Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punks/Metaller anwesend?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Szene, Subkultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:45
@BlackSnowDePsy

Die vielen Assis sind die Subkultur. Wenn du dich nicht zugehörig fühlst. Warum nennst du dich dann Punk? :D

Anzeige
melden

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:45
@-ripper-


göttlich! habe herzhaft gelacht.


melden
BlackSnowDePsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:47
weil's durchaus unterschiedliche Punks gibt.
erweitert einfach euren Horizont, anstatt das an Vorurteilen festzumachen? o0

Assi btw mit einem "s" .


melden

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:48
Nein, Assi mit zwei s.

Aber was rede ich? Ich kann doch von einem Punk keine Grammatikalischen Kenntnisse erwarten :troll: :D


melden
BlackSnowDePsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:49
wie arm, dass du so persönlich wirst :D :D


melden

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:49
@BlackSnowDePsy


omg jetz kommste auch noch mit rechtschreibe verbesserungen. bist du zufällig verwant mit ihm?

rechtschreib-flame


und ripper liegt btw ganz richtig mit seinen aussagen was die breite masse der punks betrifft.


melden
BlackSnowDePsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:49
a-sozial. mit einem "s", Herzi. :)


melden

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:50
@BlackSnowDePsy

http://www.duden.de/rechtschreibung/Asoziale


melden
BlackSnowDePsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:50
chillt mal, es wird echt lächerlich.


melden

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:51
Ich chill doch. Ist doch eh nur getrolle


melden

Punks/Metaller anwesend?

26.02.2012 um 17:52
@BlackSnowDePsy

ich glaube die einzige die sich das ganze zu herzen nimmt bist du. willkommen auf allmy


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Der Hardcore / Punk - Thread