Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Gedanken, Gefühle, Spiritualität, Soul, Xavier Naidoo, Poet, Xavier, Naidoo, Soul Musik

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 18:54
hab ihn erst letztens wieder für mich entdeckt ... auch nachdem ich dieses video gesehen habe (danke @Koman)

http://en.gloria.tv/?media=169978

der mann ist einfach ein genie ... ein poet ... ein künstler ... ein wahrer sohn dieser welt

und mir kommts bei vielen seiner lieder so vor , als würde er sie direkt an gott richten ... und als jemand der gerade seine liebe zu gott entdeckt ... tun mir seine lieder ungeheuer gut

was haltet ihr von xavier ?

hier vier seiner schönsten lieder









melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 18:56
Bin schon seit etlichen Jahren Fan von ihm. Er hat eine wundervolle warme Stimme....
Aber die Lieder vom ersten Album sind unschlagbar, leider hat er sich musiktechnisch etwas verändert.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 19:56
oje ich mag ihn überhaupt nicht weil ich ihn als egoistisch und arrogant empfinde ich kann absolut nicht mit ihm anfangen ..... wenn ich ihm schon sehe dreht sich mir der magen um ... sorry aber ich mag diesen typ mensch nicht genauso wie ich falco nicht leiden konnte der ist vom selben schlag ......
Wandermönch schrieb:und mir kommts bei vielen seiner lieder so vor , als würde er sie direkt an gott richten
nein er hält sich selbst für gott ..... so kommt es jedenfalls bei mir rüber


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 19:59
Nee der Typ ist echt nicht mein Fall finde seine Musik zum einschlafen. :D

Aber ist ja wie man immer sagt Geschmackssache.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:00
@-Therion-

ich glaube die meisten mögen ihn aus dem selben grund nicht ... wieso sie tom cruise nicht mögen
(stimmts den magst du auch nicht ? :P )

er ist halt eine starke persönlichkeit ... und ich lass mich ein wenig von seiner sonne bestrahlen =)

ich empfehle dir und allen ... sich den link anzusehen den ich verlinkt hab ... da merkt man , wie vernünftig und clever er ist :)


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:14
Wandermönch schrieb:stimmts den magst du auch nicht ?
tom cruise geht komischer weise gerade noch so der ist nicht so abgehoben aber leonardo dicaprio mag ich auch nicht dafür steh ich aber auf Johnny Depp so wie er in fluch der karibik aussieht ist es genau mein typ mann der mich schwach macht nicht nur vom aussehen her sondern auch vom ganzen verhalten :)
Wandermönch schrieb:er ist halt eine starke persönlichkeit
eine zu übertriebene persönlcihkeit für meinen geschmack viel zu abgehoben alleine schon wie er schaut und spricht macht mich das irgendwie aggressiv :)
Wandermönch schrieb:ich empfehle dir und allen ... sich den link anzusehen den ich verlinkt hab ... da merkt man , wie vernünftig und clever er ist
nein das tu ich mir nicht an ich werde schon aggressiv wenn ich hier über ihn schreiben muss ^^


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:14
Ich habe ihn vor einigen Jahren mehrmals LIVE gesehen und fand die Songs gut. Liegt aber auch daran, dass er damals bei 3-P unter Vertrag war. Jetzt höre ich, wenn überhaupt, nur noch seine alten Songs. Auf Dauer könnte ich ihn mir nicht anhören.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:16
@-Therion-

ggg

ok naja meinungen sind wie nasenlöcher ... jeder hat eins oder zwei :P


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:20
-Therion- schrieb:tom cruise geht komischer weise gerade noch so der ist nicht so abgehoben
Ja genau. Tom Cruise ist sowas von auf dem Boden geblieben. Ist Scientologe, hat sich in Talkshows zum Affen gemacht und hat seine Ehe mit seiner Ex medial ausgeschlachtet. Sehr bodenständig.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:25
-Therion- schrieb: dafür steh ich aber auf Johnny Depp so wie er in fluch der karibik aussieht ist es genau mein typ mann der mich schwach macht nicht nur vom aussehen her sondern auch vom ganzen verhalten :)
Magst du ihn auch in Fear and Loathing in Las Vegas? Da ist er zwar kein Pirat, aber auch ohne Schiff unterwegs.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:25
@Wandermönch
NoSleep schrieb:Ja genau. Tom Cruise ist sowas von auf dem Boden geblieben. Ist Scientologe, hat sich in Talkshows zum Affen gemacht und hat seine Ehe mit seiner Ex medial ausgeschlachtet. Sehr bodenständig.
er ist auf jedenfall nicht so selbstverliebt und besserwissend wie Xavier Naidoo .... habt ihr ihn bei der schow gesehen " voice of germany " .... wie er sich verhalten hat gegenüber den anderen und welche kommentare von ihm kamen ....


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:26
NoSleep schrieb:Magst du ihn auch in Fear and Loathing in Las Vegas? Da ist er zwar kein Pirat, aber auch ohne Schiff unterwegs.
ich muss ehrlich gestehen das ich die zwei filme nicht kenne *schähm*


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:27
@-Therion-
@NoSleep

ich mag beide :P
sidn für mich einfach zwei spinner die uns allen was vorraus haben
ich mag toms energie und xaviers wortgewandtheit (welche nur von thomas D geschlagen wird)

was haltet ihr eigentlich von thomas D ?


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:29
-Therion- schrieb:er ist auf jedenfall nicht so selbstverliebt
Hat aber in der Oprah Winfrey Show damals eine Show abgeliefert. Das war nicht mehr feierlich.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:29
Wandermönch schrieb:was haltet ihr eigentlich von thomas D
auch nicht mein fall :)


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:31
NoSleep schrieb:Hat aber in der Oprah Winfrey Show damals eine Show abgeliefert. Das war nicht mehr feierlich.
ich glaube er nimmt sich selbst nicht so erst und will einfach nur witzig rüberkommen aber er ist nicht so abgehoben, arrogant oder eingebildet und das ist wichtig.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:32
-Therion- schrieb:ich muss ehrlich gestehen das ich die zwei filme nicht kenne *schähm
Welche zwei Filme?

Fear and Loathing in Las Vegas ist "ein" Film vom EX-Monty Python Terry Gilliam. Hunter S. Thompson hat das Buch geschrieben.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:41
NoSleep schrieb:Welche zwei Filme?

Fear and Loathing in Las Vegas ist "ein" Film vom EX-Monty Python Terry Gilliam. Hunter S. Thompson hat das Buch geschrieben.
ahso ich dachte fear AND Loathing in Las Vegas wären 2 filme *lol* sorry falsch verstanden .... aber jetzt ist mir klar warum ich den film nicht gesehen habe ... wenn du schreibst Monty Python dann wird der film wohl so ähndlich aufgebaut sein und ich mag solche filme nicht ich steh eher auf horror und aktion :)


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:43
Irgendwie ist das für mich nichts weiter als austauschbares Popgedudel. Nichts besonderes eben, oder nichts womit ich mich näher auseinander setzen müsste. Der Typ macht halt Kohle durch seine Lieder und das weiß er.


melden

Xavier Naidoo - Ein Poet Gottes? - wie gefällt euch seine Musik?

15.09.2012 um 20:48
-ripper- schrieb: oder nichts womit ich mich näher auseinander setzen müsste
Deshalb hast du dich eben damit auseinandergesetzt. :)
-ripper- schrieb:Der Typ macht halt Kohle durch seine Lieder und das weiß er.
Das würde er nie machen. Er will nur, dass du Buße tust, wenn er bekifft mit seinem Sportwagen über die Autobahn brettert.

BTW:

Kein, ich wiederhole kein Musiker auf dieser Welt will mit seiner Musik Geld verdienen. Das halte ich für ein Gerücht.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt