Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese Frau?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:17
True Blood ist eine qualitativ hochwertige Serie, die nur in Deutschland auf RTL 2 läuft. Das sagt nichts über ihren Standard, der hoch ist. ;)

@popcorncandy

Anzeige
melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:18
doch ;)

außerdem kann alles was DU guckst nicht gut sein ;) :D xD
@GrandOldParty


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:19
Wenigstens gucke ich ja nicht Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht und so! Im Gegensatz zu dir! :D

@popcorncandy


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:21
das hab ich doch alles hier gelesen, daß du das guckst. ;)
ICH gucke so einen minderwertigen Schrott sicher nicht :{ *grusel*
wo kämen wir denn da hin??

ach ja: solche Dinge hier in den Raum zu stellen sagt mir ja wohl, daß du mit deinen Argumenten am Ende bist und nicht weiter weißt !! :} :}

@GrandOldParty


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:21
@popcorncandy
@GrandOldParty

...was neckt das liebt sich!? :)...ist das Sprichwort noch gültig?


@popcorncandy
Och, ich habe noch ganz andere geguckt, früher...als ich noch jung war. :D

Charmed, die Hexen und Buffy! War fasziniert von der Liebe zwischen Gut und Böse. :)
OMG, das ist schon ewig her daß es diese Serien gab.


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:23
ich weiß nicht, ob das noch gültig ist ;) Musste ihn fragen. ;)
nachher spricht er nicht mehr mit mir und schubst mich von der Couch !! :D :D
@Solita


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:24
Ich bin ein Mann! Wenn wir keine Argumente mehr haben, lügen wir einfach. :D

@popcorncandy @Solita


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:25
oh ... er gibt es also zu ;)
dafür haste dir ne Belohnung verdient ;) :D
@GrandOldParty


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:27
@GrandOldParty
Ich bin ein Mann! Wenn wir keine Argumente mehr haben, lügen wir einfach. :D

....das wissen wir zur Genüge. :) Krümmel! :D (ich liebe es Dich so zu nennen) :D


@popcorncandy
weiter runter wie Teppich kannst ja wohl nicht fallen. ;) und so wie ich ihn kenne, fällt er dann hinterher.


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:28
*LOOOL*!!!! :D :D xD

@Solita


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:29
@popcorncandy

...ja, alles was Ü 30 ist hat halt Erfahrung. :)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:30
Man(n) hat ja gegen zwei Frauen gar keine Chance! :D

@popcorncandy @Solita


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:35
@GrandOldParty
Man(n) hat ja gegen zwei Frauen gar keine Chance!

...klar, mit dem fetten Grinsen dahinter will ich gar nicht wissen, wo Du Dir schon wieder keine Chancen einräumst. (hast wieder Kopfkino eingeschaltet, hä?) :)

Du packst es nicht mal mit einer von uns zweien zu argumentieren, geschweige mit uns beiden....wo du Recht hast, haste Recht. ;)


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:38
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du packst es nicht mal mit einer von uns zweien zu argumentieren, geschweige mit uns beiden....wo du Recht hast, haste Recht
Also Bitte! Mein Verstand ist so scharf, damit kann man Haare spalten. ;)


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:42
@GrandOldParty
Also Bitte! Mein Verstand ist so scharf, damit kann man Haare spalten.

...jaja, schon gut, Krümmel....seh ich hie und da mal an deinen Umfragen. :D :)


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:44
Zitat von SolitaSolita schrieb:...jaja, schon gut, Krümmel....seh ich hie und da mal an deinen Umfragen.
Du willst also tatsächlich behaupten, die Umfrage, ob man seine Popel isst, sei kein geistiges Meisterwerk? :D


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 21:47
@GrandOldParty

echt, gabs die auch schon? Die habe ich nicht gesehen, aber andere so ähnliche "Ergüsse" :)


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 22:04
du hast nicht gemerkt, daß sie es sooo ironisch gemeint hat ;) ;) @GrandOldParty


melden

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 22:06
@GrandOldParty
@popcorncandy

Wieso seht ihr gleich aus? Seid ihr ein Paar?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist diese Frau?

16.03.2012 um 22:15
@Aldaris

Ja, sind wir. Aber schon sehr lange, was die meisten hier nicht wissen. Schon ungefähr seit 2 Jahren. Mein Schatz war es ja auch, die mich hierhin geholt hat. :)


Anzeige

melden