Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anime / Manga Bilder-Thread

Filter einstellen
01:18

Spriggan Trailer HD (1998 Anime)

kein Text
Beitrag von Katori - am 08.12.2016
01:56

Girls und Panzer - 『Anglerfish Dance』

@FirstOrder Oja ich habs verstanden.:-)Gerade bin ich an der Serie Girls und Panzer dran: Panzerfahrerin Mako find ich cool.:-) Die Mädels haben auch einen tollen lustigen Japanischen Volkssong:
Beitrag von ridgeraiser - am 20.10.2016
01:47

Girls & Panzer (Deutscher Trailer) | HD | KSM Anime

@FirstOrder Oja ich habs verstanden.:-)Gerade bin ich an der Serie Girls und Panzer dran: Panzerfahrerin Mako find ich cool.:-) Die Mädels haben auch einen tollen lustigen Japanischen Volkssong:
Beitrag von ridgeraiser - am 20.10.2016
00:58

Beyblade V-Force opening (English)

Krasse Differenz zwischen den Beyblade-Openings im japanischen Original und der amerikanischen Überarbeitung. Das japanische Intro ist wesentlich weniger aggressiv und hektisch geschnitten. Irgendwie ironisch, weil sie dafür in der amerikanischen Version fast jedes bisschen Gewalt rausschneiden...
Beitrag von Zeo - am 28.07.2013
01:30

Bakuten Shoot Beyblade 2002 Opening 2

Krasse Differenz zwischen den Beyblade-Openings im japanischen Original und der amerikanischen Überarbeitung. Das japanische Intro ist wesentlich weniger aggressiv und hektisch geschnitten. Irgendwie ironisch, weil sie dafür in der amerikanischen Version fast jedes bisschen Gewalt rausschneiden...
Beitrag von Zeo - am 28.07.2013
03:22

Christian The Lion

@darkylein Ernsthaft ? ^^ weil ich in dieser einen Szene wo absolut unwichtige und blasse neben chars sterben nicht total mitgenommen und traurig bin ? Da muss man bei mir schon andere Hebel umlegen.Sowas zb. berührt mich sehr. Mit pipi in den Augen und allen drum und dran Ich würd ihn trozdem mal ne Chance geben ^^ Bh war lange zeit meine Nummer 1 Animeserie. Doch dann kam Shingeki no kyojin ^^@e7ernity :p
Beitrag von low_milk - am 16.07.2013
08:08

Fullmetal Alchemist-Nina's Death

@low_milk *ankopfpatsch* du Doofi
Beitrag von darkylein - am 16.07.2013
02:09

Marx und Manga: Kommunisten im Japan im Aufwind

kein Text
Beitrag von Momjul - am 13.07.2013
12:00

Sora no Otoshimono Staffel2 Folge 3 Teil2/2 ger sub

kein Text
Beitrag von darkylein - am 17.07.2012
09:54

Best of Kintaro oe

@Katori :DWas der immer für Fratzen schneidet.
Beitrag von Aldaris - am 19.02.2012