Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenbaum

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:14
http://www.express.de/koeln/leserfoto-gruseliger-daemonen-baum-in-koelner-wald-entdeckt,2856,11898466.html (Archiv-Version vom 28.03.2012)

Das hier sieht doch tatsächlich mal nicht gefaket aus...

Gruselig, echt...

Anzeige
melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:18
zum glück hab ich den nicht nachts im wald gefunden ;)

aber ich denke mal das es zufall ist, dass man da ein gesicht erkennt


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:22
@subhuman
Gruselig, ja, aber nur Zufall.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:24
Cool! Sowas wünscht man sich doch in seinen Garten :)


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:25
@subhuman
Sieht echt cool aus und auch unheimlich. :D


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:31
Bestimmt nur zufall.
Ist aber irgendwie cool :D


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:31
@cage
Genau das war auch das Erste was ich gedacht habe. Danach kam: Sieht aus wie ne dicke fette Warze.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:35
@horusfalk3
Ja aber was mich etwas irritiert an diesem Bild ist die rote Farbe an den Augenpartien und am "Mund"... Sieht irgendwie nicht natürlich aus.


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:37
Lol Irgendwie lustig^^
Aber es sieht ZU künstlich aus, meiner Meinung nach


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:37
@cage
Ich könnte mir vorstellen, dass da jemand mit dem Messer nachgebessert hat und das Holz des Baumes einfach rötlich ist.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:41
@Niederbayern88
Ja da geb ich dir recht.


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:44
Ist denn kein Kölner hier der schonmal im Heumarer Wald war?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:46
@horusfalk3
Kann sein! Jedenfalls ist dieser Thread hier in der falschen Rubrik. Sowas gehört nach "Natur". Da ist nichts mysteriöses dran.

@subhuman
Nö ich komm nicht aus Köln. Ist an dem Wald was besonderes? (Ausser dem Gesicht mein ich)


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:48
@cage

Nee, aber falls jemand da in der Nähe wohnt, könnte derjenige ja mal überprüfen ob das wirklich so aussieht wie auf dem Bild...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:52
Das sieht auch gruselig aus:

http://www.fuchsbau.solana-nigra.de/bilder/fotos/sonstiges/baumgesicht.jpg

Hab mal ein bisschen gegoogelt.


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 19:55
Der ist am aller gruseligsten


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 20:13
Der Kopf sieht nicht wirklich echt aus. Die Augen und die Stirn wurden ziemlich sicher von jemanden bearbeitet.


melden

Dämonenbaum

27.03.2012 um 20:16
Sieht zwar ganz toll aus, aber ich halte es nicht für echt.
Es könnte ein geschnitzter Kopf sein, der nur jemand "angeklebt" hat.


melden

Dämonenbaum

28.03.2012 um 10:38
das gesicht hat was von ihm hier

http://images.wikia.com/non-aliencreatures/images/d/d7/Evolved_Licker.jpg


melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 01:58
@galgenmännchen
Stimmt, da ist ne Ähnlichkeit vorhanden. :D


Anzeige

melden