Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Teethread

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Teeliebhaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 14:26
Bin kein großer Teetrinker aber ich kann euch den Apfel-Feigen Tee von Teekanne empfehlen.

Anzeige
melden

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 14:26
popup images image 1202068 1


melden

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 14:27
Den krieg ich in der Schweiz leider nicht. Aber wenn ich das nächste mal nach Laufenburg zum Einkaufen fahre,werde ich in besorgen. Danke für den Tipp.


melden

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 14:29
@Rexus
Den gibts bei Hofer/Aldi über die Wintermonate bis in den Frühling hinein.
Jedenfalls hier bei uns in Österreich.
Wohl nicht von Teekanne aber auch Apfel/Feige und er schmeckt göttlich. =D


melden

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 14:39
@Jinana
Danke. Ich wollte sowieso noch schnell nach Ungarn Freunde besuchen.
Dann schaue ich in Graz noch schnell bei Hofer rein.


melden

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 15:11
Ich liebe Tee, habe ein ganzes Regalbrett voll mit unterschiedlichen Teesorten :D Aber alle mag ich nicht: Ich hasse schwarzen Tee und Pfefferminztee.
Das sind zur Zeit meine Lieblingssorten :lv:
cAwx4w teeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der ultimative Teethread

02.03.2012 um 07:45
@Daenerys
sweet Chili und Ananas o.O
Erdbeer Sahne ^^
Kenne ich ja noch gar nicht mal schauen ob es die irgendwo gibt.

Diese Winterteesorten sind meine absoluten Lieblinge.
Winterzauber, Hüttenzauber, Bratapfel Zimt Früchtetee und Kräutertee mit Orange
*schlüüüürf* ^^


melden

Der ultimative Teethread

02.03.2012 um 14:44
@Jinana
Vom Wintertee kauf ich immer gleich mehr, damit ich den im Sommer auch noch trinken kann :D
Yogi Tees findest du auf alle Fälle in Bioläden, beim Tegut oder vielleicht auch beim Müller, zumindest unserer in der Stadt verkauft die mittlerweile auch. Und Ananas und Erdbeersahne hab ich vom Lidl ;)


melden

Der ultimative Teethread

05.03.2012 um 07:49
@Daenerys
Lidl? Den gibts bei uns auch mal vorbeischauen, aber noch nie aufgefallen das es dort aussergewöhnliche Teesorten gibt.
So mal ins Schränkchen schau: Winterzauber, Früchtetee mit Bratapfel, Kräutertee mit Rooibos Apfel Zimt und Mandelgeschmack =P ein Vorrat der sich sicherlich bis nächsten Winter ausgeht. ^^
Und das nur in der Arbeit =P

Was auch seeeeeeehr lecker ist ist Granatapfel und Multifrucht. ^^


melden

Der ultimative Teethread

05.03.2012 um 08:22
Ich verwende meistens frischen tee, keine Beutel. Da hab ich jetzt einen sehr guten geholt und zwar, Sonnentee frische Himbeere. Auch zu empfehlen : Traumfrau, mit Apfelstücken, Ananas, Mango, Hibiskusblüten etc.


melden

Der ultimative Teethread

06.03.2012 um 07:45
Es gibt viele Teesorten die ich gerne trinke. Je nach Laune aber Teeabende hab ich früher schon öfter gemacht. Sei es mit den Pfadfindern wenn wir im Pfarrheim übernachtet haben oder privat mit Freunden. Wir haben uns gerne Kerzen hingestellt, den Tee aufgebrüht und es uns gemütlich gemacht. Ich liebe diesen Tee hier mit Milch und Zucker.

38 0 tee nizza sahne ronnefeldt


melden

Der ultimative Teethread

08.03.2012 um 12:39
http://www.prosieben.ch/tv/galileo/videos/clip/194361-bubble-tea-1.2765042/

Der neueste Renner. Bubble Tea!! Habt ihr auch schon probiert?


melden

Der ultimative Teethread

08.03.2012 um 13:34
@Rexus
Das ist richtig richtig... cool *.*
Ich steh auf so Schwachsinn =D
Es wäre sicherlich etwas das ich sofort ausprobieren würde wenn ich es in einem Café Haus sehen würde ^^
Danke für den Tipp halte ab jetzt Ausschau und gebe Bescheid =P
*Weiter an ihrem Multivitamin-Tee nuckel*


melden

Der ultimative Teethread

22.03.2012 um 17:03
ygBXUX 424479 320403231351723 1828956617
So sieht der neueste Trend aus.
Bubble Tea


melden

Der ultimative Teethread

26.03.2012 um 08:33
@Rexus
cool =D
Bringst du mir einen vorbei? ^^
*Gerade an Heidelbeer-Vanille zutzel*


melden

Der ultimative Teethread

26.03.2012 um 13:59
@Jinana

Hast du schon mal probiert?
Gibts den in Deutschland?


melden

Der ultimative Teethread

26.03.2012 um 16:24
@Rexus
in deutschland wirds den schon geben keine ahnung. Hier in Österreich noch nicht auf jedenfall hab ich ihn noch nicht gesehen.
Aber Bilder davon tauchen jetzt schon auf =/


melden

Der ultimative Teethread

29.03.2012 um 20:57
4vRx2C 388161 245186518880145 1054677461


melden

Der ultimative Teethread

29.03.2012 um 21:15
der bubble tea ist wiederlich süß geht garnicht >.<


mein favorit ist der bio kräutertee von aldi der riecht richtig super lecker. :D


melden

Der ultimative Teethread

31.03.2012 um 10:24
@Rexus
GESTERN war es soweit ich fuhr extra wohin wo ich mit diesen Bubble Tea besorgt habe.
Schwarzer Tee mit Mango geschmack und Mango Bubble

Meinung:
Netter Sommererfrischer aber auch sehr süß. Mal was anderes und für ab und an eine wirklich nette Idee. ^^ Die Bubble sind toll *.* Ich steh auf so Zeug =P
(Hab mich wie ein Trottel angestellt mit den Bubbles >.<)


Anzeige

melden