Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Rechte, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 15:06
@Thrud
Ja, das klingt super, den nehm ich! Was schulde ich Euch?

Anzeige
melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 15:07
@KlausBärbel

ich gehe davon aus,das du der chef der firma bist!
ich habe soeben bezahlt und hoffe,das ihr euer versprechen auch haltet.man hört ja so oft von mogelpackungen und werbelügen und so.
schauen wir mal...


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 15:08
@tuete0815

Wenn Du noch das passende Nachthemd kaufst.....sagen wir schnack 200? :D
Lebenslange Garantie....nicht vergessen ;)


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 15:10
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ich gehe davon aus,das du der chef der firma bist
Nein, wir sind eine gemeinnützige Organisation und alle gleichberechtigt. Hierachische Strukturen gibt es nicht. Das ist nicht im Sinne der Geister.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 15:11
@KlausBärbel

ah,das ist ja interessant.also ich werde euch weiterempfehlen.ihr habts echt drauf!


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 15:11
@KlausBärbel
:D :D :D Nee, danke, nen Gnom hab ich schon, der baut nur Mist - wenn ich ihn nicht schon soo lange hätte würd ich ihn glatt rauswerfen! Und die Elefantenhoden kenn ich von meinem Mann - die find ich nicht so prickelnd :D :D :D

@Thrud
Hm, ganz schön teuer, aber Qualität hat nunmal ihren Preis - ok, geht in Ordnung :)


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 15:18
@tuete0815

Wir garantieren für beste Qualität :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 16:07
Ich habe mal mit ihm gesprochen er hat
Versprochen sich zu bessern mal abwarten :)


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 16:28
@KlausBärbel
ist das jetzt echt dein ernst?
pflege von geistern?
krankheit des geistes?
urlaub?
was der vermieter meint?
anfänger oder poltergeist?
willst du allen ernstes erzählen man kann sich geister wie haustiere halten?


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 16:31
@19Mel80

Natürlich kann man sich Geister nicht wie Haustiere halten. Geister brauchen Liebe.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 16:34
@GilbMLRS
hast du einen? dann wär es wohl das erste mal dass einer einen beweis für geister bringen könnte...ich hab noch keinen gesehen...was nicht heißen soll dass ich es nicht für möglich halte dass es evtl etwas gibt...aber solang ich keínen seh bin ich nicht überzeugt


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 16:39
@19Mel80

du bist wohl von der konkurrenz und willst hier das geschäft schädigen was?
:D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 16:43
@oldbluelight
gar nicht@Tomcat01
...hab doch geschrieben dass ich es für mögäich halte...aber bis die existens nicht bewiesen bzw 100 prozentig widerlegt ist halte ich beides für möglich


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 16:58
Eine Geistersteuer würde das Allmy Ferienproblem wohl beseitigen


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 17:28
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:hast du einen? dann wär es wohl das erste mal dass einer einen beweis für geister bringen könnte...ich hab noch keinen gesehen...was nicht heißen soll dass ich es nicht für möglich halte dass es evtl etwas gibt...aber solang ich keínen seh bin ich nicht überzeugt
Oh Mann.....jeder hat doch "mindestens" einen... :ghost: ;) du etwa noch nicht??? :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 17:35
@KlausBärbel
@Thrud
Ich hätte gerne diesen hierGhost.....Katalog Seite 231....wie teuer ist der????


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 18:14
@titus1960

Ah,das Anfängermodell......75 Euro und ne Probe Oxi-Zeuch zum Waschen gibts dazu :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 18:23
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, würde ich allen Menschen die so etwas ernsthaft in Erwägung ziehen, folgende Doku ans Herz legen. Diese handelt nämlich ausschließlich um Geisterratgeber und ihre Folgen... Wer wirklich an Geisterratgeber glauben kann, der sollte auch an diese Doku glauben können. Allen anderen: Mit dieser Doku verhält es sich so, wie mit jeder Doku. Believe it or not, the truth is out there!

Ex Satanist/Spiritist 1/20 Roger Morneau Interview 1982 german deutsch syncronisiert:

Youtube: Ex Satanist Roger Morneau klärt über die Einflüsse Satans im Christentum auf 1/20 Interview 1982
Ex Satanist Roger Morneau klärt über die Einflüsse Satans im Christentum auf 1/20 Interview 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 18:33
Auch gut diese Doku hier:

https://www.youtube.com/watch?v=en9_zHgn6MY


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 18:37
Das zweite Posting von mir ist am interessantesten... ;-) Das erste Posting geht mehr ins Detail...


Anzeige

melden