Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Voice Of Germany- Talkthread

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, OF, Jury ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Voice Of Germany- Talkthread

04.02.2012 um 13:58
@Fenris
Kannst gerne weiterdiskutieren ... ich habe keine Problem damit, jedoch nicht mir ;-)
Viel Spaß noch!

Anzeige
melden

The Voice Of Germany- Talkthread

15.12.2012 um 08:56
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pG_nGqz62Zo


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

27.10.2017 um 10:55
guckt die sendung eigentlich noch irgendwer?

ich habe gestern reingeschaltet nach vielen, vielen jahren und fand es ganz grausig. mir hat gar nichts gefallen. die sendung bläst sich selbst auf, ohne auch nur ansatzweise das zu liefern, was sie verspricht. es findet eine non-stop selbst-beweihräucherung statt, überhöhung und wichtigtuerei. wie nervig ist das bitte?

moderation: ich finde lena süß und sie passt zum format, hält sich angenehm zurück; der typ ist einfach nur schrecklich. er kann nicht moderieren, ist arrogant und nervt mit seinem unsinnigen, zeitfressenden gelaber.

die familie: ich finde diese einspieler mitten im song schrecklich, wenn die familie gezeigt wird, die mit geballten fäusten und schmerzverzerrtem gesicht völlig geistesabwesend mit einem gepressten "drüüüüüüück" einen TV-bildschirm anschreit. das macht es nicht spannend, sondern lächerlich. niemand hört sie, niemand interessiert sich dafür und erst recht will niemand von dem moderator immer und immer wieder hören "jetzt müsste aber einer drücken". ja, jetzt müssten wir alle den ausschaltknopf des TVs drücken - da hat er recht.

jury: mark foster ist der unsympath in person. so ein eingebildeter typ mit schrecklichen songs, hässlichen klamotten und einem ach-so-witzigen humor. nein, danke. zumal er meiner meinung nach so aussieht (was ich natürlich nicht bestätigen kann und es mir auch leid tut, dass ich das nun schreiben muss), als würde er aus dem mund riechen; was alle an samu gefressen haben, erschließt sich mir auch nicht. er ist meiner meinung nach fake und spielt nur den witzigen finnen. ich persönlich habe das gefühl, dass sich unter seiner rolle als spitzbub eine sehr unangenehme person verbirgt. ich halte auch seine sprach-spiele für fake (morgenlatte, z.b.); yvonne catterfeld ist stocksteif und passt gar nicht in die show. sie ist nicht schlagfertig genug und wirkt immer wie eine außenstehende, die irgendwie auf dem stuhl gelandet ist und nun völlig verwundert das geschehen um sich herum betrachtet. zumal sie gestern auch nur gedrückt hat, wenn andere personen vor ihr gedrückt haben. wenigstens ist sie sympathisch. die einzigen, die ich mag, sind die beiden fantas: sympathisch, erwachsen, nicht übertrieben und trotzdem locker und witzig. und michi ist ja wohl eine augenweide.
insgesamt finde ich, nimmt sich die jury viel zu ernst und zu wichtig. viel zu viel zeit wird genutzt, um ihre gespielten sticheleien zu zeigen oder ihre "lustigen witze", die alle gar nicht witzig sind. ich kann nicht einmal lachen oder schmunzeln, sondern schäme mich eigentlich eher. und dann immer dieses durchziehen von dauer-witzen wie gestern dieser song, den ich schon wieder vergessen habe. das ist nicht witzig, das ist nicht unterhaltsam und auch nicht interessant. dazu werden dann auch noch off-kommentare eingesprochen und somit noch mehr zeit gekillt. die sendung geht 3 stunden (oder so) und davon besteht 1 stunde aus werbung, 1 stunde aus jury-mist und eine 1 stunde werden sänger gezeigt (inkl. "überraschung", die mich immer an scripted reality von rtl erinnert, vorstellung, gesang und jurybewertung und auswahl des teams). wieso wird so ein bohei aus der wahl des teams gemacht und wieso müssen sich die juroren immer wieder dann batteln? das ist so albern und peinlich. kein mensch kann mir sagen, dass ein kandidat sich nicht vorher schon überlegt hat, zu welchem star er gehen wird. jeder hat seine reihenfolge im kopf und muss nicht mehr überzeugt werden. erst recht nicht mit dummen sprüchen.

kandidaten: es hat mich gestern kein kandidat umgehauen. ja, sie sind alle tolle sänger und ja, sie sind ja auch alle ganz toll individuell und ganz besonders. aber nein - starappeal hatte nun mal keiner von ihnen und auch die schönste stimme bringt nichts, wenn der funke nicht überspringen will. mich wundert es nicht, dass kein mensch nach den siegern kräht nach der show - sie sind einfach 0815 und langweilig, schnell zu vergessen und überhaupt haben sie irgendwie nichts, was sie interessant macht, um sie sich anhören und ansehen zu wollen. man kann auch gar keinen draht und gar keine bindung zu den kandidaten aufbauen weil der fokus schlichtweg nicht auf ihnen liegt. sie sind nette statisten in der gesamten show und eine sekunde nach der letzten show vergessen. ich kenne auch gar keine lieder von denen aber kann mir schon vorstellen, dass es so pseudo-mäßiger singer-songwriter-quark ist, der ihre tiefe und authentizität unterstreichen soll aber eigentlich einfach nur ein abklatsch von erfolgreichen sängern dieser art sind.

konzept: die blind-auditions sind eigentlich cool aber alles danach ist mir zu kompliziert und zu undurchschaubar. wieso müssen sich die kandidaten z.b. batteln? das gibt den machern zu viel einfluss auf den verlauf der show und ist auch leicht zu durchschauen, wer gegen wen antreten muss. so treten immer zwei leute gegeneinander an, die beide toll sind aber davon muss dann einer gehen oder aber es tritt jemand gegen eine person an, die haushoch überlegen ist usw. da muss ich leider sagen: das konzept ist zu unklar, fällt komplett durch. für mich hat das beste konzept noch immer dsds, so bescheuert auch diese show geworden ist. oder "popstars". klar gegliedert, mehr oder weniger durchschaubar und nachvollziehbar.


melden

The Voice Of Germany- Talkthread

28.10.2018 um 09:25
hier guckt scheinbar niemand mehr, oder?
habe diese staffel reingezappt und nach 5 minuten abgeschaltet als mark forster auftauchte. den ertrage ich gar nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

28.10.2018 um 09:37
Läuft das schon? oO
Mein Receiver ist seit Anfang des Jahres defekt und ich hab eh keinen Bock auf TV, dann lasse ich diese Staffel einfach aus ^^


2x zitiertmelden

The Voice Of Germany- Talkthread

29.10.2018 um 08:31
Zitat von deduxdedux schrieb:dann lasse ich diese Staffel einfach aus ^^
O.o
Abgründe tun sich auf!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

29.10.2018 um 08:50
TV wird überbewertet :D


1x zitiertmelden

The Voice Of Germany- Talkthread

29.10.2018 um 10:22
Zitat von deduxdedux schrieb:TV wird überbewertet :D
Das meine ich nicht :D
Zitat von deduxdedux schrieb:lasse ich diese Staffel einfach aus ^^
Das meine ich :D
Die Feststellung, dass du die anderen Staffeln scheinbar gesehen hast :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

29.10.2018 um 12:03
The Voice ist ok :D


1x zitiertmelden

The Voice Of Germany- Talkthread

29.10.2018 um 12:09
Zitat von deduxdedux schrieb:The Voice ist ok :D
Mhm... paradise island auch :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

29.10.2018 um 12:10
Wasn des? :D


1x zitiertmelden

The Voice Of Germany- Talkthread

29.10.2018 um 12:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Wasn des? :D
Der Quark, wo die Bachelor-Loser auf ner Insel Pärchen bilden und das weißt du genau :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Voice Of Germany- Talkthread

29.10.2018 um 12:19
Ich hab vergessen, wie das heißt, war aber ganz witzig :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Happy Birthday Brian
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 04.12.2014 von Rumpelstil
Rumpelstil am 28.10.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 04.12.2014 »
Unterhaltung: Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting
Unterhaltung, 197 Beiträge, am 31.07.2013 von gastric
Obrien am 27.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
197
am 31.07.2013 »
Unterhaltung: Allmy sucht den SuperSatan 2012
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 14.09.2012 von derklartexter
derklartexter am 26.08.2012, Seite: 1 2 3
43
am 14.09.2012 »
Unterhaltung: Format einer neuen Castingshow
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 06.05.2012 von Puschelhasi
dasewige am 06.05.2012
10
am 06.05.2012 »
Unterhaltung: Another brick in the wall.
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 04.11.2012 von Windlicht
Mr.Sunshine am 28.03.2009, Seite: 1 2
22
am 04.11.2012 »