Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bundespräsident, Neuwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 17:01
Zitat von ObrienObrien schrieb:Haha, ein schwuler Präsident, das wird lustig beim Staatsbesuch in Saudi-Arabien,allein für diese Gaudi hätte er meine Unterstützung :D
Der könnte dann mit unserem Außenminister losziehen - ein tolles Gespann! :D

Anzeige
melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 18:01
Ich stimme für Georg Schramm.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 18:43
Wird bei der Präsidentin Käßmann die 3 Promille Regel eingeführt?


1x zitiertmelden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 18:46
Bin für Volker Pispers oder Georg Schramm.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 18:52
Zitat von passatpassat schrieb: Wird bei der Präsidentin Käßmann die 3 Promille Regel eingeführt?
wahrscheinlich :P:

wenn die Kirche sich jetzt noch so in die Politik mit einmischt kann es nur noch Bergab gehen. Die Käßmann hat nix darin zu suchen.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 18:54
georg schramm bitte bitte


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 19:08
@Namah lieber die läßmann als der gauck. ders auch nen kirchenmann, und nen ziehmlich asozialer dazu.

wir sollten vlt mal etwas weiter denken. nichts was sofort ins auge fällt.
was den mit Ulrich Wickert?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 19:16
@25h.nox

wer als nächstes "an die Macht" kommt ist erst mal zweitrangig, aber nie und nimmer eine aus der Kirche. Sollen wir uns dann irgendwann alle Sklaven nennen "dürfen" ? Nein - danke. Weg mit der Kirche in der Politik.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 19:20
Sarrazin,

Wäre mal ein Volksvertreter


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 19:25
Auf keinen Fall Käßmann, Religion hat in der Politik nichts zu suchen.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 19:26
wolfgang grupp

und lasst die pfaffen bloss raus aus dem amt!
gauck hat schon gesagt dass er nimmer antritt.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 19:30
@wobel aber nur wenn er seinen affen mitbringt!


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 19:32
@25h.nox
*lol* - von mir aus. meinste der affe lebt noch?

aber der würd mir echt gefallen, sagt auch den unternehmern seine meinung (z.b. "Wer eine Milliardenpleite hinlegt und anschließend Milliardär bleibt und den Steuerzahler die Milliardenverluste zahlen lässt, ist für mich kein Unternehmer. Er ist ein Ausbeuter." - "Menschen bei Maischberger", 2. März 2010, youtube.com), ist ehrlich und aufrichtig, dabei sozial eingestellt...

aber ich fürchte er würd's nicht machen - seine firma ist ihm wichtiger...


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 20:13
Ich wäre für einen Hartz 4 Empfänger. Da kann der Staat schon mal die Stütze sparen.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 20:20
@passat

Arno Dübel?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 20:32
@passat

:P: :P: :P:


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 21:26
Andererseits, es fehlt eine Fachkraft. Die allgemein geforderte Lösung für Fachkräftemangel lautet ja: Importieren!
Eine chinesische Fachkraft macht den Job bestimmt für eine handvoll Euros.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 21:34
Macht euch keine Hoffnungen das jemand anderes als Der Dul nächster und endgültiger Präsident wird.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 21:53
Wie wäre es mit dem ehemaligen Bischof Huber? Der erscheint mir recht integer, könnte das Land sicher nach außen repräsentieren und würde sich nicht mit den ganzen Lobbyisten der Wirtschaft einlassen.

Mein zweiter Vorschlag wäre, wir verschieben die Wahl bis in den Sommer. Dann kommt Otto Rehagel ins Spiel. Der muss erst Hertha BSC retten und wäre nach dem Saisonende zu haben. Otto for President!


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

18.02.2012 um 23:06
Nachdem er so furios Griechenland gerettet hat?


Anzeige

melden