Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschlüsse!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Verschlüsse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschlüsse!

06.02.2012 um 12:41
Wieso? Wieso passiert mir das immer?

deckelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 12:43
liegt an deinem threadwahrn ..... allmy rächt sich!


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 12:43
In die falsche Richtung gedreht?


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 12:44
Kauf Milch vom Bauern und nicht diese Industriekacke...


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 12:45
Milch kommt aus Kuhpimmeln.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschlüsse!

06.02.2012 um 12:47
@StUffz Klar, ich geh jetzt auch zum Bauern wegen einem Liter Milch! :D


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 12:47
@GrandOldParty
Abhängig davon, wie viel man trinkt, kann sich das lohnen.
Bei uns sind das gute 50l im Monat, da gehts :D


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 12:50
50l ? Klingt so Kantinenmäßig.


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 12:54
@schnitzel
Nö, sind hauptsächlich mein Sohn und ich. (20 Monate)
So viel ist das nun auch nicht, so knappe 2 Liter pro Tag.


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:39
@StUffz
Wenn man mitten in der Stadt wohnt is es blöd da kommt man nicht leicht zu einem bauern aber am land völlig normal das milch und fleisch beim bauern gekauft wird


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:42
@StUffz
2l sind aber scho fett am Tach mein Freund :D und in der Stadt stehen die Kühe mal nich so rum ;)
Mir fällt auf,dass es mir an den Fischbüchsen in letzter Zeit so geht wie dem TE mit der Milch.


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:42
mir reißt ständig der Ring bei den Katzenfutterdosen ab, was dann zur Folge hat, daß ich sie mit einem Dosenöffner öffnen muss und ich dann diesen ekelhaften (in Katzenaugen unwiederstehlichen) Geruch dran kleben hab und mein Thunfisch schon nach Whiskas schmeckt.....den ich dann nicht mehr essen mag und meine Katze sich über diese zusätzliche Mahlzeit freut..

eine Verschwörung ?


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:43
@GrandOldParty
Haaahaaaa :D Das ist bei dieser Marke Milch normal.. Passiert mir auch ständig!


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:43
@nataS
Die NWO will Leute wie Dich aushungern lassen :D :D :D


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:45
@Badbrain
jetzt Du Du es sagst und ich mir meinen Bauch so anschau....es könnten auch die Weight Watchers gewesen sein :D


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:45
@Badbrain
Och naja, wenn man mal zusammenrechnet:
Morgens Müsli, dann übern Tag verteilt mal hier mal da ein Glas, der Kleine auch mal nen Becher und dann noch mal nen Shake für den Sport, da sind zwei Liter zügig weg :D

Vor allem hat die Milch nicht nur läppische 1,5% sondern gut 6% Fett :D


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:47
@StUffz
Na dann Sport frei! bei dem Fettgehalt ;)


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:48
@nataS
Neenee,bei WW darfste ja alles (fr)essen,die sinds also nich ;)


melden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:48
@Badbrain
Ich setz irgendwie kein Fett an, ich kann essen, was ich will.
Irgendwie hassen Frauen das an mir :D


1x zitiertmelden

Verschlüsse!

06.02.2012 um 13:53
@StUffz
Ja dann laß mal den Sport und eß das Doppelte :D ,paß aber auf die Verschlüsse auf ;)


Anzeige

melden