Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Catch me if you can!

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnitzeljagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:43
das sind doch diese Bildchen, die man irgendwie mit dem Handy fotografieren muss und dann damit auf irgendeine Seite im Internet kommt.

Da ich mich in einem Alter befinde, in dem ich das Handy AUSNAHMSLOS zum telefonieren benutze und mit dem neutechnischen Kram nicht umgehen kann, ists für mich unlösbar.

Anzeige
melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:44
@DeepThought
Das Internet hat viele Freunde die so genannte Scanner für Qr-Codes haben ;)


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:46
@JiB
ja Bild hin- und herladen....das ist zu kompliziert für mich :D :D

für einige anderen auch, sonst hätten wir ja schon die Lösung :p


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:47
@JiB
Ah jetzt ergibt es einen Sinn, dachte auch an diesen komischen Iphone Scheiß... :D Aber ich mach trotzdem nicht mit :vv:


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:47
@DeepThought
Najaaa :d
qr codes sind schon fixed, fehlen halt nur noch das pw und des is schwer


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:48
@miku
Yaaah sollen die nerds den shit tun, nä? :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:48
@JiB
Genau :cool: :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:51
@Hammelbein
das mit dem Bildchen war ein Reinfall, das will hier keiner lösen.

:popcorn:


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:56
@DeepThought

Nein DIE Bildchen haben alle schon gelöst ^^


___________________________________________________

@DeepThought
@victory
@JiB
@interpreter
@enigma1441
@chen

Ich muss auflösen...

Es besteht ein Technischer Fehler lol....

DAS sollte rauskommen bei diesem link: http://www.allmystery.de/am/ads/?1330989354

1ZWkUn spoilerlink

Ich bekam kein Einloggfenster oder dergleichen, ich wurde von hier http://www.allmystery.de/am/advertise/

direkt mit dem "Werben" Link auf die Demo Seite geschickt...
Dachte dann würd jeder andere auch das selbe angezeigt bekommen, war aber nicht der fall! :D
Dementsprechend KONNTE es keiner lösen.

Keine Ahnung wo der Fehler liegt.


Anscheinend mein Fail... den ich dennoch nicht verstehe!


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:57
Ich glaub ich mach erstmal Feierabend :D Ich häng immer noch an der gleichen Stelle fest... Tag 5 und Tag 8 miteinander verrechnen, habe ich auf tausend erdenkliche Arten gemacht - aber ich weiß nicht einmal ob das Ergebnis der Username des Werbeaccounts, das PW des Werbeaccounts oder das PW für die Winrar sein soll...

und ich weiß auch nicht was die ganzen QRs sollen, die die Leute hier posten :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:57
oh nein :cry:


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:57
Oh... na damit hätte sich das geklärt.

Natürlich geht das nur bei dir, du hast das Cookie und wir nicht.

Aber mehr als um 1:27 hinzuweisen: "bist du sicher, dass alles korrekt ist? In dem ♥ ---> ¿ <--- ♥-Beitrag steckt für mich sichtbar ein geschlossener Werbekundenzugang" kann ich auch nicht... :D

Ist aber ok, jeder failt mal.

Nur hätte ich es mir sparen können, die Buchstabenwerte von Tag 5 und Tag 8 in der Schlagwortliste zu verrechnen und nur auf Blödsinnswerte zu kommen...


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:58
@Hammelbein
Mach demnächst noch eins, mit falschen pfärten undso :D
Und fang jetz schon an in gbs die tipps zu schreiben, oder sogar in blogkommis usw.. g8


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:58
@Hammelbein
Großartig :D

Wann gibts die nächste Runde? (und bitte auch auf uns ältere, technisch unerfahrenen User etwas Rücksicht nehmen)


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 02:59
Zitat von PikaPika schrieb:Angeblich gewinnt man einen Umschnalldildo der höchstpersönlich von dem Te getestet wurde.
Ich habe gewonnen !!!!!!
tzcUJWb barbie ken intimidad


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:00
@DeepThought
@JiB
@chen
@interpreter
@victory
@miku
@enigma1441


Das hier war nur ein Test! :D

Das kommende morgige wird SCHAFFBAR!!! :D aber kniffliger werden....

Hätte es dieses technische Manko nicht gegeben hätte Chen wohl gewonnen, er war nach kürzester Zeit am weitesten! :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:00
@Hammelbein
adde mich bitte beim eingangspost wenns geht :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:01
@Hammelbein
ja mich auch, ich möchte NICHT zu spät kommen :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:01
@Hammelbein
aber auch so, dass "normalos" es lösen können? das wäre super.


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:02
@enigma1441
@DeepThought
@JiB

Kein Problem ich @^^

Eningma... hätte der link funktioniert wie bei mir ^^... hättest du es auch geschafft! :D


Anzeige

melden