Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalte Hände und Füße...Lösung?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kälte, Hände, Füße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:32
So Mädels und eventuell auch Jungs, jetzt mal her mit den Vorschlägen was man gegen kalte Hände und Füße tun kann.

Was macht ihr wenn die Heizung schon auf Sahara steht ihr aber trotzdem Eiszapfen an den Fingerspitzen bemerkt? Ich sitze hier bei 23°C Raumteperatur und friere mir nen Ast, warum nur?

Ok, draussen ist es sehr kalt, aber hier drinnen doch nicht. Im Sommer hat es hier höchtens 18°C und ich friere nicht, aber jetzt im Winter bei molligen 23°C hab ich kalte Füße, das ist doch unfair!

Bitte gebt mir Tipps wie ich wieder warm werde ohne mich in zwei Wolldecken wickeln zu müssen.

Wie macht ihr das denn so?


2x zitiertmelden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:33
Wollsöckchen? :D

Oder die Hände an die warme Heizung halten kurz.

Aber ich kenne das Problem, ich sitze gerade DIREKT neben der Heizung auf der Couch.
Und trotzdem friere ich ab und an.


1x zitiertmelden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:34
Kalt & warm Bäder für Füße u. Hände
In der Reihenfolge.

Bewegung


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:35
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wollsöckchen?
Kennst Du diese Kuschelsocken? Die hab ständig an ^^

Sowas in schwarz:
KuschelsockenMa

@Lamm

Ich geh schon zweimal die Woche in die Sauna, treibe Sport und ernähre mich gut :(

Hilft alles nichts.


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:37
@BlackPearl

Ja die habe ich auch gerade an in schwarz weiss ;)

Aber die halten nicht unbedingt warm.
Dicke schöne Wollsocken aber.
Ich hab noch welche , die meine Oma mal selbst gemacht hat.
DIE halten auf jedenfall warm.


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:37
bei den händen lohnt sich draufsitzen...

oder frag deinen freund ob er händchen halten will ( funktioniert bei meiner freundin auch und die hat extrem schnell kalt^^)


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:38
Du sprichst doch von jetzt gerade oder ?
Hast jetzt gerade Kalte Hände u. Füße ?

Dann ist das was Ich schrieb, zumindest bei den Menschen die Ich kenne, eine Hilfe :)


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:38
@grimreaper93

Ich sehe meinen Mann eigentlich selten weil wir beide 12 Std, Schichten haben, aber unterschiedliche Zeiten.


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:39
@BlackPearl

Das kenne ich! Hab ich auch immer!

Nehme mal an das liegt aber am Körperbau


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:40
@Lamm

Ja, jetzt grade hab ich auch kalte Hände und Füße, aber wenn ich ins bett gehe kann ich sogar schlecht einschlafen mit den Eisklumpen da unten :D

Ich hab deinen Tipp schon probiert, also das mit dem Wechselduschn, klappt auch gut, aber nach 15 Min wieder das selbe.


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:42
lol
Dann kann man dir auf Dauer nicht helfen
Schlaf gut. Warme Hände u. Füsse wünsch Ich dir heut Nacht ;)


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:46
@Lamm

Danke schön ^^

Mein Mann nennt mich schon liebevoll "Frostie" Naja, trotzdem soweit Danke für eure Tipps.

ich machs im Moment so, das ich alle halbe Std. ins Bad laufe und mir die Hände heiß wasche.


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:49
Du hast einen Mann
Supi
Nutz das aus
Knall im deine Füsse nachher im Bett zwischen seine :)

Oder lass dir ne Fussmassage mit Öl verpassen.
20 Minuten dürften reichen um deine Durchblutung zu fördern ;)


1x zitiertmelden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:52
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wie macht ihr das denn so?
ich gehe ca. 20 minuten lang heiss duschen das bringt den greislauf in schwung und wirkt wunder :)


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:55
@Lamm

Liebes Lämmchen, es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen...mein Mann hat Nachtschicht, der muss allein ins Bett und ich auch ^^

Aber ich glaube ich werde gleich schön in die warme Badewanne gehen und mich entspannen.


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:57
Zitat von LammLamm schrieb:Du hast einen Mann
Supi
Jap, ist im Pärchenbilderthread zu bewundern :D


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 19:59
OOOOCH.........Schaaaade

Tja, dann.........
Hätte gerne geholfen mit den Tipps ;)


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 20:00
@Lamm

Es hilft schon ungemein... *schlurz* mal drüber zu reden *schnief*
:D


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 20:02
Wärmflasche
Heizdecke
Infrarotkabine
Sauna
Tee
Heiße Suppe

Offenes Feuer :D

Die möglichkeiten sind viele, der Phantasie keine Grenze gesetzt. Nur tun musst du selber was.


melden

Kalte Hände und Füße...Lösung?

10.02.2012 um 20:05
Ach ja, * drück *


























und jetzt Beweg dein Ar........, äähhhmm Füße hehehehe


melden