Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 08:38
@Wofshaag
ich hasse doch doch nicht :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 09:05
@soulflysix
Das will ich doch auch hoffen. :D Hab doch nur den Arkantos etwas veräppelt. ;) :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 09:08
@amalia1
@venefica

Natürlich euch beide meine 2 Hübschen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 09:32
Einige. Aber warum sollte ich Namen nennen? Sie wissen es ja.


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 10:12
Wie er wieder alles entkräftet ^^

Wenn man jemanden sexy also attraktiv findet braucht man doch nicht schüchtern zu sein.
Zwar ist Attraktivität aufgrund der Artikulation eines Menschen relativ schwierig zu deuten, aber dieses flippige und charmante Wesen dieser beiden Damen spricht mich sehr an :D

Deshalb sage ich das auch, schließlich ist es ja als Kompliment zu sehen und Komplimente (vor allem Positive) sollte man nicht zurückhalten.


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 10:22
@solitär
wusste gar nicht, dass es auch negative komplimente gibt ^^


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 10:25
In meinem Fall schon.
Mir sagte mal jemand: "Du bist eine Nervensäge!"
Für mich ein Kompliment. Entspricht der Wahrheit, weil ich neugierig bin und versuche genau zu sein was mich oft ziemlich nervig darstellt. ^^
Jeder hat so seine negativen Charaktereigenschaften, die ihn aber genauso ausmachen wie seine Guten.


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 10:28
@solitär
na gut, wenn du meinst, dass dich deine nervensägerei attraktiv macht, dann seis dir gegönnt :D ..wobei hier etwas zweifel erlaubt ist, mein ich ;)


1x zitiertmelden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 10:32
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:dass dich deine nervensägerei attraktiv macht
Ein negatives Kompliment heißt nicht, dass es mich attraktiv macht. Hab ich ja auch nirgends behauptet.
Ganz im Gegenteil. Es tut mir leid, dass ich nervig bin, aber es gehört nun mal zu mir. Nur durch Neugier und Genauigkeit kann ich meine Interessen ausbauen, selbst wenn es mich oft negativ erscheinen lässt.
Ich habe nie behauptet ich wäre ein Heiliger ;)

Vor meinen unkontrollierten Panikattacken war ich ehrlich gesagt ein Mensch der gerne auf andere geschissen hat.
Dafür gibts sogar einen Fachausdruck, dem ich mich nun versuche mit aller Macht zu entziehen, weil ich es nicht für richtig halte so zu sein.

Sagen wir mals so: Während meinen Angstattacken habe ich eigentlich bemerkt was für ein Mensch ich bin und warum mein Leben bisher so leicht war.
Du kannst mir glauben, dass ich gerne wieder so unbeschwert wäre wie früher, aber ich kann mich nicht auf Kosten von anderen gut fühlen.

Es gibt eine viel einfachere und schönere Methode sich gut zu fühlen: Sich MIT anderen gut fühlen ;)


1x zitiertmelden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 10:39
@solitär
schön schön.. nur fällt es mir wahrlich schwer anzuerkennen, dass die aussage "nervensäge" der hervorhebung deiner positiven eigenschaften diente, was das wort kompliment ja schliesslich ausdrückt, selbst wenn es für dich als positiv empfunden wird. für dich steht das wort für vieles mehr, wodurch es dir leicht fällt, es trotzdem als positiv zu empfinden. aber ein negatives kompliment war es keineswegs.. vermutlich. ausser, der, der es dir gegenüber äussert, meint es genauso wie du es verstanden haben willst.. und dann ist es trotzdem nicht negativ, sondern eben immer noch positiv ..na egal :D


1x zitiertmelden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 10:40
Zitat von solitärsolitär schrieb:Es gibt eine viel einfachere und schönere Methode sich gut zu fühlen: Sich MIT anderen gut fühlen
volle zustimmung :)


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 10:52
Den Sinn von Worten kann man leicht durch Zusätze verändern.
Positiv und negativ haben beispielsweise sehr deutliche Auswirkungen auf Wörter auf die sie sich beziehen.
Ob ich ein negatives Kompliment auch wirklich positiv aufnehme, wenn ich schon sage, dass es mir leid tut, dass ich so bin sei mal dahingestellt ;)

Zwar wird ein Kompliment als wohlwollende Äußerung dargestellt, aber wenn ich das Wort "negativ" davor setze bedeutet es für mich gleich etwas anderes.

Aber ich sehe ein, dass "negatives Kompliment" nicht unbedingt zum allgemeinem deutschen Vokabular gehört :D

Denn logisch gesehen ist es fragwürdig ob eine negative wohlwollende Äußerung auch wirklich eine wohlwollende Äußerung ist, damit hast du vollkommen recht.

Nur kann ich nichts dafür, wenn mich jemand nicht sympathisch findet, dass ist leider nur sein Problem. :(

Deshalb sehe ich das ganze eben als Kompliment, solange es der Wahrheit entspricht und ich diese Eigenschaft charakterlich brauche um mich zu entfalten.


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 10:53
@Doors

Seh' ich auch so. Meine "Auserwählten" werden's auch wissen. ;)


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 11:02
Von den meisten kenne ich nur das Avatar


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 11:07
@martialis
Guter Einwand ;)
Wie gesagt besteht emotional durchaus die Möglichkeit aufgrund von Artikulation einen Menschen "sexy" zu finden.


1x zitiertmelden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 11:13
Zitat von solitärsolitär schrieb:Wie gesagt besteht emotional durchaus die Möglichkeit aufgrund von Artikulation einen Menschen "sexy" zu finden.
Ja, naja. Wenn ich mir ein Bild von einem Menschen auf Grund seiner Artikulation schaffe, kann ich da richtig liegen, das kann aber auch nach hinten losgehen.

Hab mal nen Bericht über Frauen gesehen, die nebenbei beim Staubsaugen noch ihr Geld mit Telefonsex verdienen. Seit dem bin ich vorsichtig. ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 11:14
Nach meinem Verständnis ist "Sexyness" ist keine Frage des Aussehens, sondern der Gesamtwirkung einer Frau.


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 11:14
Zitat von martialismartialis schrieb:Hab mal nen Bericht über Frauen gesehen, die nebenbei beim Staubsaugen noch ihr Geld mit Telefonsex verdienen. Seit dem bin ich vorsichtig
jaja..Bericht, ne? :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 11:15
@Doors
Seh ich genauso ;)
Wirklich attraktiv wird mir eine Dame auch erst nachdem ich mich mit ihr wirklich richtig unterhalten konnte.

@martialis
Und wie das nach hinten losgehen kann ;)


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

13.03.2012 um 11:33
@solitär du bist süß ;)


melden