Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anime / Manga Bilder-Thread

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anime / Manga Bilder-Thread

07.07.2012 um 15:32
@Reigam
Ich sehe schon wir verstehn uns :D

a722vqjk

pxfgrpxl


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

07.07.2012 um 16:56
@Reigam
@low_milk
Jungs jedem das Seine. Wie gesagt OP net schlecht, aber es langweilt mich grösstenteils, ausser es kommen so Folgen, wo man z.b. die Vergangenheit einer Person sieht.. da ist für mich bei DBZ mehr Action dabei, und klar gehts um kämpfen, aber bei OP wird ja auch viel gekämpft.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

07.07.2012 um 17:28
Ich will Dragonball nicht schlecht machen, habe ich früher auch zu genüge geschaut/Manga gelesen.

Dragonball ist aber Storymäßig eher mäßig. Es wird trainiert, dann wird eine Hyper, Hammer Saumäßige Energie abgefeuert und das wars für den Gegner :) Oder fast immer eine Gengidama in den Filmen.

Bei One Piece gibt es zwar auch viele Kämpfe, die Story ist aber einfach ...vorhanden. :) Selbst nach Jahren kann ein Detail auftauchen, welches nur beiläufig einmal erwähnt wurde. Es wird einfach langsam aufgebaut und dann führen alle Fäden zusammen. Selbst nach 10 Jahren ist es immer noch spannend und spaßig zu lesen und die Geschichte ist erst bei der Hälfte...

Aber gut, bei One Piece lese ich nur den Manga, kaum den Anime. Es gibt dort einfach zu viele Filler, also nutzloses Material. Ist aber kein Vergleich zu Naruto, die Serie ist so gut wie tot. Liegt in ihren letzten Zügen. Diese war zu Anfang bis zur Mitte Spitze, aber dann gab es den Fall nach unten.

Aber klar, One Piece kann man jetzt auch nicht mit Death Note vergleichen, was wohl Storymäßig das Beste auf dem Markt war. Wer Spannung will, der braucht Death Note.

DeathNote Characters


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

10.07.2012 um 00:17
wallpaper-itachi-uchihaOriginal anzeigen (0,5 MB)
itachi-uchiha-suuki-kitsune-23645644-102
naruto-itachi-uchiha 2560x1600 95047Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

10.07.2012 um 13:56
itachi *__* :lv:

551319-hyuuga  neji and hinata

ino wallpaper by pinkflow97-d3dey9tOriginal anzeigen (0,7 MB)

170821-1920x1080-deiviscc-naruto-sabakunOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

13.07.2012 um 20:00
Ich liebe dieses Bild :O!

he5dm54eOriginal anzeigen (0,4 MB)
2wijltbg
cfpiog7c
nfyvl9tqOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2012 um 20:36
@low_milk
4778500 460s


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2012 um 22:30
@darkylein
Heute auch auf 9gag gesehen :D


Potenzieller neuer ava ? :D @Darkhollow ?

bh5uulz4


4vdyfqzd
zhhlvk9eOriginal anzeigen (0,8 MB)
vbwm9icj


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2012 um 22:40
@low_milk


Nein danke, hatte ich schon mal, vll ein andern mal wenn ich wieder in grausige Stimmung bin ha ha. ;) :D

Gefällt dir mein jetziges nicht? Dann hast du Pech gehabt.^^


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2012 um 22:41
ikaros-bathing-suit

3046 Sora no Otoshimono Screenshot


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2012 um 23:10
@Darkhollow
Hab ich nie behauptet :D Gefällt mir schon. Vor allem wen man nicht genau hinschaut meint man der typ hätte den One piece strohut auf :D. Wei er das schwert so komisch hält.


arlpqlir
f7t92pesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2012 um 23:34
@low_milk

Du siehst auch überall One Piece, bist genau so ein großer One Piece Fan wie ich Narutofan bin.^^

Ich liebe One Piece aber auch, sehe mir gleich wieder weitere Folgen an. :D


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

23.07.2012 um 15:02
@Darkhollow
aber du must doch wirklich zugeben das es echt wie ein strohhut ausschaut wen man nicht genau hinguckt !:O

Die letzten 3 Animes die ich gesehn hab


Eigentlich ganz unterhaltsam, nur die letzten 3 folgen sind einfach nur omgwtf srsly?
ng2zl327


Ich glaub aus dem typen mach mir nen neuen ava :D
2s2g2uzyOriginal anzeigen (0,4 MB)



Ich brauch wieder was männliches, heroisches. Diese ganzen sentimentalen Animes machen mich noch kaputt :D
2xlnyech


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

23.07.2012 um 15:10
@low_milk


Ne nicht wirklich was du da wieder siehst. :D

Naruto-and-Gaara-naruto-shippuuden-20578Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

23.07.2012 um 15:35
gally gunnm last battle angel alita yokoOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

23.07.2012 um 16:07
gnm alita204Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

23.07.2012 um 16:09
bubblegum-crisis-1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

23.07.2012 um 16:13
moon naruto shippuden kakashi hatake anbOriginal anzeigen (0,4 MB)


Zabuza-naruto-shippuuden-2367775-1600-12Original anzeigen (0,5 MB)


melden