012 um 04:49
mark benecke
lukas podolski
mutter beimer
fank schätzing
tommy engels


melden

Prominente Nachbarn

27.01.2012 um 12:39
Ich wohne direkt gegenüber von Bruce Willis und Johnny Depp, aber leider sind die beiden totale Langweiler und hängen den ganzen Tag bei mir im Wohzimmer rum! Tja, dass ist nunmal der Nachteil, wenn man so verdammt gut aussieht! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente Nachbarn

27.01.2012 um 18:19
Hier in der Nähe managte Claudia Roth mal Ton, Steine, Scherben.


melden

Prominente Nachbarn

27.01.2012 um 18:26
Hier wohnt dieser Rennfahrer...wie heist der denn noch gleich? Timo Scheider oder so?


melden

Prominente Nachbarn

27.01.2012 um 22:14
Helmut Kohl hatte im Nachbarhaus seinen Zweitwohnsitz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente Nachbarn

27.01.2012 um 22:17
@Missesfee

Hiess das bei dem nicht "Aus-Sitz"?


Anzeige

melden