Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Catch me if you can!

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnitzeljagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:02
@Hammelbein
Mach mit cchifrrierung , hmtl codes :D
richtig hardcore mit viren als download

Anzeige
melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:03
@Hammelbein
ich meinte jetzt das neue Spiel, weil du sagtest dass es schwieriger wird. Also kann das auch jedermann lösen, oder wir das dann informatischer?


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:04
Und was hatte ich damit zu tun? :D Naja auch egal jetzt :vv:


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:04
Also mit Viren und Trojanern ist ganz schlecht....da schimpft mein Sohn wenn ich sowas downloade


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:05
@miku
dou warst peach und wir alle waren super mario^^


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:06
@enigma1441

Es wird wie dieses werden.... logisch lösbar (und diesmal funzt die technik! :D).

Nur wird man etwas die grauen zellen anstrengen müssen.

Viren usw.... werden natürlich nicht verteilt...schwachsinn....


Vom Stil wie das erste, nuuuuuurrrrr schwieriger und umfangreicher! :D


@miku

keine ahnung, du kamst mir einfach nur so in den sinn! :D^^


2x zitiertmelden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:07
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:keine ahnung, du kamst mir einfach nur so in den sinn! :D ^^
:note: Soso... :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:08
@Hammelbein
kennst du noch Inward Hellix vielleicht? Das war so ein fieses Riddle-Game, bei dem man irgendwan überhaupt nicht mehr wusste was man machen soll :D

Naja, ich freue mich auf das nächste Spiel :)


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:08
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:logisch lösbar
uje... wer bildet mit mir ein Team morgen per PM?


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:09
Belohnung sind dass der te einen mod der wahl disst^^


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:09
@JiB
Toller Vorschlag :D :D

Da erstellen wir eine eigene Umfrage dafür :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:12
@DeepThought
wir können ein Team bilden, wenn es morgen abend losgeht :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:12
@enigma1441
Per Pm, wir schaffen das. :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:13
@DeepThought
jaaaa :D

wobei, wenn hier ein paar Leutchen lange online sind, werden die natürlich schneller ans Ziel kommen...


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:15
@enigma1441
positiv denken. Wir bräuchten halt jemanden, der sich mit Computerkram auskennt und da ist in meiner Familie um die Zeit keiner mehr auf. Aber da hab ich vielleicht einen Joker aus dem Dschungelordner :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:16
@DeepThought
haha, okäy :D na, wir schaffen das schon :D Ich hoffe einfach mal, dass hammel dass nicht sooo übel gestaltet :)


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:17
@enigma1441

Nein... wer lesen kann, rechnen kann und logisch denken.... sowie ein paar funktionen von allmy kennt und google...

der wird def keine Probleme haben.

Was nicht heißt dass es einfach wird, es wird aber lösbar sein! :D


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:20
@Hammelbein
allright :) und wir haben dann ja eigentlich auch keinen Zeitdruck, oder? Also möglichst schnell lösen, ist klar :D aber es ist nicht schlimm, wenn das Spiel morgen vielleicht um 22.00 losgeht und ich erst um 0.00 dazustoße?


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:21
@enigma1441
nein

außer es ist schon gelöst ^^


melden

Catch me if you can!

06.03.2012 um 03:22
@Hammelbein
hehehee, oke :D


Anzeige

melden