Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hardcore / Punk - Thread

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Punk, Hardcore, Harscore, H A R D C O R E P U N K
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 15:24
Bonour ihr leut,

habe gesehen, dass es hier für alle möglichen musikrichtungen threads gibt, aber eben für Hardcore/Punk noch nichts.
Also postet einfach Bands, die ihr geil findet, diskuttiert neue Alben! Wenn ihr selber in Bands spielt posted das auch, so könnte man sich hier auch untereinander austauschen und vielleicht sogar shows klarmachen, etc, ....

Also, hoffe, dass es hier ein paar Fans gibt, würde mich freuen :)


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 15:52
Sowas höre ich nicht!^^


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 15:52
@chilichote
Auch gut^^
was hörst du sonst so?


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 15:53
@godfree
Alternative Rock und ein wenig Grunge, aber das ist hier ja OT :D


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 15:54
@chilichote
ist doch eh nur unterhaltungs-bereich, da ist das doch nicht so kritisch ;)


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 15:55
@godfree
Da hast du auch wieder Recht, aber es gibt doch dann trotzdem ein heilloses Durcheinander^^


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 15:56
@chilichote
ja stimmt schon. Trotzdem danke für deinen Beitrag ;)


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 16:11
Die Lokalmatadore haben ein neues Album draußen, lt. Wölfi von den Kassierern bringen die bald auch eins raus (nach jahrelangem warten)..soll Physik heißen....
Ist System of A down eigentlich Hardcore oder eher Alternative oder gar Nihilistic ?


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 16:20
@nataS
klingt geil! ich steh zwar eher auf alten, englischen punk, aber sowas hör ich mir aucch ab und an mal an.
hmm, soad ist eig. kein hardcore mehr, da trittfs alternative doch eher.
ich rede jetzt von so zeugs wie gorilla biscuits oder minor threat oder neuere bands wie cancer bats, comeback kid, ceremony, etc.


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 20:01
Der Sänger von Discipline wurde wegen Mordverdachts verhaftet, er soll seine Freundin erstochen und danach das Haus in Brand gesetzt haben.


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 20:06
Heidiho^^,

Also Punk eher so Betontod und Wizo

Und Hardcore Punk dann Agnostic Front


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 20:15
Ich steh auf Agnostic Front, Madball etcetc, der gute alte NY Hardcore eben, hach früher war einfach noch die gute alte Zeit!





uh65884,1284574506,836ee7ab


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 20:45
Yeah, Sick of it All!



melden

Der Hardcore / Punk - Thread

15.09.2010 um 21:35
Post - Hardcore dürfte hier wohl auch reinpassen



melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hardcore / Punk - Thread

16.09.2010 um 00:40

http://www.youtube.com/watch?v=EhjCzK2mNlc


Oh way-ow oh-whoa-oh

We were born in the desert
We were reared in a cave
We conquered in the sun
But we lived in the shade
Yeah baby we were savage
We existed to kill
Our history is damaged
At least it was a thrill

But now we can see
Now that our vision is strong
We don't have to admit
We were wrong
Now we can see
But the images don't stick
Our enemies lay dead on the ground
And still we kick

Oh way-ow oh-whoa-oh

Now we can see
The warnings and the signs
Reading between the lines
Like writing on the wall
Now we can see
What do we need?
We should need nothing
Nothing at all

We were born on an island
We grew out of the sand
Never saw another creature
Never knew another man
Yeah baby we were nothin'
We existed for less
Our present was empty
Our history a mess

But now we can see
Now we do as we please
Now we do away with our disease
Now we can see
Now the image sticks
We still need the medicine quick
We still take the pill
But only for the fix

Now we can see
The warnings and the signs
Reading between the lines
Like writing on the wall
Now we can see
What do we need?
We should need nothing
Nothing at all

Oh way-ow oh-whoa-oh

Yeah now we can see


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

16.09.2010 um 07:32
Biohazard , State of the world address . . . .Wow


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

16.09.2010 um 13:24
@König_Rasta
@max1665
@Capspauldin
Ja man, das gute alte zeug! Obwohl mir wie gesagt der englische hardcore eher zusagt, aber gegen sick of it all, madball, etc. kann man einfach nix sagen, urgesteine halt.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Hardcore / Punk - Thread

16.09.2010 um 14:01
@Hexagram
Hexagram schrieb:Post - Hardcore dürfte hier wohl auch reinpassen
ATDI sind eine unglaublich gute Band die Leben verändern kann,besonders das Album "Relationship of Command" strotzt nur so vor guten Ideen,DIY-Akkorden und der Art fiebrigen Wahnsinns die die Glückshormone nur noch so explodieren lassen.
Ich hatte das Glück sie noch Live erleben zu können,dieses Konzert war einfach unglaublich und bleibt unvergessen.
Die Jungs spielten sich auch in kleinen Clubs den Arsch ab als ob kein Morgen gäbe. :)
Das war sicher auch der Hauptgrund für die Auflösung der Band,es war ein Tour Marathon fast ohne Pausen,das tut keiner Band gut.

Trotzdem würde es eine Band wie ATDI ohne den wichtigen Einfluss von Fugazi nicht geben bzw. sie würden ganz anders klingen.
Fugazi sind eine Post-Hardcore Band aus Washington DC und die wahrscheinlich bekannteste der Straigt-Edge-Bewegung.

Das Label Discord(gegründet vom Fugazi Mitglied Ian McKayne) spielte damals eine sehr wichtige Rolle und war extem Innovativ.
Wikipedia: Fugazi_%28Band%29
Wikipedia: Dischord_Records
Wikipedia: Straight_Edge


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

16.09.2010 um 16:23
@FiatLuxFan

Ich hab nicht das Glück sie live erlebt zu haben....aber die videos auf youtube lassen schon das gefühl des live erlebnisses erahnen

Relationships of Command ist wirklich nur empfehlens wert


melden

Der Hardcore / Punk - Thread

16.09.2010 um 16:54
so Gimp Fist ham eine neues Album rausgebracht.. feinster Streetpunk :

http://www.youtube.com/watch?v=baEvwTAWsN0

und hier mal ein wenig Geschichte die erste Hardcore Punkband in England die legendären und viel zu raren und teuren Mau MAus, leider ist die Quali nicht so gut :



melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt