Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente Nachbarn

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 03:48
Der zockt jedesmal Romee mit hitler und dem Weihnachtsmann und dann gehn wir abends stehst bekifft in den Zoo. Wahnsinnsleben 👌

Anzeige
melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 04:15
Ok.


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 07:41
@martialis
Wikipedia: Dolly Buster

Die wohnt in Wesel :D Da hab ich mal in der Nähe gewohnt.. Aber ich weiß leider den Straßennamen nicht mehr...


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 09:11
Ex Fußballer Holger Fach wohnt bei mir irgendwo in der Nähe und Axel Stein hat früher auch mal in meiner Nähe gewohnt. :D


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 10:24
hab ich schon, sogar mehrere.

verrate aber nicht wen, sonst weiß doch gleich jeder wo ich wohne


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 10:26
@.lucy.
ich glaub deine nachbarn sind interesanter ^^


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 10:29
Die ehemalige Rennrodlerin Silke Kraushaar-Pielach und noch andere Sportler.


melden

Prominente Nachbarn

28.11.2013 um 10:54
Zitat von LOONA300LOONA300 schrieb:der gewinner der 1.staffel big brother hat 2 strassen entfernt von mir gewohnt.jetzt ist er ins zentrum von unserem dörfchen gezogen.er ist wirklich sehr nett und wir trafen uns immer mal während eines spaziergangs.john heisst der gewinner der 1.staffel.ist doch richtig so,gell?
Ja das ist richtig :D

Dann wohnst Du also in meiner Nähe ;) Bei uns war der nämlich öfter im Lidl einkaufen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende
Unterhaltung, 12.807 Beiträge, am 22.04.2024 von krungt
victory am 01.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 628 629 630 631
12.807
am 22.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Promis und ihre Doppelgänger
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 12.06.2020 von wolfinee
cerrus am 25.06.2011
20
am 12.06.2020 »
Unterhaltung: Promi Big Brother
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 17.08.2018 von Interested
Willeswissen am 17.08.2018
3
am 17.08.2018 »