Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Teamspeak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

25.02.2012 um 22:41
Zitat von occultoccult schrieb:wenig durch die Wohnung wandern
...erinnert mich an meine waschmaschine, die als sie schleuderte dann nicht mehr im badezimmer stand, sondern im flur, gehalten vom stromkabel das an der halb rausgerissenen steckdose hing


;)

Anzeige
melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

26.02.2012 um 00:46
von jetzt an muss man den selben nicknamen nehmen, den man auf allmy hat, sonst kickt der server einen automatisch (die ip wird verglichen).

benutzer mit zwei-zeichen-nicks, muessen ein minus zwischen die buchstaben schreiben, da in teamspeak die nicks mindestens drei zeichen lang sein müssen.


1x zitiertmelden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

26.02.2012 um 03:28
@zett
hehe eine waschmaschine mit freiheitsdrang ;) wenn die nur wüssten, dass sie sich am ende damit nur selbst schaden, zum glück laufen sie nicht mit akkus ... davon :D


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

26.02.2012 um 10:41
@occult

waaaas heißt da EIN Beitrag... Im Bett kamen und kommen mir immer die kreativsten Ideen, dies kommt auch dem beruflichen Part sehr zugute ;)
Lappi immer in sicherer, griffbereiter Entfernung, so können auch etwaige mitternächtliche Geistesblitze sofort eingefangen und in die Tat umgesetzt werden. ;)

Wandernde Betten sind cool, solange sie keine Geräusche von sich geben und ich auch nicht, da es eventuell zur Terrassentüre mit mir rausmaschierte, in freiem Fall darin aufwache^^


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

26.02.2012 um 11:14
@occult :D :D
Hihi... Ja wie schaffen die Dinger es bloss durch die tür ...


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

26.02.2012 um 11:18
@zett

bist du etwa auch ein... ein vom-bett-aus-schreibender-user *über den zusammengerollten polster hinweg grins*


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

26.02.2012 um 12:44
@TanAtara
nur nur, es ist auch flauschig :D wie von @occult und auch von ikea (Malm) jedoch kracht es immer am kopfende ein, denn für ein gescheites lattenrost, reichte das geld dann doch nicht mehr... :D *g*
aber bald hol ich mir dann *zur-allen-seiten-verstellbares-lattenrost-* natürlich elektrisch:)


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

29.02.2012 um 11:41
@zett

Oh jaaaaaaa. ein nach-allen-Seiten-verstellbarer-elektrischer-Lattenrost wärs, mit verschiedenen programmierbaren one-touch-relaxing-funktionen wie relaxing-pc-stellung, chilling-eat-and-drink, power-film-session und natürlich nicht zu vergessen, die extreme-einschlummer-schunkel-kuschel-funktion und die easy-wakeup-hilfe, bei welcher sich der Lattenrost fast in die Senkrechte begibt um ein kraftloses Aufstehen zu ermöglichen.


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

29.02.2012 um 14:58
@TanAtara
jaaaaaaaaaaaaaaa :D super!

aber eins verdirbt die ganze sache, auch wenn ich sie genial finde...

welches aufstehen?????:D
grüßchen


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

08.03.2012 um 21:27
@dns


irgendwie schlechte idee. dazu muss man ja bei allmy immer eingeloggt sein um auf den ts zu gehen. was ist der sinn hinter dem ganzen?


1x zitiertmelden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

08.03.2012 um 21:52
Zitat von DickDick schrieb:dazu muss man ja bei allmy immer eingeloggt sein um auf den ts zu gehen
warum?


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

08.03.2012 um 21:54
@Hammelbein


naja nehmen wir mal an man hat keine fixe ip und startet den rechner am nächsten tag hoch mit einer neuen ip. dann kann man aber nicht gleich das TS starten sondern man muss zuerst den browser öffnen und auf allmy gehen. oder verstehe ich da was falsch?


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

08.03.2012 um 21:56
@Dick

den channel kannste speichern soviel ich weiss, wenn ich mich irre, mea culpa! :D

Aber ansonsten kannste dir auch das hier speichern: ts3server://ts.allmystery.de?port=9987


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

08.03.2012 um 21:58
@Hammelbein


ja klar. aber solange ich mit meiner neuen ip nicht auf allmy war kann der ts ja meine ip nicht abgleichen und ich werde gekickt oder nicht? ich finde das etwas überflüssig.


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

08.03.2012 um 22:03
@Dick

deine ip is jacke wie hose, die ip vom ts server ändert sich ja nicht, aber nur halbwissen von mir


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

08.03.2012 um 22:04
@Hammelbein
Zitat von dnsdns schrieb am 26.02.2012:von jetzt an muss man den selben nicknamen nehmen, den man auf allmy hat, sonst kickt der server einen automatisch (die ip wird verglichen).
deswegen meinte ich.


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

08.03.2012 um 22:05
@Dick

achsooooooooo....

ja kein plan ^^


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

09.03.2012 um 00:59
@Hammelbein
@Dick

damit sich niemand als zb dns im teamspeak ausgeben kann.


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

09.03.2012 um 21:14
@Dick

kurz auf allmy einloggen, dann in den ts und bei allmy wieder ausloggen..
das artet ja nun wirklich nicht in harte arbeit aus ;)


melden

Teamspeak Rekordversuch, heute Abend 21 Uhr

15.03.2012 um 02:27
@dns
Sieht aus als überprüft er nur die IP wenn der Rechner mit irgendeinem Konto auf Allmystery eingeleoggt ist.
Wenn ich mich auslogge kann ich mich sogar GilbMLRS nennen


Anzeige

melden