Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Teamspeak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

21.02.2012 um 09:02
@Cheaha

ich habe mal reingehört.. . Habe keine Zeit jetzt ewig Gespräche zu halten. Denn bin ich hier on.. kannst du davon ausgehen das mein Kücken schläft.

In diesem Sinne .. habe ich wahre Interesse mich mit jemanden zu kommunizieren.. so mache ich das per Telefon.. oder gehe mal auf ein Teffen.

Das gefällt mir doch weit aus besser. :)

Anzeige
melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

21.02.2012 um 09:24
deutsche Sprache schwere Sprache.. mich mit jemanden zu unterhalten..sollte das heißen^^


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

21.02.2012 um 09:54
@Hornisse
Heeeeeyyy und wieso erfahr ich nix davon wenn du mal im TS bist? *schimpf*


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

21.02.2012 um 10:22
Ich muss echt auch mal joinen^^


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

21.02.2012 um 11:27
@TanAtara


:D
schön das du dich mal wieder blicken lässt. Ich freue mich.. für dich komme ich gerne rein. Allerdings.. brauche ich erst mal Stöpsel..un den passenden Zeitpunkt. :)


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

22.02.2012 um 00:07
Nette Sache, aber erstens hört man meine Stimme nicht, nehme ich an, und die Stimmen der anderen sind entweder glasklar oder sie stottern wie Presslufthammer, ein Ohrenschmaus. :|

Kann es sein, das es an meinem I-Net-Stick liegt(umts)?


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

22.02.2012 um 00:23
@Vymaanika
Hab das selbe Problem wie Du...

Hab ne lösung fürs "senden" gefunden durch @Dr.Shrimp

Du musst in den Einstellungen "dauersenden" einschalten, dann stabilisiert sich deine Leitung!


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

22.02.2012 um 00:26
@Hammelbein

Ok, danke.Ich werds nochmal versuchen mit dieser Einstellung...ansonsten versuche ich es morgen nochmal mit nem Headset....sonst weiß ich es auch nicht.


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

22.02.2012 um 00:33
@Hammelbein

Funzt ebenfalls nicht..ich kauf mir morgen mal ein Head-Set, vielleicht funzt es dann.Mein internes Mikrofon in meinem Laptop scheint nix zu taugen, obwohl Sprachaufnahmen ohne weiteres funxen...werd da nicht schlau draus.


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

22.02.2012 um 10:16
bei mir läuft alles reibungslos. ich höre jeden sehr gut ohne unterbrechungen. kann auch sein, dass es echt an deinem inet liegt.
du musst bedenken, dass das micro im laptop eine große aufnahmefläche hat, als wie ein headset.


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

22.02.2012 um 12:47
@Vymaanika

ja vym dann warst du das also gestern als.. shirima oder so?
na schade... vielleicht funktionierts ja heute, würd mich freuen :)


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

22.02.2012 um 13:58
@TanAtara

Jep, Shinma. ;)

Heute Abend erfolgt Versuch Nummer 2, bis dann [hoffentlich].

Gruß


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

23.02.2012 um 13:51
Ist ja nichts los im TS.


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

23.02.2012 um 17:13
@nocheinPoet
Ja da musst du etwas später kommen.. Sind anscheinend noch alle beschäftigt ;)


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

23.02.2012 um 19:35
@occult
mal sehen wir die höchste und tiefste stimme hat, vllt können wir dann ja alle im chor ein lied singen :D :D :D
lieber virtuell einen rauchen :D
p.s: was macht das Bett?^^


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

24.02.2012 um 13:54
@TanAtara
Das gute alte Bett, es bettet mich ein, jede Nacht und ist noch recht flauschig und warm, ein gutes Bett allemal, manchmal wackelt es nur ein wenig zu doll und knarrt ;)


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

24.02.2012 um 19:30
@occult

ahahaaa, gibts das also immer noch, hätt ich nicht gedacht :D
in der Zeit hab ich schon wieder 2 mal Bett gewechselt^^


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

25.02.2012 um 03:29
@TanAtara
ich glaube es ist nicht mehr das über dass ich dir mal geschrieben habe ;) es ist ein neues, ein Hochbett, aber auch wieder von IKEA. Man müsste es eigentlich an die Wand schrauben ... müsste :)
Oho, 2 mal schon gewechselt, ganz schön doller verschleiß :D
Ich glaube ein Bett tauscht man nur ungern aus, immerhin verbringt man sein halbes Leben dort :D


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

25.02.2012 um 09:39
@occult

Nun gut, ein Hochbett wars vor 8 Jahren nicht, klingt wirklich nach einem Update. Aber Ikea scheinst du immerhin treu geblieben zu sein (oder war das erste nicht vom Dänischen Bettenlager?)^^

Aber scheint ja wahrlich gefährlich zuzugehen bei dir, wenn du mit deinem Bett durchs ganze Zimmer wetzt. Ein paar Winkel und Schrauben würden da Abhilfe schaffen *zustimmend nick*

Nun ja, da geb ich dir schon Recht dass man nicht gerne das Bett tauscht. Außer es ist mit negativen Erinnerungen behaftet und es wird einem dadurch, Nacht für Nacht, der Schlaf geraubt. ;)

Ach, wie lieb ich mein neues Bett! So sehr, dass es mir nun wichtig war, diesen Beitrag aus eben diesem zu schreiben. ^^


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

25.02.2012 um 22:21
@TanAtara

Ein Beitrag aus dem Bett einer Userin, genau sowas braucht Allmy :D

So gefährlich ist es nicht, solange das Bett auf allen vier Beinen stehen bleibt kann es Nachts ruhig ein wenig durch die Wohnung wandern, solange es mich dabei nicht aus dem Sattel wirft. :)


Anzeige

1x zitiertmelden