Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Luminita geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 18:34
Auf YouTube schaue ich mir oft Kanäle an, die diverse Geistervideos zeigen. Einige Leute oder "Geisterjäger" filmen in verlassenen Gebäuden und entdecken hinter Türen, am Gangende usw schwarze "Schattengeister" stehen, die sich verstecken, sobald sie gefilmt werden,man sieht sie daher nur kurz. Auch welche, die mit Geister sprechen und dann auch Antwort bekommen, vor Ort oder erst durch das abspielen der Filmaufnahmen...
Wenn Geister nachts gefilmt werden, sind sie meist weiß oder grau... In einigen Videos treiben Poltergeister ihr Unwesen. Meist fliegen Bilder runter, Schubladen gehen auf und zu oder in einem Video geht sogar ein Staubsauger an und fährt durch einen Raum ohne das jemand ihn sichtlich bedient....

Ob Poltergeister oder Schattengeister.... gibt es Geister im Allgemeinen wirklich, was denkt ihr , gibt es Geister und habt ihr selbst schon welche gesehen?


melden
Nein, es gibt keine Geister , egal welche
7 Stimmen (39%)
Ja, es gibt Geister, habe aber selbst noch keinen gesehen
4 Stimmen (22%)
Ja,es gibt Geister und hatte selbst ein Erlebnis mit einem Poltergeist
1 Stimme (6%)
Ja,es gibt Geister und sah selbst ein Schattengeist
1 Stimme (6%)
Ja,es gibt Geister und hatte damit ein anderes Erlebnis
3 Stimmen (17%)
Bin mir nicht sicher
2 Stimmen (11%)

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 21:13
Die gibt es ganz sicher im cerebralen Kopfkino! 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 21:35
@krungt

Hin und wieder, so scheint mir jedenfalls manchmal, ist das möglicherweise der einzige Geist, der in einem Kopf vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 21:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hin und wieder, so scheint mir jedenfalls manchmal, ist das möglicherweise der einzige Geist, der in einem Kopf vorhanden ist.
Und gesellt sich dann noch der Geist des Weines dazu, dann ist von Genie bis Wahnsinn alles möglich. 😎


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 22:02
Jetzt kommen von diese Herrschaften über mir wieder GEISTreiche Beiträge 🙄


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 22:20
@ProjectSerpo

@krungt und @Doors sorgen für Begeisterung.

Und nein, es gibt keine Geister!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 22:25
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Jetzt kommen von diese Herrschaften über mir wieder GEISTreiche Beiträge 🙄
Und von dir kommt jetzt hoffentlich der evidente Beweis für die Existenz von Geistern. Ich bin sehr erwartungsvoll. 😎


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 22:52
Ist schonmal jemandem aufgefallen, das sich außer Kleister kaum ein vernünftiger Reim auf Geister finden lässt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 22:57
@F.Einstoff

Ja, Meister! Oder wie heißt er?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 23:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, Meister! Oder wie heißt er?
Und jetzt scheixxt er! 🤣


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 23:19
Und nur weil ihr nicht an das glaubt, heißt es noch lange nicht, dass ihr hier rum spammen könnt...


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 23:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:@krungt und @Doors sorgen für Begeisterung.

Und nein, es gibt keine Geister!
Ob @Doors das in Irland auch sagt :ask:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

11.12.2023 um 23:43
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ob @Doors das in Irland auch sagt
Glaubst du, daß es Geister gibt? Um beim Thema zu bleiben. 😎


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

12.12.2023 um 00:00
@krungt

Ich habe schon abgestimmt. Meine Wenigkeit tut da wenig zur Sache :-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

12.12.2023 um 00:26
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich habe schon abgestimmt. Meine Wenigkeit tut da wenig zur Sache :-)
Ok! Tut ja nichts zur Sache. In welcher Reihe 1 bis 6? 😎


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

12.12.2023 um 06:36
@krungt

Na überleg doch mal.

Schau dir einfach nur mal an, wieviele Katzenfans es in diesem Mystery-Forum gibt.
Glaubst du, das ist ein Zufall?
Katzen sind ja zu nix gut. Außer zum Mäuse- und Geister-Jagen.
Da aber kaum noch jemand Getreidespeicher zu Hause hat, bleibt da nur was zum Jagen? Bingo, Geister.
Und dann, um nicht für verrückt erklärt zu werden, marschieren sie hier immer vorneweg und sagen, es gibt keine Geister.
Ja klar, und warum hast du dann eine Katze?
Ich glaub denen kein Wort.
So Gesellen wie @F.Einstoff und @Doors

Aber wenn du mich fragst? Nö.
Ich glaub an keine Geister. Ich habe ja auch keine Katze.
Wieso auch?


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

12.12.2023 um 07:27
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Katzen sind ja zu nix gut. Außer zum Mäuse- und Geister-Jagen
Was für einen Scheiss schreibst du da eigentlich?
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich glaub an keine Geister. Ich habe ja auch keine Katze.
Wieso auch?
Was haben Katzen mit Geister jagen zu tun und wenn du denn Sinn nicht verstehst, warum Menschen, auch die, die nicht an Geister glauben, Katzen halten, dann erspar dir lieber solche Beiträge.
Sorry, aber das ist an Dummheit kaum noch zu überbieten.


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

12.12.2023 um 07:49
Nur die eigenen Geister und Dämonen. Die sind verdammt Real und man wird sie nur sehr schwer wieder los…oder gar nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

12.12.2023 um 08:18
Ich glaube, dass Informationen aller Art einen sehr starken Einfluss auf die Psyche des Menschen haben. Placebo ist zB so ein Phänomen. Zudem kommt noch hinzu, dass das Gehirn sich gerne seine eigene Realität kreiert; Stichwort Konstruktivismus. Vermutlich ist es das, was in der Summe allerhand Geistererscheinungen usw, samt entsprechender Wirkungen hervorruft.


melden

Dieses Thema wurde von Luminita geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers