Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente Nachbarn

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente Nachbarn

27.01.2012 um 22:18
@Doors
Könnte man wohl auch so bezeichnen :D

Anzeige
melden

Prominente Nachbarn

28.01.2012 um 13:45
sucht hier vielleicht jemand die Adresse von: "Otto"...? ;)


melden

Prominente Nachbarn

28.01.2012 um 13:51
Also Obama kann man öffentlich nachschauen unter: the white house...!

Oder Atze Schröder, soll ja irgendwo in Berlin wohnen, oder Helga von Sinnen auch, aber das interessiert ja niemanden...?

Und Vincent Raven, wohnt übrigens irgendwo in Bern...!

Und Erich VonDäniken irgendwo in Inwil oder so...!

Der wäre übrigens noch der letzte Schrei im Dschungel...!
Hilfe ich bin ein Alien holt mich hier raus...! ;D


melden

Prominente Nachbarn

28.01.2012 um 19:16
Ja Harry Wijnvoord.
Und der Jürgen Drews wohnt im übernächsten Dorf ca 10 km weiter.


melden

Prominente Nachbarn

29.01.2012 um 00:27
Aus meiner Stadt kommt Frank Farian, der Boney M produziert hat und so :D

Wikipedia: Frank Farian


melden

Prominente Nachbarn

29.01.2012 um 00:50
Ich hatte damals diverse Spieler vom 1. FC Kaiserslautern als Nachbarn. Einige allgemein im selben Ort und 2 wohnten in der selben Straße wie ich.
Hat mich aber damals wie heute nicht sonderlich gejuckt.

Diese Leute kochen auch nur mit Wasser


melden

Prominente Nachbarn

29.01.2012 um 00:55
Willi Lemke wohnt meines Wissens nach bei mir in der Nähe, aber sonst hab ich keine Ahnung.


melden

Prominente Nachbarn

29.01.2012 um 00:56
Jörg Pilawa wohnt 10 Minuten zu Fuß von hier entfernt :ok:


melden

Prominente Nachbarn

29.01.2012 um 00:57
Habe ich nicht. Ist mir auch nicht wichtig.


melden

Prominente Nachbarn

29.01.2012 um 01:35
@Saphira
Dein Nachbar hat ja dich als berühmten Nachbarn


melden

Prominente Nachbarn

29.01.2012 um 01:47
@martialis
Marc Terenzi wohnt zwei Ortschaften weiter. Im gleichen Haus wie ein guter Freund von mir.
(Eigentumswohnung)


melden

Prominente Nachbarn

30.01.2012 um 16:01
Ach, Mirja Boes kommt aus dem Nachbarsdorf Boisheim ;)

Als ich mal im Krankenhaus hier auf der Privatstation gearbeitet habe, hatten wir die Mutter von diesem Pete Doherty bei uns liegen (ist eine englische Kollonie hier in der Nähe, da war ihr Mann wohl stationiert) und die Mutter von Mirja Boes.


melden

Prominente Nachbarn

31.01.2012 um 00:14
ET wohnt bei mir um die ecke,aber der typ nervt will immer nach hause telefonieren.


melden

Prominente Nachbarn

31.01.2012 um 17:42
Alois Glück und Peter Ramsauer (dessen Ehefrau eine Cousine von Sandra Bullock ist).


melden

Prominente Nachbarn

31.01.2012 um 17:44
Um die Ecke wohnt Aschenkalle. Is ein regionaler Lumpensammler.....den kennt hier echt jeder :D


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 01:24
@miku:

Jörg Pilawa? Ist das nicht der Fernsehmann, der es nicht gerne hat, wenn seine eigenen Kinder zuviel fernsehen, der aber kein Problem damit hatte, die Kinder anderer mit Talkshowmüll zuzudröhnen?

Ist das nicht der mehrfache Studienabbrecher? Der mehrfach so viele Punkte in Flensburg hatte, dass er den Lappen fast weggenommen bekam?
DER Pilawa?

Erzähl mir mehr von ihm! Ich möchte weiter von Pilawa moralisch belehrt werden!


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 02:50
der gewinner der 1.staffel big brother hat 2 strassen entfernt von mir gewohnt.jetzt ist er ins zentrum von unserem dörfchen gezogen.er ist wirklich sehr nett und wir trafen uns immer mal während eines spaziergangs.john heisst der gewinner der 1.staffel.ist doch richtig so,gell?


1x zitiertmelden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 02:53
Tupac wohnt in meinem Keller, will aber kein Album mehr produzieren :D


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 03:05
das ist ein scherz mit tupac und deinem keller..


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 03:19
Wer weiss, was er für Leichen im Keller hat. ;-)


Anzeige

melden