Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler Lederhosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

03.02.2014 um 19:09
g1359895409557760552Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

03.02.2014 um 21:55
aaaaaaassaaaaaaaaohweingooiooooot.


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

03.02.2014 um 22:45
Ich will Kuchen .___.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

04.02.2014 um 10:40
@kushsmoke
Hier:

16


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

04.02.2014 um 16:42
@Zeo

Uh, danke *O*


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

04.02.2014 um 16:49
@askembla


Da sieht er aus wie Freddie Mercury.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

04.02.2014 um 20:58
@kushsmoke
Kaffee dazu? :troll:


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

04.02.2014 um 21:01
@Halbu
Hübsche Kanne :troll:


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

27.10.2014 um 03:58
@kushsmoke
In welcher Welt sieht Freddie aus wie Adolf?


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

27.10.2014 um 04:05
@HPCthulhu

Er ist ein ehemaliges Mitglied, aber evtl. wieder unter Uns? :troll:


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

27.10.2014 um 04:10
@ThunderBird1
Sorry. Meinte auch eigentlich martialis Bin neu hier, und habe nicht gesehen, dass er ein Ehemaliger ist. Meine erste Diskussion habe ich schon unter "Träume" gestartet. Wie ist das hier? Sieht man hier die gleichen Leute immer wieder? Wie viele sind hier so aktiv?


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

27.10.2014 um 04:13
@martialis
In welcher Welt sieht Freddie aus wie Adolf? So. Jetzt habe ich an den richtigen addressiert


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

27.10.2014 um 04:14
@HPCthulhu

Achso, das wusste ich ja nicht. ;)

Aber die Fragen muss wohl jemand anderes beantworten, dafür bin ich nicht zuständig. :troll:


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

27.10.2014 um 04:15
@ThunderBird1
Warum immer das Trollface?


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

27.10.2014 um 04:17
@HPCthulhu

Hab ich mir so angewöhnt da es sehr oft benutzt wird. Zeigt, dass man nicht alles so ernst nimmt.

Also in meinem Fall. Es kann natürlich auch Unsicherheit darstellen.


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

27.10.2014 um 04:18
@ThunderBird1
Na dann


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

04.11.2014 um 02:32
Ich. :lv:


melden

Wer will Hitler in Lederhosen sehen?

04.11.2014 um 04:36
Dolfy Wants You

Youtube: Hitler Says "Fegelein" For 10 Hours
Hitler Says "Fegelein" For 10 Hours
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: