Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:26
@ chen Jack ist ok , da der Junge ja noch vor der grossen "wir nenen unsere Kinder mal so wie Amerikanische/Englische Superstars"- Welle auf die Welt kam ;)

Joel finde ich auch nicht schön , Dörte ist scheusslich , und mein Name Stefanie - grenzt auch an körperverletzung ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:27
tumblr lyeopvq5Jf1rn5gmlo1 r1 500

Cassidy-Sandrine? Großer Gott...


1x zitiertmelden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:28
*würg*


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:29
@rutz
1. die Namen sind sehr selten = das besondere daran
2. kann ich nicht verstehen was du gegen diese Namen hast
und
3. achte mal auf deine Schreibweise ;)


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:29
Zitat von chenchen schrieb:Cassidy-Sandrine? Großer Gott...
Wieso?

'Cassidy-Sandrine, bei Fuß!!!!!'

Hat doch was? :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:31
Nur weil ein NAme selten ist , muss er doch nicht gut klingen ..... 0o
Habe das Gefühl , dass bei der Namensgebung bei manchen Eltern so ein Konkurrenzdenken ausbricht,....


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:31
Ich hab gerade dieses Blog entdeckt und bin nur noch am feiern:

http://chantalismus.tumblr.com/


tumblr ly5xzuhpbR1rn5gmlo1 500


Boah...


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:31
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Meine Tochter Heißt: Emma-Zelda Ricarda
find ich kuhl :ok:


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:32
Zitat von MementoMori89MementoMori89 schrieb:und mein Name Stefanie - grenzt auch an körperverletzung
Ich find Stefanie bzw. Steffi schön


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:32
Aber ich würde die Namen meiner Kinder nicht in der Bravo suchen gehen


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:33
Zelda ist wirklich geil :D

Erinnert mich an:

Youtube: Ocarina of Time 3D - Robin Williams Commercial
Ocarina of Time 3D - Robin Williams Commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:33
@-ripper : Lieber Steffi als Stefanie - aber meist ist es doch so , dass man den eigenen Namen sowieso nicht leiden kann ..


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:34
Ich mag meinen Namen.


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:35
der wäre ?


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:37
Was haltet ihr von "Zeus" oder "Odin"?

Es gibt tatsächlich Babys, die so heißen... im ersten Moment war ich sprachlos, aber zumindest Odin hat irgendwie was. Ich könnte mir vorstellen, einen kleinen Odin herumlaufen zu haben :D

Das ist vielleicht ein wenig protzig, aber irgendwo auch lustig ^^

Und die Kommentare sind eigentlich auch sehr positiv:
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/O/Od/Odin/


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:40
Odin ja - Zeus nein !
Mein Mädchen wird mal Freya heissen ...


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:44
"Zeus" ist tatsächlich der beliebteste Jungs-Vorname mit Z :D :D

Zeus!
Tolles name oder?
Mein kleines Kind (3 Jahre) heißt so!
Ich Liebe diesen Namen!
*SCHWÄRM*
Ich bitte um ein Kommentar! !

-

Das Kind meiner Schwester heißt Paul-Zeus und er wird von den Mädchen angeschmachtet für diesen Namen. Allerdings sehen manche den Namen als schlechten Scherz..

-

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/Z/Ze/Zeus/


Die meisten Kommentare sind aber sehr negativ ^^

Nee, ich glaube Zeus fliegt raus. Dann doch lieber Herkules oder Nebukadnezar :D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:44
heinrich ftw!


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:45
Freya finde ich eigentlich nicht schlecht. Aber bitte keinen Doppelnamen mit Bindestrich draus machen

:D


melden

Vornamen - wie würdet ihr euer Kind (nicht) nennen?

07.02.2012 um 22:49
loool chen - bist du des Wahnsinns ? :D NIEMALS !


Anzeige

melden