Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese Frau?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:04
@Solita
ja, um Vampire und Sookie...die ich übrigens niedlich finde....

@Aldaris
echt nicht ?? O_O na sowas.....kann ich mir jetzt gar nicht erklären...oh, ich hab hier gar keinen Empfang, fällt mir grad auf..deshalb erreicht mich keiner und ich muss nebenher bügeln gehen... danke , für den Hinweis ;)

Anzeige
melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:05
@GrandOldParty
True Blood ist kein Teenie-Kram oder so, sondern eine wirklich gute und erwachsene Serie.

....was soll das schon wieder heißen? :) bin ich ein Teenie, kann ich kein Blut sehen oder was anderes? Glaubst Du ich rutsch dann unter die Couch oder was? Ich glaube Du mußt auch so langsam dein Kopfbild von mir etwas zurechtrücken. ;) :)


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:06
@Solita

Ich hab nochmal kurz das Bild begutachtet und dann konnte ich einfach nicht anders ..

*Hust*, den Teufel werd ich tun, da anzurufen, nachher lande ich wirklich noch auf ner Sexhotline. ^^


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:07
@Aldaris

Komm versuch es noch ein paarmal....ich bin großzügig, ich finanzier Dir diesen Spaß. ;)
Sonst bist die nächsten Tage hier aggro unterwegs. :)
rede extra mit @Baran daß sie das Bügeln verschiebt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:09
@Solita
Ich hab doch keinen Empfang :(

@GrandOldParty
Weißt Du, was aus dem Baby von der Rothaarigen geworden ist?


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:10
@Solita

Da muss das schon mindestens ne Webcam mit im Spiel sein. Ich steh nicht so auf verheißungsvolle Stimmen, bei denen in Wahrheit ein schwuler Kerl hintersteckt oder eine Frau, die gar nicht nach meinem Geschmack ist. Nee nee, da musste schon mehr bieten.


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:13
@Baran

Ja dann, hat der gute Aldaris halt Pech. Muß er anderweitig seine Erfüllung suchen. ;)

@Aldaris

Dürfte ja nicht schwer sein, an solche Webcams-Ladys zu kommen, das net ist doch voll von Hausfrauen oder Studentinnen die sich nebenher Geld verdienen damit. ;)
Aber, gut ich werde jetzt wieder für veraltert hingestellt, genauso wie in deinem Thread, richtig befriedigen würde mich das als Mann nicht! Aber ok, als Notlösung denke ich, passt es.


so...und jetzt lasse ich euch weiterdiskuttieren hier über Vampire. :)


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:15
@Solita

swG8jQ 13935 015


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:15
@Baran

habe mir jetzt einige Passagen auf youtube angeschaut von True Blood, über Sookie und Eric.
Schade, daß ich den Film nie sah...gute Szenen.!


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:17
@Aldaris

*lach*


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:18
@Aldaris
Eric find ich auch sexy...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:23
Ich meinte damit, dass es nicht so kitschig ist. ;)

True Blood hat sehr viele Anspielungen und Parallelen auf z.B. die Bürgerrechtsbewegung.

@Solita

@Baran Boah, ich weiß nicht mehr. Sie wollte sich das mal wegmachen lassen, aber dann ging es irgendwie nicht, glaube ich......


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 20:25
@GrandOldParty

Ja, mag sein, ich habe mir einige Szenen angeguckt, ist schon heftiger wie Moonlight, finde ich mal.


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:07
@Solita
@Baran
@Aldaris
@GrandOldParty


bäh... was ihr für Serien guckt !! :D :D

:} *stichel*


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:08
True Blood ist cool! :D

@popcorncandy


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:09
@GrandOldParty
ach, das ist was für Muttis mit Tempotaschentüchern und schnief-Garantie !! :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:10
Blasphemie! Schäm dich! :D @popcorncandy


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:12
:P: !! @GrandOldParty

wer Frauentausch und RTL2 und sowas guckt, da wundert mich gaaaar nichts mehr ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:13
True Blood läuft sogar auf RTL 2! :D

@popcorncandy


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:15
@GrandOldParty
na wer sagts denn !! :D
alles der selbe ...ach ich lass das und ich lass euch euren Spaß ;)
Du mußt ja auch mal was anspruchslosen gucken ;)


Anzeige

melden