Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zeigt her eure tattoos....

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 08:12
so, Bilderthreads und Selbstportraitthreads gibts ja schon.....

aber mich interessieren speziell eure tattoos, zeigt mal was ihr euch so machen lassen habt, oder was ihr euch vielleicht machen lassen wollt....

das ist z.b mein rechtes bein, ist jetzt ca 1 Jahr her.....

IMG 0210


ich würd mir aber gern noch den Namen meiner kleinen Tochter stechen lassen, weiß nur noch nicht genau wo......also, zeigt mir, was ihr so habt.......


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 08:42
Lieber nicht, das ist an einer sehr ungünstigen Stelle...sowas darf nichtmal meine Mama sehen.. :D


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 08:44
Ich werd auch grad hier preisgeben, wo ich was tätowiert habe ...


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 08:44
wir können das ganze hier ja in "FSK 18 und Müttervorboten" umgestalten ;)


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 08:45
@ daak

why not? ...warum lässt du dich sonst stechen, wenn du es nicht zeigen willst?


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 08:48
Der Umstand das ich meine Tattoos zeigen will ist nur die halbe Wahrheit, sie bedeuten selbstverständlich auch etwas für mich, sonst würden ich ihnen irgendwann überdrüssig, und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache.

Und mein Vertrauen in ein öffentliches iNet-Forum geht nicht so weit, daß ich etwas persönliches und wiedererkennbares wie ein Tattoo preisgebe ... ;)


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 08:52
na gut....

aber in den anderen bilder threads wurde schon das ein oder andere tattoo gezeigt, deswegen wollt ich die gern ma sammeln ;)


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:05
ich finde mein Tattoo nicht mehr wrklich schön .Habe es machen lassen als ich 16 Jahre alt war.Damals war es noch was besonderes ,weil nicht viele Tattoos hatten.Heute hat jeder Tattoos und das finde ich schon langweilig.
Heute ist es was besonderes keins zu haben.
Zum Glück ist meins an ner Stelle wo man es nicht so sieht und es ist auch nicht so riesig groß.Meine Mutter mußte damals noch für mich unterschreiben :)


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:11
Ja, das Problem kennt wohl jeder der ein oder mehrere Tattoos hat.
Zu dem Zeitpunkt, wo etwas scheinbar originell ist, ist es wahrscheinlich schon längst überlaufen, oder kurz davor.

Zur Hochzeit des Arschgeweihes war es wahrscheinlich wirklich noch relativ originell, was viele dazu brachte, sich eines stachen zu lassen.
Ergo hatten plötzlich alle eines, und wünschen es sich am liebsten wieder weg.


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:17
ich finde ein tattoo soll keine Mode sein, immerhin kann man es ja nicht einfach so wieder ablegen.....

mir ist es eigentlich völlig egal ob es originell oder was seltenes ist oder wieviele andere ein tattoo haben.....

ich entscheide ja für mich, ob ich eins haben möchte oder nicht, und da ist doch die meinung der anderen egal........

Ich persönlich hab sehr sehr lange überlegt ob ich mich stechen lasse, aber da hatte die aktuelle Mode rein gar nix mit zu tun.....


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:25
Hm, ich habe schon genau überlegt, was und wo ich mir stechen lassen soll, ich hatte nämlich keine Lust darauf, nach ein paar Jahren dazustehen, und mir zu überlegen, wie ich es wieder wegbekomme.

Ich habe mehrere Jahre gebraucht die für mich ideale Stelle und das Motiv zu finden, dann bin ich eines Morgens aufgewacht, und wußte es.

Die Methode war vielleicht ein bisschen zeitintensiver, aber so erspare ich mir die Lasernarben nach der Entfernung.


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:30
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit diesen Temptoos?


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:32
Was solln das sein?


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:32
völliger blödsin.....

meine schwester hat sich ein kleines chinesisches schriftzeichen an den knöchel tätowieren lassen, sollte nach 10 jahren glaube ich weg sein...... da tut sich gar nix......


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:35
Achso....so angebliche "Bio-Tattoos", die nach Jahren weggehen sollen? Ja, die gibt es! Allerdings ist das sowas wie Permanent-Make-up.....weg geht es, aber nur teilweise. D.h. iregndwann verliert das Tattoo an farbkraft oder einige Konturen verschwinden. Im Großen und Ganzen gehen sie allerdings NICHT weg!


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:40
aha! Also unterm Strich gesehen kann man sagen die sind eher schlechter als "richtige" Tattoos, oder?
Ich hardere schon seit mehreren Jahren und wüsste auch schon eine Vorlage. Aber ich habe niemanden in meinem Bekanntenkreis der eine Tättowierung hat und mir sagen könnte, wie schmerzhaft das ist.
Und da ich von Natur aus her der Hasenfuss bin...


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:42
@daniel65: Solange Du dir kein Tattoo auf die Augenlider oder den Hoden (so Du denn männlich) stechen lassen willst, würde ich mir keine Sorgen wegen Schmerzen machen.
Ich habe nicht vielmehr als ein leichtes Stechen empfunden, und Leuten in meinem Bekanntenkreis, die auch eines haben ging es ähnlich.


melden

zeigt her eure tattoos....

17.04.2008 um 10:43
naja....schmerzen sind relativ....kommt drauf an, wie empfindlich du für sowas bist....

also ich muss sagen, mein tattoo hat 3 Stunden gedauert, und ich war schon recht k.o. danach........

trotzdem will ich mich ja noch öfter stechen lassen......


melden