Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Heirat, Tina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 18:54
oder:
"Quersumme6"
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied :D :D :D

Anzeige
melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 18:55
Lol :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 18:57
Ja, sogar mein Leben hat einen roten Faden, ich weiß nur noch nicht genau, wo der langläuft und warum da so viele Knoten drin sind... ich glaube sowieso, dass meine Existenz nur Einbildung ist...
müsste schon etwa 10mal gestorben sein, bin aber immer noch da. ABER WARUM??? :D :D :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 18:59
Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

Deswegen... :D :D :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 19:00
Musste schmunzeln als ich das gelesen habe xD


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 19:02
Im Zweifel versuche ich es mit Humor... wenns zum Weinen nicht reicht :D :D :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 19:03
Irgendetwas kommt... halt etwas anderes... abwarten... etwas GUTES :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 19:08
All's well that ends well.


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 19:11
Warum lasst ihr euch in solchen Fällen keinen schwarzen Balken übertstechen und darunter dann den neuen Namen, könnte später in Zeiten von Demenz dann hilfreich sein, damit Mann weiß wen man so hatte...


1x zitiertmelden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 19:46
@DieSache

Dann aber in Spiegelschrift bitte ;) - damit er es auch alleine lesen kann, beim Rasieren :)


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

26.06.2012 um 00:19
@Thalassa
bei chinesischen Schriftzeichen egal... :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

26.06.2012 um 00:19
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Warum lasst ihr euch in solchen Fällen keinen schwarzen Balken übertstechen und darunter dann den neuen Namen, könnte später in Zeiten von Demenz dann hilfreich sein, damit Mann weiß wen man so hatte...
Dann kann ich nur ablesen wieviele, und nicht wen ;)


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

26.06.2012 um 02:28
ein schwarzer Balken sieht unschön aus @allesroger
@DieSache

Am besten geht man zu einem guten d.h. erfahrenen Tattoowierer der sich mit dem Retten misslungener Tattoos auskennt.
Also ist vorher viel Recherche angesagt um einen entsprechenden Fachmann bzw eine Fachfrau zu finden.

Wären wir hier in der USA würde ich ja L.A. INK empfehlen ;)


Ach ja, ansonsten draus lernen: Niemals Namen in die Haut stechen lassen... es sei denn es sind die eigenen Kinder *schmunzel*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

26.06.2012 um 04:23
wie kann man auch so doof sein....

352505 lool


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

26.06.2012 um 07:29
@allesroger


So sieht "Tina" in chinesischen Schriftzeichen aus - wäre vielleicht klüger gewesen, es gleich so schreiben zu lassen :D

8c294a tina chinesisch


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

13.07.2012 um 18:51
Such weiter. Viel Glück! Ich weiß gar nicht so genau, ob da Sarkasmus mitschwingt.?. Einerseits nein; Du tust mir echt leid. Andererseits ja: wie kann man nur so blöd sein?...


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

13.07.2012 um 18:55
echt dumm von dir.



aber mein tip...........kauf dir ein hund, und nenne in tina...


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

13.07.2012 um 18:58
oder tattoovier dir ein cocktailsglass darunter und mach aus tina eine tinacolada


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

06.11.2012 um 14:11
...hab jetzt ne Spinne draus gemacht... fertisch. Thread schließen. Danke :D

Nein, es gibt keine Bilder mehr... auch nich per PN... alles schlimm genug ;)


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

21.11.2012 um 12:49
und die weiteren Folgen:

Pneumologin (Asiatischer Touch) beim Betrachten meiner Röntgenbilder:
"Herr Roger, ihre Lunge sieht gut aus. Aber ihr Herz ist ja viel zu klein und an völlig falscher Stelle!"

- ich sank sofort weinend zu Boden, die Hände flehend gen Mekka ausgestreckt
"OOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT"

"Also, das tätowierte Herz auf ihrer Brust..." :D :D :D
(und sie konnte es wohl lesen... "Di", das "na" ist ja jetzt ne Spinne)

@Merlina Thread schließen. Danke ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt