Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ring - Bedeutung

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:06
/dateien/mt37673,1183914408,ring02Original anzeigen (0,2 MB)
Hallo,

Ich habe einen Ring und würde gerne wissen woher er kommt oder was er zu bedeuten hat. Da die Person von der ich ihn geerbt habe sich mit okkultem und Paranormalen beschäftigt hat, dachte ich mir, dass man mir hier möglicherweise weiterhelfen kann.
Der Ring ist schon ziemlich alt. Er ist sehr leicht und er hat keinen Stempel.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Grüße,
Keks.

Anzeige
melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:09
mmh sieht wirklich schon sehr alt aus ,irgendiwe errinert mich irgendetwas an diesem Ringan Runen... hast du vllt. nich irgendwie bei dieser person solche zeichen in einem bruchgefunden?
liebe grüße franci


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:10
sieht aus wie ein wappen.


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:13
Ich musste auch erst an Runen denken, aber Runen sehen ja noch anders aus. Und in denBüchern habe ich nichts dergleichen gefunden, ich muss auch sagen, ich bin nicht an alleBücher die er hatte rangekommen.

Dass er ein bisschen aussieht wie ein Wappen istmir auch aufgefallen, aber ich wüsste nicht wovon und habe auch kein Wappen gefunden dasdem hier gleicht.


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:13
ein sehr schönes erbstück!
ich denke auch, dass das eventuell irgendwelche runen, bzwschriftzeichen sein könnten. wieso hast du ausgerechnet diesen ring geerbt? gabs dafürnen grund?


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:17
mmh ich kenn Runen auch und sie gleichen diesen Zeichen wirklich nich aber trotzdem denkeich das es vllt. auch andere Zeichen sein könnten.
Hatte diese Person vllt. einenLieblingsort oder ein Lieblingsland vllt. kommt ja was davon her?!
liebe grüße franci


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:18
runen mögen es sein, aber auf garkeinen fall welche aus dem germanischen. dafür sind siezu einfach


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:21
jo das denke ich auch


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:22
Aber ich finde keine Runen die so aussehen. Danach habe ich ja auch schon gesucht. Undandere Schriftzeichen die denen gleichen habe ich auch noch nicht entdeckt.

Ichweiß nicht warum ich ausgerechnet den Ring bekommen habe. Er stammt von meinem Großvater,er wollte ihn mir eigentlich persönlich geben und dann sicher noch was dazu sagen dochbevor ich bei ihm war ist er schon gestorben. Also hatte meine Großmutter ihn mirgegeben, aber sie konnte mir nichts darüber sagen... sie wusste selber nicht woher derstammt und was es damit auf sich hat. Sie wusste nur, dass er ihn mir unbedingt gebenwollte. Er hatte auch kein Lieblingsland oder ähnliches woher er ihn gehabt haben könnte.

@saturas Kannst du dir vorstellen, was es vielleicht für Runen sein könnten?


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:23
hmm schade.

weisst du denn aus welchem metall er ist?


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:33
Nein, auch das weiß ich nicht. Er ist wie gesagt sehr leicht. Man merkt ihn kaum. Alsokann er nicht aus Silber sein.


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:36
mit was für Dingen hat sich denn dein Großvater genau befasst?!


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:38
hatte dein vater den ring oft an oder nur zu bestimmten anlässen?
hast du ihn jemalsauf den ring angesprochen?


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:38
großvater, nicht vater. entschuldige.


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:43
XD ^^


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:44
Mit allem Möglichen. Das zog sich von Magie über Astrologie und Alchemie bis hin zuGeheimgesellschaften. Also, sein Intresse war da recht breit gefächert. Ich wusste sogrob, dass er sich für übernatürliches interessiert hat, erst später habe ich erfahrenwie groß das Intresse wirklich war.

Ich konnte mich ehrlich gesagt nie daranerinnern, dass er den Ring auf hatte... außer ein einziges Mal, aber da war soweit ichweiß nichts besonderes. Deswegen habe ich ihn auch nie darauf angesprochen und es hatmich ziemlich gewundert als er ihn mir so plötzlich vererbt hat.


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:49
mmh Geheimgesellschaften?! mmh da kommt mir da so ne art Sekte in den Kopf... kennst duIlluminati vllt. in die richtung????


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:51
Woher hatte dein Großvater denn den Ring?


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:53
also zeichen aus der alchemie sind es auch nicht so weit ich weiss.
auf dem ring sindja nur striche und ein kreis.


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:54
sieht doch beinahe aus wie ein sigel ring , mach doch mal mit dem ring einen abdruck inweiches wachs , wenn du kein spezielles siegelwachs hast.


Die Abbildung derForm dort kann dann ganz anders aussehen wie auf dem ring , und vielleicht ziehen sichdas andere schluesse draus


mfg


~Hammelbein


melden

Ring - Bedeutung

08.07.2007 um 19:54
*siegel


Anzeige

melden