Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

28.02.2012 um 01:25
Zitat von FenrisFenris schrieb am 15.02.2012:Mit Innocentia assoziere ich spontan nicht die Unschuld, sondern Inkontinenz.
Hahaha, ging mir auch eben beim Lesen so! :D

Chantal, Pascal, Griseldis, Korbinian, Adalbert.. ach ich finde so viele Namen furchtbar..

Anzeige
melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

28.02.2012 um 01:47
Miranda, Holly, April, Noureen, Ornella und Paula.

Könnte die Liste die ganze Nach lang weiter führen.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

01.03.2012 um 18:34
http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/videos/fbs809.html (Archiv-Version vom 19.06.2012)

hahahahaa! :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

01.03.2012 um 20:52
Meine Kinder sollen eines Tages
(vorrausgesetzt es sind Mädchen und Junge)

Ian und Sophie (englisch ausgesprochen) heißen.
Das passt aber, da ich selber halbe Engländerin bin und einen englischen Vor- und Nachnamen habe ^^


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

02.03.2012 um 21:38
Ich persönlich mag eher die selteneren Namen,die auch etwas ausländisches an sich haben.
Namen wie Anna,Tom,Maria,Hannah,Sarah,Laura,Lena,Tim,Marco,Tobias,Sebastian,Michael,Lisa,Katharina
...etc. find ich persönlich schon viiiiieeeel zu ausgekaut.
Ich nenne sie immer gerne "Allerweltsnamen".
Darum bin ich auch sehr froh nicht irgendwie Laura oder so zu heißen.
lg : )


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

03.03.2012 um 13:21
Tusnelda


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

03.03.2012 um 13:24
Nicht nennen würde ich einen jungen: Hubert, Horst etc.

Welchen namen ich allerdings genial finde ist: Lino


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

03.03.2012 um 13:27
http://chantalismus.tumblr.com/

Na auf jeden Fall nicht Justin, Kevin, Cheyenne (sprich Tschaijänn(e)) oder Jumaine :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

03.03.2012 um 16:44
Horror: Justin, Jason, Jaqueline, Janine, Janina, Leon, Emily, Sofie, Jacob, Chayenne, Kevin, Paul, Franziska, Vanessa, Regina, Bettina, Luca oder/und Lukas.


1x zitiertmelden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

03.03.2012 um 17:17
Zitat von BLAUE.S0NNEBLAUE.S0NNE schrieb:Janina
Ey :D

Aber was ist an dem Namen denn so schlimm? :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

03.03.2012 um 18:53
@Soley
Nicht schlimm aber er erinnert mich zu sehr an Janine. Und Janina kann ja auch "Schanina" ausgesprochen werde. :)


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

03.03.2012 um 18:55
@BLAUE.S0NNE

Kann ich verstehen :) Schanina finde ich auch ganz schrecklich. Zum Glück kann man es ja auch anders aussprechen ^^


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

03.03.2012 um 21:49
Alles mit "Tsch" am Wortanfang, finde ich schonmal grundsätzlich schlecht.

Nein, gegen Tschetschenen oder Tschechen habe ich nichts^^


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

03.03.2012 um 22:13
Christian...kenne schon zu viele Christians


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

18.09.2013 um 22:52
Hänsel und Gretel


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

18.09.2013 um 23:13
Yannik, Berta, Kim, Ina, Darius, Franziska, Vanessa, Christian, Flemming :{


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

18.09.2013 um 23:19
emma find ich cool


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

18.09.2013 um 23:40
solche namen wie summer und river.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

19.09.2013 um 00:14
Kreszenz würd mal gar nicht gehen :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

19.09.2013 um 12:41
Adolf den Namen finde ich sehr historisch belastet.
Ich würde überhaupt keine Namen wählen, die man mit dummen Sprüchen
ins Lächerliche ziehen kann.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

19.09.2013 um 19:31
Die vier Kinder von Jamie Oliver heißen:

Buddy Bear Maurice, Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela und Petal Blossom Rainbow


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

19.09.2013 um 20:10
Ich finde Joschua irgendwie grässlich (Falls das ein Joschua ließt ,ist nicht persönlich gemeint)


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

19.09.2013 um 20:35
Toll ich heisse Kevin...bin aber kein Plattenbau-RTL-Assi-Kind
Da ich 22 Jahre bin rührt der Name vom Fussball (Keegan) meine schwester heisst chelsea auch fussball xD
aber um was beizusteuern...
ich find ja Ingeborg oder so echt mies


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

19.09.2013 um 20:47
In Frankreich ist es zur zeit Mode sehr alte Namen zu geben so wie Madeleine, Mathillde Théo ich persönlich denke über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten manche haben gern vornahmen die andere hässlich finden, ich zum Beispiel mag auf keinen Fall die komplizierten Namen und auch die englischen meine Kinder heißen Virginie Désirée und Timothée alles französische Namen :P:


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

19.09.2013 um 21:37
Wenn es ein Junge werden würde, fände ich "Cedric" ganz GANZ schlimm :D

Für ein Mädchen fänd ich z.B. Linnea ganz niedlich.


Anzeige

melden